Thomas Gottschalk

Castingshow: Thomas Gottschalk feiert „DSDS“-Premiere
Castingshow
Thomas Gottschalk feiert „DSDS“-Premiere

Show-Titanen halten zusammen: Thomas Gottschalk ersetzt erstmals Dieter Bohlen bei „DSDS“. Der krankgeschriebene Ex-Jurychef meldet sich fast zeitgleich per Instagram - und wirkt dabei recht fit.

 mehr »
Castingshow: „DSDS“: Thomas Gottschalk springt für Dieter Bohlen ein
Castingshow
„DSDS“: Thomas Gottschalk springt für Dieter Bohlen ein

Dieter Bohlen hat sich für das „DSDS“-Finale krank gemeldet - nun springt Thomas Gottschalk für den Pop-Titan ein. Seine Begründung ist bemerkenswert.

 mehr »
Show-Klassiker: Wie Thomas Gottschalk zu „Wetten, dass..?“ kam
Show-Klassiker
Wie Thomas Gottschalk zu „Wetten, dass..?“ kam

Vor 40 Jahren flimmerte die erste Folge von „Wetten, dass..?“ über die Bildschirme. Zeit für Erinnerungen.

 mehr »
Nach Rassismus-Kritik: WDR entschuldigt sich für Talk-Sendung
Nach Rassismus-Kritik
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Nach Rassismus-Vorwürfen hat der Westdeutsche Rundfunk (WDR) Fehler in der jüngsten Ausgabe der Fernsehsendung „Die letzte Instanz“ eingeräumt. Auf Twitter entschuldigte sich der Sender.

 mehr »
Wer stiehlt mir die Show?: Elyas M'Barek löst Thomas Gottschalk als Showmaster ab
Wer stiehlt mir die Show?
Elyas M'Barek löst Thomas Gottschalk als Showmaster ab

Endlich hatte er wieder eine große Abendshow: Thomas Gottschalk moderierte wie in besten Zeiten eine Unterhaltungssendung auf ProSieben. Ein Quotenhit. Doch Thommys Glück währte nur einen Abend.

 mehr »
ProSieben-Format: Thomas Gottschalk ist jetzt wieder Showmaster
ProSieben-Format
Thomas Gottschalk ist jetzt wieder Showmaster

Entertainment-Urgestein Thomas Gottschalk hat Joko Winterscheidt das Fürchten gelehrt. Der Geschlagene muss seine Sendung abgeben und sich erst einmal hinten anstellen.

 mehr »
„Wetten, dass...?“, „Dschungelshow“ und Co.: Was das Fernsehjahr 2021 bringt
„Wetten, dass...?“, „Dschungelshow“ und Co.
Was das Fernsehjahr 2021 bringt

Im TV-Jahr 2021 kommt viel Neues auf die Zuschauer zu. Eine Auswahl einiger Höhepunkte - vom Corona-Dschungel bis zu Jokos neuer Show.

 mehr »
Moderator: Gottschalk: Trete gern noch auf
Moderator
Gottschalk: Trete gern noch auf

Thomas Gottschalk ist derzeit häufig im Fernsehen zu sein. Dafür hat der Moderator eine Erklärung.

 mehr »
Talkshow: Thomas Gottschalk würde nicht in die Politik gehen
Talkshow
Thomas Gottschalk würde nicht in die Politik gehen

Er hat lange in den USA gelebt: Entertainer Thomas Gottschalk sprach bei „Maybrit Illner“ über Politik und Show-Business.

 mehr »
Karlsruher Zoo: Thomas Gottschalk ist Pate für Nasenbär „Thommy“
Karlsruher Zoo
Thomas Gottschalk ist Pate für Nasenbär „Thommy“

Mike Krüger und Thomas Gottschalk waren einst „Die Supernasen“. Jetzt gibt es ein neues Dreamteam.

 mehr »
Anzeige