Thomas Schaaf

Thomas Schaaf über Werders Leistungszentrum: „Dann verlieren wir"
Thomas Schaaf über Werders Leistungszentrum
schließen X
Bisher 6 Kommentare

Werders Technischer Direktor Thomas Schaaf spricht im WESER-KURIER-Interview über den geplanten Neubau des Leistungszentrums, die Talentförderung und seine persönliche Zukunft.

 mehr »
Trainer-Comeback für Schaaf kein Thema: „Darüber mache ich mir keine Gedanken“
Trainer-Comeback für Schaaf kein Thema
schließen X
Bisher 8 Kommentare

Im kommenden Jahr endet Thomas Schaafs Vertrag als Technischer Direktor bei Werder. Mit einem Comeback als Trainer beschäftige er sich aber nicht, sagt der 59-Jährige im WESER-KURIER-Interview.

 mehr »
Fußball-Oberliga: Bei Werder gelernt, in Uphusen gereift
Fußball-Oberliga
Bei Werder gelernt, in Uphusen gereift

Burak Yigit ist beim TB Uphusen der dienstälteste Spieler und geht in seine fünfte Saison. Der Abwehrspieler hat in der Jugend von Werder Bremen gespielt und ist beim TBU zum Führungsspieler gereift.

 mehr »
Dietmar Hamann im WESER-KURIER-Interview: „Werder sollte Kruse zurückholen“
Dietmar Hamann im WESER-KURIER-Interview
schließen X
Bisher 14 Kommentare

Ex-Nationalspieler und TV-Experte Dietmar Hamann spricht im WESER-KURIER-Interview über Werders Chancen auf dem Transfermarkt, die Erwartungen an Trainer Florian Kohfeldt und die Schwachstellen im Kader.

 mehr »
Grimm wird Co-Trainer der U23: Ex-Bayern-Spieler wechselt zu Werder
Grimm wird Co-Trainer der U23
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Werders U23 hat am Montag mit dem Training begonnen, und mit dabei war ein neues Gesicht. Marco Grimm wird Co-Trainer von Konrad Fünfstück.

 mehr »
Ex-Bremer in Meppen als Trainer vorgestellt: Frings braucht keinen goldenen Wasserhahn
Ex-Bremer in Meppen als Trainer vorgestellt
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Großer Auflauf in Meppen: Torsten Frings ist der neue Star im Emsland. Bei seiner Präsentation beim Drittligisten hinterließ er einen guten Eindruck. Er hatte sich selbst um den Job bemüht.

 mehr »
Promis jubeln mit Werder: Liebesgrüße von Micoud
Promis jubeln mit Werder
schließen X
Bisher 5 Kommentare

Dass Werder in der Bundesliga bleibt, hat vielerorts für Freude gesorgt. Mehrere Promis freuten sich über den Klassenerhalt, und sogar „Le Chef“ Johan Micoud sendete Glückwünsche.

 mehr »
Promis und Experten fiebern und fühlen mit: „Werder würde der Liga fehlen“
Promis und Experten fiebern und fühlen mit
schließen X
Bisher 24 Kommentare

Werder Bremen bewegt die Menschen, auch weit über die Region hinaus. Wir haben uns vor dem Saisonfinale in der Fußballbranche umgehört - und sehr warmherzige Aussagen über Werder erhalten.

 mehr »
Zweite Liga droht: 11 Dinge, die viele bei einem Werder-Abstieg vermissen werden
Zweite Liga droht
11 Dinge, die viele bei einem Werder-Abstieg vermissen werden

An diesem Sonnabend könnte Werder zum zweiten Mal nach 1980 in die zweite Bundesliga absteigen. Besonders diese 11 Dinge werden Leonard Brandbeck und Sebastian Schlichting vom Tagesspiegel/Elf Freunde fehlen.

 mehr »
Günter Netzer, Reiner Calmund und Olaf Thon: Das sagen Prominente zu einem möglichen Werder-Abstieg
Günter Netzer, Reiner Calmund und Olaf Thon
Das sagen Prominente zu einem möglichen Werder-Abstieg

Werder Bremen könnte am Samstag zum zweiten Mal in seiner Bundesliga-Historie absteigen. Promis wie Günter Netzer, Reiner Calmund und Lotto King Karl erzählen was für sie ein Abstieg bedeuten würde.

 mehr »
Anzeige