Thomas Müller

Schach-Landesliga Nord: Timmerman schiebt Gegner zusammen
Schach-Landesliga Nord
Timmerman schiebt Gegner zusammen

Die Schachfreunde (SF) Lilienthal haben mit einem 5:3-Erfolg über die Bremer SG ihre Pflicht in der Landesliga Nord erfüllt. Am sechsten Spieltag am 3. Februar folgt nun im Kampf um den Titelgewinn die Kür.

 mehr »
Zurückgeblättert: 19. Dezember 2013: „Das Problem mit den vielen Gegentoren“
Zurückgeblättert: 19. Dezember 2013
„Das Problem mit den vielen Gegentoren“

Seit 1963 spielt Werder in der Bundesliga, mehr als fünf Jahrzehnte, in denen sich im Fußball, bei Werder und in der Berichterstattung viel verändert hat. Mein Werder zeigt die Originaltexte und Zeitungsseiten.

 mehr »
Champions League: Bayern ohne Müller gegen FC Liverpool - Berufung gegen Total-Sperre
Champions League
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Der FC Bayern wehrt sich gegen eine Champions-League-Sperre von Thomas Müller in beiden Achtelfinalpartien gegen den FC Liverpool. Zumindest beim Rückspiel soll der Angreifer doch dabei sein dürfen.

 mehr »
Mehr Sicherheit für Radfahrer: Bald Tempo 70
bis Dipshorn
Mehr Sicherheit für Radfahrer
Bald Tempo 70 bis Dipshorn

Die von der Gemeinde Vorwerk geforderte Tempo-70-Zone auf der Kreisstraße zwischen Dipshorn und Otterstedt wird demnächst Wirklichkeit. Sie soll die Sicherheit der Radfahrer erhöhen.

 mehr »
Ausblick auf das neue Jahr: Der Bau-Boom hält an
Ausblick auf das neue Jahr
Der Bau-Boom hält an

Was bringt das Jahr 2019 für die Samtgemeinde Tarmstedt? Wir haben zehn wichtige Themen herausgesucht, die nach dem Jahreswechsel auf der Agenda stehen.

 mehr »
Champions League: FC Bayern: Reue und Stolz - Gegner „gehupft wie gezupft“
Champions League
FC Bayern: Reue und Stolz - Gegner „gehupft wie gezupft“

Nach dem Gruppen-Thriller heißen Bayerns mögliche Achtelfinalgegner Rom, Lyon oder Tottenham statt Real, Barça oder Paris. Aber auch Klopps Liverpool droht. Lewandowski sorgt für eine Bestmarke, Müller mit Kung-Fu-Rot für den Aufreger. Rummenigge ...

 mehr »
Taktik-Analyse zum Spiel gegen München: Das Maximum reicht nicht gegen starke Bayern
Taktik-Analyse zum Spiel gegen München
Das Maximum reicht nicht gegen starke Bayern

Werder verliert ein Spiel mit einigen Wendungen gegen “die alten” Bayern. Die waren trotz erheblicher Steigerung auch verwundbar, hatten in Werder aber einen Gegner, der nicht entschlossen zupacken konnte.

 mehr »
16. Niederlage in Folge: Schon wieder keine Punkte gegen Bayern
16. Niederlage in Folge
schließen X
Bisher 31 Kommentare

Werder hat gegen den FC Bayern seinen traurigen Rekord ausgebaut. Das 1:2 ist die 16. Niederlage in Folge gegen den Rekordmeister. In der Tabelle rutschen die Grün-Weißen weiter nach unten.

 mehr »
Gegner Bayern in der Analyse: Fast jeder Angriff ein Gegentor
Gegner Bayern in der Analyse
Fast jeder Angriff ein Gegentor

Die Zeiten der unbesiegbaren Bayern sind vorbei. In dieser Saison zeigt sich der Rekordmeister wieder von dieser Welt und offenbart so viele Schwächen wie schon seit Jahren nicht mehr.

 mehr »
Schach-Landesliga Nord: Am Ende fehlt ein halber Punkt
Schach-Landesliga Nord
Am Ende fehlt ein halber Punkt

Am dritten Spieltag der aktuellen Landesliga-Saison haben die Schachfreunde Lilienthal zum ersten Mal einen Punkt abgeben müssen.

 mehr »
Anzeige