Thomas Panitz

SG Arbergen-Mahndorf: Drei Neue bei der SG Arbergen-Mahndorf
SG Arbergen-Mahndorf
Drei Neue bei der SG Arbergen-Mahndorf

Die Landesliga-Handballer der SG Arbergen-Mahndorf haben sich Mit Torhüter Tim Fieritz, Rückraumspieler Fiete Esser sowie Kreisläufer Timon Timmermann verstärkt.

 mehr »
Handball-Oberliga: Wünsch nach
Delmenhorst
Handball-Oberliga
Wünsch nach Delmenhorst

Im Jahr 2016 hatte Hannes Wünsch den TSV Daverden Richtung Oldenburg verlassen. Für die kommende Saison hat er sich erneut zu einem Wechsel entschieden. Nun geht es für ihn nach Delmenhorst.

 mehr »
Handball-Landesliga
Saisonende für Wallrabe

Für den TV Oyten geht nach der Niederlage gegen die HSG Grüppenbühren/Bookholzberg der Titelkampf weiter. Die kommende Aufgabe ist aber eine schwierige: Es geht zur SG Arbergen-Mahndorf.

 mehr »
Handball-Landesliga
Trainer der HSG Verden-Aller sieht keine Gefahr

Sorgen um den Ligaverbleib macht sich Sascha Kunze keine. Dabei hat seine HSG Verden-Aller zuletzt fünf von sechs Spielen verloren. Und jetzt geht es für die Domstädter zum Tabellenvierten SG Arbergen-Mahndorf.

 mehr »
Handball-Landesliga: Den Kontakt zur Spitze verloren
Handball-Landesliga
Den Kontakt zur Spitze verloren

Das hatte sich die SG Achim/Baden II anders vorgestellt. Zu Hause verlor das Team sein Nachholspiel gegen die SG Arbergen-Mahndorf mit 24:29.

 mehr »
Handball-Landesliga: Zwei Begegnungen 
binnen 72 Stunden
Handball-Landesliga
Zwei Begegnungen binnen 72 Stunden

Die SG Arbergen-Mahndorf gastiert am Donnerstag bei der SG Achim/Baden II. Bereits drei Tage später geht der Ligabetrieb für die Achimer mit einem Auswärtsspiel gegen die HSG Stuhr weiter.

 mehr »
Handball
HSG Stuhr: Aufholjagd wird nicht belohnt

20 gute Minuten reichten der HSG Stuhr nicht aus. Die Mannen von Trainer Sven Engelmann verloren in der Handball-Landesliga mit 29:32 gegen die SG Arbergen-Mahndorf.

 mehr »
Handball-Landesliga: TV Oyten bleibt
ohne Punktverlust
Handball-Landesliga
TV Oyten bleibt ohne Punktverlust

Der TV Oyten ist weiterhin gut unterwegs. Auch das fünfte Spiel haben die Männer des TVO unter ihrem neuen Trainer Lars Müller-Dormann gewonnen.

 mehr »
Handball-Landesliga: Spitzenspiel für die „Vampires“
Handball-Landesliga
Spitzenspiel für die „Vampires“

Bislang ist die Bilanz des TV Oyten makellos. Trainer Lars Müller-Dormann hofft, dass dies auch noch eine Weile so bleibt. Allerdings wartet jetzt mit der SG Arbergen-Mahndorf eine schwierige Aufgabe.

 mehr »
Handball-Landesliga: Sascha Kunze sieht eine verdiente Pleite
Handball-Landesliga
Sascha Kunze sieht eine verdiente Pleite

Die HSG Verden-Aller hat im Heimspiel gegen die SG Arbergen-Mahndorf nur 25 Tore geworfen. Dies waren zu wenig, um den Gegner aus Bremen zu besiegen.

 mehr »
Anzeige