Thomas Horsch

Kohfeldt trotz Verletzung in Düsseldorf dabei: „Er hat richtig Schmerzen und wird mehr sitzen“
Kohfeldt trotz Verletzung in Düsseldorf dabei
schließen X
Bisher 7 Kommentare

Florian Kohfeldt musste auch die Pressekonferenz am Donnerstag absagen. Beim Spiel in Düsseldorf will Werders Cheftrainer dagegen trotz einer Fußverletzung dabei sein.

 mehr »
Trainer fehlt erkrankt: Wie Werder mit Kohfeldts Ausfall umgeht
Trainer fehlt erkrankt
schließen X
Bisher 5 Kommentare

Training ohne Chefcoach - Werders Einheit am Mittwochmorgen war ungewöhnlich. Mit einem längerfristigen Ausfall Florian Kohfeldts sei aber nicht zu rechnen, erklärte Sportchef Frank Baumann.

 mehr »
Bittencourt und seine vielen Aufgaben: Erfolgreich auf dem Postweg
Bittencourt und seine vielen Aufgaben
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Werders Neuzugang Leonardo Bittencourt musste beim 2:2 in Dortmund verschiedene Rollen ausfüllen. Auch als Bote war er gefragt. Den so gewonnenen Punkt hält Florian Kohfeldt für „sehr wichtig“. Aus gutem Grund.

 mehr »
Borowski: Eine Liebeserklärung an Werder: „Aus tiefster Überzeugung Grün-Weiß!“
Borowski: Eine Liebeserklärung an Werder
„Aus tiefster Überzeugung Grün-Weiß!“

Werder ist für Tim Borowski ein besonderer Verein. Schon als Kind war er Fan. Jetzt macht er den Trainerschein - und will danach unbedingt bei Werder bleiben, wie er im Interview mit dem WESER-KURIER betont.

 mehr »
Spieler brauchen Geduld: Teambuilding-Aktion verschoben
Spieler brauchen Geduld
Teambuilding-Aktion verschoben

Wenn Bundesligisten ins sommerliche Trainingslager reisen, dürfen besondere Einlagen eigentlich nicht fehlen. Bei Werder verzichten sie während des Aufenthalts im Zillertal aber auf eine Teambuilding-Maßnahme.

 mehr »
Wird das Heimrecht getauscht?: DFB-Pokal: Werder trifft auf Delmenhorst!
Wird das Heimrecht getauscht?
schließen X
Bisher 7 Kommentare

Auch in ihren Urlaubsorten schauten die Werder-Profis mit einem Auge nach Deutschland - zur Auslosung der ersten Runde im DFB-Pokal. Es wird ein Derby mit sehr kurzer Anreise!

 mehr »
Werders Trainer nutzten Headset und iPad: Horsch: „Eine gute Ergänzung für uns“
Werders Trainer nutzten Headset und iPad
Horsch: „Eine gute Ergänzung für uns“

Vor wenigen Jahren mussten Co-Trainer in der Bundesliga noch ihre Handys verstecken, um heimlich das Fernsehbild zu sehen. Die Zeiten sind vorbei. In dieser Saison wurden viele Neuerungen erfolgreich genutzt.

 mehr »
So bereitet sich Werder auf Leipzig vor: Eine Woche, ein Plan, ein Ziel
So bereitet sich Werder auf Leipzig vor
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Florian Kohfeldt und sein Team überlassen in diesen Tagen nichts dem Zufall und holen sich auch psychologische Unterstützung. Das Ziel heißt Europa. Und auch darauf bereitet sich Werder schon vor.

 mehr »
Neuer Co-Trainer für Kohfeldt: Gruev verstärkt Werder
Neuer Co-Trainer für Kohfeldt
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Aller Dementis zum Trotz nimmt Ilia Gruev zur kommenden Saison eine neue Aufgabe als Co-Trainer von Florian Kohfeldt auf. Das gab Werder am Donnerstagmittag bekannt.

 mehr »
Taktikanalyse zum Pokal-Aus gegen Bayern: Die bessere Mannschaft hat verloren
Taktikanalyse zum Pokal-Aus gegen Bayern
Die bessere Mannschaft hat verloren

Werder hat gegen die Bayern den besseren Plan und zeigt sich dem Rekordmeister spieltaktisch überlegen. Die individuelle Stärke sichert den Münchenern trotzdem den Einzug ins Finale.

 mehr »
Anzeige