Thomas Müller

In eigener Sache: Thorin Mentrup verstärkt die Sportredaktion
In eigener Sache
Thorin Mentrup verstärkt die Sportredaktion

Diese Meldung ist zum Glück kein Aprilscherz: Am Monatsanfang hatte Thorin Mentrup seinen ersten Arbeitstag als neuer Sportredakteur des OSTERHOLZER KREISBLATT beziehungsweise der WÜMME-ZEITUNG.

 mehr »
100-maliger Nationalspieler: Thomas Müller: Wechsel zu anderem Club wäre „keine Schande“
100-maliger Nationalspieler
Thomas Müller: Wechsel zu anderem Club wäre „keine Schande“

Thomas Müller schließt nicht aus, noch einmal für einen anderen Fußballverein als den FC Bayern zu spielen.

 mehr »
Schott the Dohr - der Zeitungspodcast: Spiel, Satz und . . . ein neuer Kollege
Schott the Dohr - der Zeitungspodcast
Spiel, Satz und . . . ein neuer Kollege

In unserer etwas anderen Rückschau lassen wir den vergangenen Monat Revue passieren und diskutieren dabei auch über die Dinge, für die im redaktionellen Alltag oftmals kein Platz in der Zeitung ist.

 mehr »
Kommentar über die Nationalelf: Zurück aus der Versenkung
Kommentar über die Nationalelf
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Erstmals seit dem 0:6-Debakel in Spanien taucht die deutsche Fußball-Nationalmannschaft wieder auf. Die Stimmung ist drei Monate vor der Europameisterschaft fragil, kommentiert Chefreporter Jean-Julien Beer.

 mehr »
Kläranlage Verden: Bedenken wegen hoher Kosten
Kläranlage Verden
Bedenken wegen hoher Kosten

Neubau der Kläranlage Verden: Der Betriebsausschuss hat grünes Licht für den zweiten Bauabschnitt gegeben, Diskussionen entzündeten sich aber an einer automatischen Verladestation.

 mehr »
Mehr Ballbesitz als erwartet: Werders Niederlage gegen die Bayern in der Analyse
Mehr Ballbesitz als erwartet
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Bremen kam gegen die Bayern noch glimpflich davon. Das ist vor allem einer stabilen Defensive und einem überraschend guten Ballbesitzspiel zu verdanken, analysiert Tobias Escher.

 mehr »
Werder gegen Bayern München: Die Stimmen zur Niederlage gegen den FC Bayern München
Werder gegen Bayern München
Die Stimmen zur Niederlage gegen den FC Bayern München

Der SV Werder Bremen ist mit der 1:3-Niederlage gegen den FC Bayern noch gut bedient – der Sieg der Münchner im Weserstadion hätte deutlich höher ausfallen können. Die Stimmen zum Spiel.

 mehr »
1:3 im Heimspiel: Werder kommt gegen die Bayern glimpflich davon
1:3 im Heimspiel
schließen X
Bisher 13 Kommentare

Seit 25 Ligaspielen hat Werder nicht mehr gegen Bayern München gewinnen können. Auch in der Heimspiel-Partie am Samstag hat sich das nicht geändert. Mit einem 1:3 trennten sich beide Mannschaften.

 mehr »
Spiel gegen Bayern München am Samstag: So würde Herzog Werder spielen lassen
Spiel gegen Bayern München am Samstag
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Trainer ist er Andreas Herzog seit ein paar Monaten zwar nicht mehr. In „Andis Matchplan“ sagt er dennoch an, wie er Werder gegen Bayern München am Samstag spielen lassen würde.

 mehr »
FDSNGWAPDSNGW*: „Mit HSV-Trikot in die Ostkurve“
FDSNGWAPDSNGW*
„Mit HSV-Trikot in die Ostkurve“

* Fragen, die sonst nie gestellt werden an Personen, die sonst nie gefragt werden. Heute mit Dannenbergs Stefan Krentzel.

 mehr »
Anzeige