Thomas Mutlu

Fußball-Bezirksliga: Thomas Mutlu wechselt
nach Hülsen
Fußball-Bezirksliga
Thomas Mutlu wechselt nach Hülsen

Vor dem Jahreswechsel lief Thomas Mutlu noch in der Oberliga auf. Nach der Winterpause wird er zwei Ligen tiefer aktiv sein.

 mehr »
Fußball-Oberliga
Abgang Nummer vier beim TB Uphusen

Der TB Uphusen hat einen weiteren Abgang in der Winterpause zu vermelden. Rilind Neziri wird die Arenkampkicker verlassen.

 mehr »
Fußball Oberliga: Alle Jahre wieder: Der TB Uphusen befindet sich im Abstiegskampf
Fußball Oberliga
Alle Jahre wieder: Der TB Uphusen befindet sich im Abstiegskampf

Eine Zwischenbilanz: Der TB Uphusen befindet sich einmal mehr im Abstiegskampf und verkündet nun drei definitive Abgänge in der Winterpause.

 mehr »
Fußball-Oberliga: Mutlu erstmals für den TB Uphusen spielberechtigt
Fußball-Oberliga
Mutlu erstmals für den TB Uphusen spielberechtigt

Der TB Uphusen kann gegen den FC Eintracht Northeim erstmals auf die Dienste von Thomas Mutlu, dem Zugang vom SV Atlas Delmenhorst, zurückgreifen. Ein Startelf-Einsatz ist aber unrealistisch.

 mehr »
Interview mit Thomas Mutlu: „Der respektvolle Umgang hat gefehlt“
Interview mit Thomas Mutlu
„Der respektvolle Umgang hat gefehlt“

Thomas Mutlu spielte jahrelang für den SV Atlas Delmenhorst und stieg mit ihm in die Oberliga auf. Nun wechselte er zum TB Uphusen und spricht über die Gründe, warum er die Blau-Gelben verließ.

 mehr »
Fußball-Oberliga: Weiter kompakt verteidigen
Fußball-Oberliga
Weiter kompakt verteidigen

Der SV Atlas Delmenhorst trifft auf den Regionalliga-Absteiger 1.FC Germania Egestorf-Langreder. Bislang haben die Blau-Gelben noch kein Liga-Gegentor kassiert, die Germanen sind durchwachsen gestartet.

 mehr »
SV Atlas Delmenhorst: Mutlu und Mooy verlassen SV Atlas
SV Atlas Delmenhorst
Mutlu und Mooy verlassen SV Atlas

Gleich zwei Akteure des Fußball-Oberligisten haben in dieser Woche ihren Wunsch bekundet, ihre Verträge mit dem SV Atlas Delmenhorst aufzulösen. Die Blau-Gelben entsprachen dem Anliegen.

 mehr »
DFB-Pokal: Die Stimmen der Atlas-Spieler zur Partie
DFB-Pokal
Die Stimmen der Atlas-Spieler zur Partie

Nach dem Duell mit Werder standen die SVA-Akteure Rede und Antwort. Sie freuten sich vor allem über das eigene Tor.

 mehr »
Von Bankkaufmann bis Autoverkäufer: In diesen Berufen arbeiten die Atlas-Spieler
Von Bankkaufmann bis Autoverkäufer
In diesen Berufen arbeiten die Atlas-Spieler

Im Pokalspiel Delmenhorst gegen Werder treffen Amateure auf Profis. Fußball ist ein intensives Hobby, nebenbei arbeiten die Spieler vom SV Atlas alle in ganz normalen Berufen. Der WESER-KURIER stellt sie vor.

 mehr »
Pokalspiel gegen Atlas Delmenhorst: Das ist Werders Startelf!
Pokalspiel gegen Atlas Delmenhorst
Das ist Werders Startelf!

Es geht wieder los! Werder startet mit dem DFB-Pokalspiel gegen Atlas Delmenhorst in die neue Saison. Für den Einzug in die nächste Runde schickt Florian Kohfeldt folgende Startelf ins Rennen:

 mehr »
Anzeige