Thomas Gottschalk

Immer noch Romantiker: Gottschalk nach Ehe-Aus: „Mir geht es gut“
Immer noch Romantiker
Gottschalk nach Ehe-Aus: „Mir geht es gut“

„Die gehen mir wirklich am Arsch vorbei.“ Thomas Gottschalk findet deutliche Worte für Berichte über sein Ehe-Aus. „Es ist die Hälfte wahr“, sagt er - und spricht auch über die zweite Hälfte.

 mehr »
Büchersendung: Gottschalk als Literatur-Talker im Bayerischen Fernsehen
Büchersendung
Gottschalk als Literatur-Talker im Bayerischen Fernsehen

Thomas Gottschalk hat jetzt eine eigene Literatursendung. Im Bayerischen Fernsehen spricht er über Bücher. Zwar nicht unbedingt zur besten Sendezeit. Aber er hat fleißig die Werbetrommel gerührt - wenn auch nicht nur freiwillig.

 mehr »
Nach mehr als 40 Jahren: Ende einer langen Ehe: Die Gottschalks trennen sich
Nach mehr als 40 Jahren
Ende einer langen Ehe: Die Gottschalks trennen sich

Thomas und Thea Gottschalk lernten sich 1972 beim Fasching in München kennen. Es wurde eine Ehe, die lange hielt. Jetzt kommt eine Nachricht, die viele nicht erwartet haben.

 mehr »
Entertainer: Thomas Gottschalk wettert gegen Quotenfernsehen
Entertainer
Thomas Gottschalk wettert gegen Quotenfernsehen

Er will seinen Bildungshorizont erweitern. Thomas Gottschalk moderiert im Bayerischen Fernsehen eine Literatursendung.

 mehr »
Bad Zwischenahn: Moorheilbad: Ein Titel, Millionen wert
Bad Zwischenahn
Moorheilbad: Ein Titel, Millionen wert

Bad Zwischenahn darf sich zehn weitere Jahre Moorheildbad nennen. Der Kurort bietet tatsächlich beste Reha-Bedingungen. Die Besucher sind vor allem finanziell ein Segen für die Gemeinde.

 mehr »
Brand in Malibu: Gottschalk erhält neuen Bayerischen Verdienstorden
Brand in Malibu
Gottschalk erhält neuen Bayerischen Verdienstorden

Beim Brand seiner Villa in Kalifornien hat Thomas Gottschalk viele persönliche Dinge verloren. Manches ist unwiederbringlich dahin, manches aber lässt sich ersetzen.

 mehr »
Kultstatus: Thomas Gottschalk moderiert Show mit Musik der „Hitparade“
Kultstatus
Thomas Gottschalk moderiert Show mit Musik der „Hitparade“

Vor 50 Jahren: Die erste „Hitparade“ im ZDF flimmerte am 18. Januar 1969 über die Bildschirme. Gastgeber war Dieter Thomas Heck.

 mehr »
Markt- und Kulturverein Beverstedt: Showgiganten und andere Überflieger
Markt- und Kulturverein Beverstedt
Showgiganten und andere Überflieger

Der Markt- und Kulturverein Beverstedt bietet in den ersten Monaten des Jahres Lesung, Comedy und Musik.

 mehr »
Bayerischer Verdienstorden: Gottschalk soll verbrannten Orden ersetzt bekommen
Bayerischer Verdienstorden
Gottschalk soll verbrannten Orden ersetzt bekommen

Bei den verheerenden Bränden in Kalifornien verlor Thomas Gottschalk sein Haus. Und auch viele wichtige Dokumente, etwa den Bayerischen Verdienstorden. Doch der Ministerpräsident des Freistaats verspricht Ersatz.

 mehr »
Papierstau: Terence - Allein zu Haus
Papierstau
Terence - Allein zu Haus

Seit geraumer Zeit muss der Haudruff-Mime Terence Hill ohne Bud Spencer auskommen. Ein neuer Partner könnte ihm aus Deutschlands erster Darstellerliga erwachsen.

 mehr »
Anzeige