Thomas Panitz

Handball-Landesliga: TV Oyten bleibt
ohne Punktverlust
Handball-Landesliga
TV Oyten bleibt ohne Punktverlust

Der TV Oyten ist weiterhin gut unterwegs. Auch das fünfte Spiel haben die Männer des TVO unter ihrem neuen Trainer Lars Müller-Dormann gewonnen.

 mehr »
Handball-Landesliga: Spitzenspiel für die „Vampires“
Handball-Landesliga
Spitzenspiel für die „Vampires“

Bislang ist die Bilanz des TV Oyten makellos. Trainer Lars Müller-Dormann hofft, dass dies auch noch eine Weile so bleibt. Allerdings wartet jetzt mit der SG Arbergen-Mahndorf eine schwierige Aufgabe.

 mehr »
Handball-Landesliga: Sascha Kunze sieht eine verdiente Pleite
Handball-Landesliga
Sascha Kunze sieht eine verdiente Pleite

Die HSG Verden-Aller hat im Heimspiel gegen die SG Arbergen-Mahndorf nur 25 Tore geworfen. Dies waren zu wenig, um den Gegner aus Bremen zu besiegen.

 mehr »
Handball: Marin Wrede: Viel gelernt
Handball
Marin Wrede: Viel gelernt

Marin Wrede hat sich vor zwei Jahren dazu entschieden, den TSV Daverden zu verlassen. Bei der HSG Nienburg hat er sich in der Oberliga nun zu einem Leistungsträger gemausert.

 mehr »
Handball-Landesklasse: Favoriten werden ihrer Rolle gerecht
Handball-Landesklasse
Favoriten werden ihrer Rolle gerecht

Während die SG Achim/Baden III den ATSV Habenhausen niederringt, muss sich der Daverden II dem Ligaprimus beugen.

 mehr »
Handball-Landesliga: „Wir haben einen Glücksgriff gemacht“
Handball-Landesliga
„Wir haben einen Glücksgriff gemacht“

Ruben Zeidler wollte vor dieser Saison eigentlich zurücktreten. Jetzt steht er mit TSV Daverden auf Rang eins. Im Interview spricht er über den Erfolg.

 mehr »
Handball-Landesklasse: Panitz siegt an alter Wirkungsstätte
Handball-Landesklasse
Panitz siegt an alter Wirkungsstätte

Der TSV Daverden II bleibt gegen Arbergen ohne echte Chance. Aufsteiger SG Achim/Baden III gewinnt hingegen erneut.

 mehr »
Handball-Landesliga: Hohe Ansprüche in Grün und Weiß
Handball-Landesliga
Hohe Ansprüche in Grün und Weiß

Der TSV Daverden spielte in der vergangenen Saison weit vorne mit. Das soll in der neuen Serie nicht anders sein.

 mehr »
Handball Landesliga: „Natürlich gab es die eine oder andere kritische Anmerkung“
Handball Landesliga
„Natürlich gab es die eine oder andere kritische Anmerkung“

Der TSV Daverden hat einen neuen Coach. Nach neun Jahren hatte sich Thomas Panitz verabschiedet, Ingo Ehlers übernahm. Im Interview spricht Ehlers über die kommende Saison und seine Transferpolitik-

 mehr »
Handball: Das Rotenburger Triple
Handball
Das Rotenburger Triple

Die zehnte Auflage des Autohaus-Cups, dem Handball-Turnier des TV Sottrum, ist Geschichte: Erneut war der TuS Rotenburg siegreich, während Achim/Baden II Vierter und Daverden Sechster wurden.

 mehr »
Anzeige