Thomas Gottschalk

Rentnerparadies: Thomas Gottschalk ist langsam unterwegs
Rentnerparadies
Thomas Gottschalk ist langsam unterwegs

Er passt sich seiner neuen Wahlheimat Baden-Baden an: Thomas Gottschalk schaltet einen Gang zurück.

 mehr »
Rocker in Lederhose: Thomas Gottschalk singt auf dem Oktoberfest
Rocker in Lederhose
Thomas Gottschalk singt auf dem Oktoberfest

„Marmor, Stein und Eisen bricht“. Thomas Gottschalk gab auf der Wiesn einige Gesangsproben.

 mehr »
TV-Moderator: Der alte, weiße Mann - Gottschalks neues Buch „Herbstbunt“
TV-Moderator
Der alte, weiße Mann - Gottschalks neues Buch „Herbstbunt“

Im April 2018 verabschiedete Thomas Gottschalk sich von Twitter mit den Worten „Ich schreib ein Buch....“ Jetzt ist er fertig damit. In „Herbstbunt“ geht es um einen konservativen, alternden, weißen Mann, der im Alter Vieles noch mal überdenken muss ...

 mehr »
Zum Ehe-Aus: Gottschalk: Habe erstmals gegen Vernunft entschieden
Zum Ehe-Aus
Gottschalk: Habe erstmals gegen Vernunft entschieden

Im Frühling trennte sich Thomas Gottschalk von seiner langjährigen Frau. Nach mehreren Monaten zeigt er sich nun nachdenklich und versucht, seine Entscheidung zu erklären.

 mehr »
Ex-„Wetten, dass..?“-Moderator: Thomas Gottschalk tritt beim „Topmodel“-Finale auf
Ex-„Wetten, dass..?“-Moderator
Thomas Gottschalk tritt beim „Topmodel“-Finale auf

Show-Veteran Thomas Gottschalk wird beim diesjährigen Finale von „Germany's next Topmodel“ dabei sein. Welche Rolle er in der Sendung übernimmt, ist noch unklar.

 mehr »
Tim Pröse liest in Tarmstedt: Die „Samstagabendhelden“
Tim Pröse liest in Tarmstedt
Die „Samstagabendhelden“

Früher versammelten sich die Familien sonnabends vor dem Fernseher, angelockt von Entertainern und Künstlern. Über sie hat Tim Pröse sein Buch „Samstagabendhelden“ geschrieben, aus dem er in Tarmstedt liest.

 mehr »
Immer noch Romantiker: Gottschalk nach Ehe-Aus: „Mir geht es gut“
Immer noch Romantiker
Gottschalk nach Ehe-Aus: „Mir geht es gut“

„Die gehen mir wirklich am Arsch vorbei.“ Thomas Gottschalk findet deutliche Worte für Berichte über sein Ehe-Aus. „Es ist die Hälfte wahr“, sagt er - und spricht auch über die zweite Hälfte.

 mehr »
Büchersendung: Gottschalk als Literatur-Talker im Bayerischen Fernsehen
Büchersendung
Gottschalk als Literatur-Talker im Bayerischen Fernsehen

Thomas Gottschalk hat jetzt eine eigene Literatursendung. Im Bayerischen Fernsehen spricht er über Bücher. Zwar nicht unbedingt zur besten Sendezeit. Aber er hat fleißig die Werbetrommel gerührt - wenn auch nicht nur freiwillig.

 mehr »
Nach mehr als 40 Jahren: Ende einer langen Ehe: Die Gottschalks trennen sich
Nach mehr als 40 Jahren
Ende einer langen Ehe: Die Gottschalks trennen sich

Thomas und Thea Gottschalk lernten sich 1972 beim Fasching in München kennen. Es wurde eine Ehe, die lange hielt. Jetzt kommt eine Nachricht, die viele nicht erwartet haben.

 mehr »
Entertainer: Thomas Gottschalk wettert gegen Quotenfernsehen
Entertainer
Thomas Gottschalk wettert gegen Quotenfernsehen

Er will seinen Bildungshorizont erweitern. Thomas Gottschalk moderiert im Bayerischen Fernsehen eine Literatursendung.

 mehr »
Anzeige