Thomas Müller

Lücke zwischen Otterstedt und Dipshorn: Warten auf den Radweg
Lücke zwischen Otterstedt und Dipshorn
Warten auf den Radweg

Seit 2015 exisiert eine Radweglücke zwischen Otterstedt und Dipshorn. Der frühere Ratsherr Jürgen Grimmelijkhuizen erlebt nun als Radpendler hautnah mit, was das bedeutet.

 mehr »
Gesetzt bei Kovac-Nachfolger: Flicks Vertrauen zahlt sich aus: Spaß bei Müller zurück
Gesetzt bei Kovac-Nachfolger
Flicks Vertrauen zahlt sich aus: Spaß bei Müller zurück

Düsseldorf (dpa) - Die alte Louis-van-Gaal-Weisheit „Müller spielt immer“ gilt wieder beim FC Bayern München. Seit Hansi Flick die Nachfolge des beurlaubten Niko Kovac als Trainer übernommen hat, ist Weltmeister Thomas Müller in der Startformation ...

 mehr »
Weltcup-Turnier in Stuttgart: Dressur: Lisa Müller siegt überraschend, Thomas feiert mit
Weltcup-Turnier in Stuttgart
Dressur: Lisa Müller siegt überraschend, Thomas feiert mit

Lisa Müller gewinnt unerwartet eine Prüfung beim Weltcup-Turnier in Stuttgart. Mindestens genauso glücklich über den Sieg ist der Mann der Dressurreiterin - der als Fußballer deutlich berühmter ist.

 mehr »
Neue Ortsmitte Oyten: Ärger über Lidl-Ansiedlung bleibt
Neue Ortsmitte Oyten
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Die Gemeinde Oyten hat öffentlich die überarbeitete Planung zur neuen Ortsmitte vorgestellt. Doch kritische Stimmen von Bürgern blieben, insbesondere für die Lidl-Ansiedlung herrscht weiter wenig Verständnis.

 mehr »
Ex-Bayern-Star: Effenberg: Nicht verkaufen - FCB soll um Müller kämpfen
Ex-Bayern-Star
Effenberg: Nicht verkaufen - FCB soll um Müller kämpfen

Der FC Bayern sollte nach Einschätzung des ehemaligen Fußball-Nationalspielers Stefan Effenberg den Vertrag mit Thomas Müller frühzeitig verlängern.

 mehr »
Gastspiel in Frankfurt: Bayern-Coach Kovac gefordert - Müller vor Jubiläum
Gastspiel in Frankfurt
Bayern-Coach Kovac gefordert - Müller vor Jubiläum

Niko Kovac will auch nach seiner Kritik am Auftritt des FC Bayern in Bochum Klartext reden. Die Mentalität passt ihm nicht. Vor der Rückkehr nach Frankfurt steht Kovac selbst in der Pflicht. Sonst wird's noch unruhiger. Thomas Müller hat die Zahl ...

 mehr »
Transfergerüchte: Salihamidzic: Keine Anfragen für Bayern-Star Müller
Transfergerüchte
Salihamidzic: Keine Anfragen für Bayern-Star Müller

Laut Bayern Münchens Sportdirektor Hasan Salihamidzic gibt es bislang „überhaupt“ keine Anfragen für den 2014er Weltmeister Thomas Müller.

 mehr »
FC Bayern München: Spekulationen über Winter-Wechsel von Thomas Müller
FC Bayern München
Spekulationen über Winter-Wechsel von Thomas Müller

Inter Mailand und Manchester United sollen großes Interesse an Thomas Müller haben. Wechselt der Bayern-Star im Winter? Noch gilt der Transfer als unwahrscheinlich.

 mehr »
FC Bayern: Kovac über Müller: „Will kein Exempel statuieren“
FC Bayern
Kovac über Müller: „Will kein Exempel statuieren“

Piräus (dpa) - Niko Kovac geht es in der Causa Thomas Müller nach eigenen Angaben nicht um das Prinzip. Der Trainer des FC Bayern hatte den Fußball-Weltmeister zuletzt in sechs Pflichtspielen nicht in der Startelf aufgeboten; der Profi ist mit der ...

 mehr »
FC Bayern München: Müller erneut Reservist - Kovac: „Leistungsgesellschaft“
FC Bayern München
Müller erneut Reservist - Kovac: „Leistungsgesellschaft“

Augsburg (dpa) - Ex-Nationalspieler Thomas Müller hat es zum sechsten Mal nacheinander nicht in die Startelf des FC Bayern München geschafft. Der Offensivakteur wurde von Trainer Niko Kovac im Derby beim FC Augsburg erneut auf die Ersatzbank ...

 mehr »
Anzeige