Thomas Hitzlsperger

Neuer Vorstandsvorsitzender: Hitzlsperger wird zum starken Mann beim VfB Stuttgart
Neuer Vorstandsvorsitzender
Hitzlsperger wird zum starken Mann beim VfB Stuttgart

Die Entscheidung ist gefallen, Thomas Hitzlsperger wird der (ganz) starke Mann beim VfB Stuttgart. Am 15. Oktober übernimmt er offiziell die Position als Vorstandsvorsitzender des Zweitligisten. Den Segen des Ehrenpräsidenten hat der 37-Jährige.

 mehr »
Kommentar über Emanzipation: Von Gleichberechtigung noch weit entfernt
Kommentar über Emanzipation
schließen X
Bisher 5 Kommentare

Vor 50 Jahren nahm der Kampf homosexueller Menschen um gleiche Rechte an Fahrt auf. Einiges ist bisher erkämpft worden, doch es gibt auch Rückschläge, findet Iris Hetscher.

 mehr »
100 Tage Schwerstarbeit: Hitzlsperger als Retter im Abstiegskampf? 
100 Tage Schwerstarbeit
Hitzlsperger als Retter im Abstiegskampf? 

An diesem Donnerstag arbeitet Thomas Hitzlsperger 100 Tage als Sportvorstand des VfB Stuttgart. Der Ex-Nationalspieler erlebt bisher eine intensive Zeit. Doch mit ihm verbindet sich auch die Hoffnung auf eine bessere VfB-Zukunft - aber in welcher ...

 mehr »
Umstrittener Stuttgart-Coach: VfB-Manager Hitzlsperger verweigert Weinzierl-Bekenntnis
Umstrittener Stuttgart-Coach
VfB-Manager Hitzlsperger verweigert Weinzierl-Bekenntnis

Sportvorstand Thomas Hitzlsperger vom abstiegsgefährdeten Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart hält nichts von öffentlichen Bekenntnissen zum Trainer.

 mehr »
Nach Heimpleite: VfB-Frust und Gnadenfrist: Hitzlsperger vertraut Weinzierl
Nach Heimpleite
VfB-Frust und Gnadenfrist: Hitzlsperger vertraut Weinzierl

Der VfB Stuttgart kämpfte, das rettete Trainer Markus Weinzierl womöglich seinen Job. Doch wieder einmal herrschte Frust über eine Niederlage. Vieles klingt nach Durchhalteparolen. Wird der neue Sportvorstand Thomas Hitzlsperger nach dem ...

 mehr »
Trainer VfB Stuttgart: Weinzierl setzt auf Unterstützung von Hitzlsperger
Trainer VfB Stuttgart
Weinzierl setzt auf Unterstützung von Hitzlsperger

VfB-Trainer Markus Weinzierl setzt in seiner heiklen Situation auf die Unterstützung des neuen Stuttgarter Sportvorstands Thomas Hitzlsperger.

 mehr »
Neuer Sportvorstand: Schleudersitz VfB: Kann Hitzlsperger den Absturz verhindern?
Neuer Sportvorstand
Schleudersitz VfB: Kann Hitzlsperger den Absturz verhindern?

Nun also Hitzlsperger: Nach dem jüngsten Personaltausch soll der dritte Sportvorstand des VfB Stuttgart in nicht einmal zwei Jahren die Schwaben vor dem erneuten Abstieg retten. Vielleicht aber endet die Saison auch so wie einst beim „Vorbild“ ...

 mehr »
Neuer VfB-Sportvorstand: ARD: Zukunft von Fußball-Experte Hitzlsperger offen
Neuer VfB-Sportvorstand
ARD: Zukunft von Fußball-Experte Hitzlsperger offen

Die Zukunft von Thomas Hitzlsperger als Fußball-Experte bei der ARD ist noch nicht geklärt.

 mehr »
Trennung vom Sportvorstand: „Nur ein Ziel“: Hitzlsperger soll VfB vor Abstieg retten
Trennung vom Sportvorstand
„Nur ein Ziel“: Hitzlsperger soll VfB vor Abstieg retten

Markus Weinzierl darf vorerst beim VfB Stuttgart bleiben. Stattdessen muss einen Tag nach dem Bekenntnis zum Trainer der Sportvorstand Michael Reschke gehen. Der abstiegsbedrohte Bundesligist steht mal wieder vor einem Neuanfang - und vertraut einem ...

 mehr »
Image-Korrektur des Kapitäns: Kruse 2.0
Image-Korrektur des Kapitäns
schließen X
Bisher 9 Kommentare

Werder hilft Max Kruse mit Schutz und totaler Loyalität, sich ein neues und seriöses Image zuzulegen, um nach der Karriere im Fußball arbeiten zu können. Im Gegenzug hofft Werder auf eine Vertragsverlängerung.

 mehr »
Anzeige