Thomas Horsch

Frauenfußball-Bundesliga: Werder siegt und genießt
Frauenfußball-Bundesliga
Werder siegt und genießt

Es ist vollbracht: Mit einem 2:1-Erfolg beim Absteiger Duisburg haben die Fußballerinnen des SV Werder Bremen die letzten Zweifel am Klassenerhalt in der 1. Bundesliga beseitigt.

 mehr »
Bremer Fußballballschnack: Clemens Schoppenhauer hört auf
Bremer Fußballballschnack
Clemens Schoppenhauer hört auf

Schluss mit 29: Vor einem Jahr hatte der frühere Werderaner seine Profi-Karriere beendet, jetzt hört er auch beim FC Oberneuland auf.

 mehr »
Fußball-Bundesliga der Frauen: Werder lädt den SC Sand zum Toreschießen ein
Fußball-Bundesliga der Frauen
Werder lädt den SC Sand zum Toreschießen ein

Bremer Bundesliga-Frauen kassieren beim Tabellenvorletzten in den letzten 20 Minuten fünf Treffer zum 1:6 und müssen sich jetzt ernsthaft wieder um den Klassenerhalt sorgen.

 mehr »
Der Trainer überzeugt bei Werders Frauen
Horsch bleibt die logischste Option

An diesem Wochenende können Werders Frauen den Klassenerhalt in der Bundesliga perfekt machen. Das wäre auch ein Verdienst von Thomas Horsch, der nun dank guter Arbeit zur Dauerlösung werden könnte.

 mehr »
Wichtiger 2:1-Sieg gegen Leverkusen: Werders Frauen mit Horsch schon fast im Ziel
Wichtiger 2:1-Sieg gegen Leverkusen
Werders Frauen mit Horsch schon fast im Ziel

Erstes Spiel, erster Sieg: Werders Interimstrainer Thomas Horsch ist am Wochenende erfolgreich in die Mission Klassenerhalt gestartet. Schon am kommenden Spieltag könnte der Verbleib in der Bundesliga gelingen.

 mehr »
Interview mit Thomas Horsch: „Dann ist mir das Geschlecht egal“
Interview mit Thomas Horsch
„Dann ist mir das Geschlecht egal“

Im Interview spricht Thomas Horsch, 2020 als Co-Trainer der Werder-Profis freigestellt, über seinen Weg zurück auf die Trainerbank - als Cheftrainer von Werders Bundesliga-Frauen.

 mehr »
Werders neuer Frauen-Trainer Thomas Horsch: Engagement mit Verzögerung
Werders neuer Frauen-Trainer Thomas Horsch
Engagement mit Verzögerung

Was 2016 nicht klappte, erfolgt jetzt im Ruck-zuck-Verfahren: Thomas Horsch, bis 2020 Assistent von Florian Kohfeldt, wird Werders Frauen-Trainer. Eine Überraschung ist es nur auf den ersten Blick.

 mehr »
Fußball-Bundesliga der Frauen: Paukenschlag bei Werder: Thomas Horsch übernimmt für Alexander Kluge
Fußball-Bundesliga der Frauen
Paukenschlag bei Werder: Thomas Horsch übernimmt für Alexander Kluge

Zwei Wochen nach der Rückzugsankündigung des bisherigen Frauen-Trainers Kluge und vier Tage nach dem 2:3 in Meppen soll der ehemalige Männer-Co-Trainer Horsch den SVW zum Klassenerhalt führen.

 mehr »
Personalentscheidung: Zukunft von Co-Trainer Gruev bei Werder ungewiss
Personalentscheidung
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Der Fast-Abstieg Werders hatte einige Veränderungen zufolge. Das Trainer-Team wurde verändert, Ilia Gruev kümmerte sich fortan um die Leihspieler. Ob er bei Werder bleiben kann, steht noch nicht fest.

 mehr »
So tickt der neue Co-Trainer Danijel Zenkovic: Ein Mini-Kohfeldt für Werder
So tickt der neue Co-Trainer Danijel Zenkovic
schließen X
Bisher 7 Kommentare

Danijel Zenkovic ist der neue Mann im Trainerteam von Florian Kohfeldt. In Deutschland ist der 33-Jährige noch recht unbekannt, doch der Österreicher hat sich in der Branche bereits einen Namen gemacht.

 mehr »
Anzeige