Thomas Mutlu

Fußball-Bezirksliga: SV Tur Abdin und Andree Höttges trennen sich
Fußball-Bezirksliga
SV Tur Abdin und Andree Höttges trennen sich

Die Delmenhorster und ihr bisheriger Coach haben ihre Zusammenarbeit einvernehmlich beendet.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: SV Baris feiert Derbysieg
Fußball-Bezirksliga
SV Baris feiert Derbysieg

Der SV Baris hat den SV Tur Abdin im Delmenhorster Derby mit 4:0 besiegt. Ein Joker markierte alle Treffer.

 mehr »
SV Tur Abdin Delmenhorst: Mit Thomas Mutlu und Mikael Blümel, ohne die Mattas
SV Tur Abdin Delmenhorst
Mit Thomas Mutlu und Mikael Blümel, ohne die Mattas

Der SV Tur Abdin gehört in dieser Spielzeit zu den Favoriten auf die Top-Plätze in der Bezirksliga. Die Delmenhorster verlieren zwar einen der besten Stürmer der Liga, holen aber zwei Hochkaräter dazu.

 mehr »
Fußball Bezirksliga
Das letzte Dutzend

Ein Dutzend Partien hat der TSV Etelsen noch zu bestreiten, spätestens dann soll der Titel perfekt sein. Zum Start in das Pflichtspieljahr 2020 wartet der SV Vorwärts Hülsen.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: Thomas Mutlu wechselt
nach Hülsen
Fußball-Bezirksliga
Thomas Mutlu wechselt nach Hülsen

Vor dem Jahreswechsel lief Thomas Mutlu noch in der Oberliga auf. Nach der Winterpause wird er zwei Ligen tiefer aktiv sein.

 mehr »
Fußball-Oberliga
Abgang Nummer vier beim TB Uphusen

Der TB Uphusen hat einen weiteren Abgang in der Winterpause zu vermelden. Rilind Neziri wird die Arenkampkicker verlassen.

 mehr »
Fußball Oberliga: Alle Jahre wieder: Der TB Uphusen befindet sich im Abstiegskampf
Fußball Oberliga
Alle Jahre wieder: Der TB Uphusen befindet sich im Abstiegskampf

Eine Zwischenbilanz: Der TB Uphusen befindet sich einmal mehr im Abstiegskampf und verkündet nun drei definitive Abgänge in der Winterpause.

 mehr »
Fußball-Oberliga: Mutlu erstmals für den TB Uphusen spielberechtigt
Fußball-Oberliga
Mutlu erstmals für den TB Uphusen spielberechtigt

Der TB Uphusen kann gegen den FC Eintracht Northeim erstmals auf die Dienste von Thomas Mutlu, dem Zugang vom SV Atlas Delmenhorst, zurückgreifen. Ein Startelf-Einsatz ist aber unrealistisch.

 mehr »
Interview mit Thomas Mutlu: „Der respektvolle Umgang hat gefehlt“
Interview mit Thomas Mutlu
„Der respektvolle Umgang hat gefehlt“

Thomas Mutlu spielte jahrelang für den SV Atlas Delmenhorst und stieg mit ihm in die Oberliga auf. Nun wechselte er zum TB Uphusen und spricht über die Gründe, warum er die Blau-Gelben verließ.

 mehr »
Fußball-Oberliga: Weiter kompakt verteidigen
Fußball-Oberliga
Weiter kompakt verteidigen

Der SV Atlas Delmenhorst trifft auf den Regionalliga-Absteiger 1.FC Germania Egestorf-Langreder. Bislang haben die Blau-Gelben noch kein Liga-Gegentor kassiert, die Germanen sind durchwachsen gestartet.

 mehr »
Anzeige