Thomas Müller

Neue Regelung für Behinderte: E-Scooter dürfen nur mit Aufkleber in den Bus
Neue Regelung für Behinderte
E-Scooter dürfen nur mit Aufkleber in den Bus

Behinderte, die mit ihrem E-Scooter in Bremer Bussen oder Straßenbahnen mitfahren wollen, brauchen einen Aufkleber für das Gefährt – entweder ein blaues Piktogramm vom Hersteller oder ein rotes von der BSAG.

 mehr »
Tauchen im Grienenbergsee: Unter Wasser wartet Micky Maus
Tauchen im Grienenbergsee
Unter Wasser wartet Micky Maus

Die Moorteufel - so nennt sich die Tauchgruppe des VSK Osterholz-Scharmbeck - trainieren im Winter im Allwetterbad. Doch der Sommer gehört dem Grienenbergsee bei Uthlede.

 mehr »
Pokal-Aus mit Folgen für Düsseldorf-Spiel: Die dritte Niederlage gegen Bayern
Pokal-Aus mit Folgen für Düsseldorf-Spiel
Die dritte Niederlage gegen Bayern

Das bittere Pokal-Aus gegen Bayern München ist für Werder eine zu schwere mentale Hypothek gewesen. Die Folge: Ein desolater Auftritt in Düsseldorf und eine 1:4-Niederlage.

 mehr »
Müller nimmt seine Elfer-Aussagen zurück: „Sorry, falls es überheblich rüberkam“
Müller nimmt seine Elfer-Aussagen zurück
schließen X
Bisher 8 Kommentare

Bayern-Angreifer Thomas Müller hatte nach dem Abpfiff des Pokalspiels gegen Werder noch behauptet, der Elfmeter für sein Team war richtig. Das nahm er nun zurück und entschuldigte sich für eine weitere Aussage.

 mehr »
Kohfeldt hebt Verteidiger hervor: Überraschendes Sonderlob für Veljkovic
Kohfeldt hebt Verteidiger hervor
schließen X
Bisher 5 Kommentare

Milos Veljkovic war auf den ersten Blick kein Spieler, der gegen die Bayern besonders herausstach. Trotzdem war der Verteidiger der einzige Akteur, den Trainer Florian Kohfeldt explizit lobte.

 mehr »
Darum ist Bayerns Elfmeter so fragwürdig: Der verhängnisvolle Pfiff
Darum ist Bayerns Elfmeter so fragwürdig
schließen X
Bisher 8 Kommentare

Von einem Pokalabend mit vielen spektakulären Szenen blieb vor allem eine Aktion in Erinnerung: der Elfmeter, der zum 3:2-Siegtor für die Bayern führte - und für reichlich Kritik am Schiedsrichter sorgte.

 mehr »
Taktikanalyse zum Pokal-Aus gegen Bayern: Die bessere Mannschaft hat verloren
Taktikanalyse zum Pokal-Aus gegen Bayern
Die bessere Mannschaft hat verloren

Werder hat gegen die Bayern den besseren Plan und zeigt sich dem Rekordmeister spieltaktisch überlegen. Die individuelle Stärke sichert den Münchenern trotzdem den Einzug ins Finale.

 mehr »
Werder und seine Fans machen Eindruck: Mit Mut und Magie
Werder und seine Fans machen Eindruck
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Werders Pokalaus gegen die Bayern war extrem bitter, keine Frage. Mit etwas Abstand aber wird das Positive dieses besonderen Abends in Erinnerung bleiben: eine mutige Mannschaft und euphorische Fans.

 mehr »
Die Stimmen zur Pokalniederlage: „Wozu haben wir den Videobeweis?!“
Die Stimmen zur Pokalniederlage
schließen X
Bisher 15 Kommentare

Nach Werders Pokal-Aus gegen die Bayern ging es vor allem um den Elfmeterpfiff von Schiedsrichter Daniel Siebert. Für die Bremer war klar, dass die Entscheidung des Unparteiischen ein Fehler war.

 mehr »
2:3! Bitteres Pokalaus gegen die Bayern: Grün-weiße Party ohne Happy End
2:3! Bitteres Pokalaus gegen die Bayern
schließen X
Bisher 31 Kommentare

Es war ein intensiver Pokalfight - mit einem bitteren Ende für Werder. Auch durch einen umstrittenen Elfmeter musste sich Bremen den Bayern geschlagen geben.

 mehr »
Anzeige