Thomas Tuchel

Champions League: Tuchel-Club PSG und Juventus erreichen Achtelfinale
Champions League
Tuchel-Club PSG und Juventus erreichen Achtelfinale

Nach vier Spieltagen in der Königsklasse stehen die ersten Achtelfinalisten fest. Wie der FC Bayern holte auch Thomas Tuchel mit Paris Saint-Germain den vierten Sieg im vierten Spiel. Auch Juventus Turin ist nach dem Erfolg in Moskau durch.

 mehr »
Trainer Paris Saint-Germain: Tuchel schließt Bayern-Engagement aus: „Nicht interessiert“
Trainer Paris Saint-Germain
Tuchel schließt Bayern-Engagement aus: „Nicht interessiert“

Für den deutschen Trainer Thomas Tuchel kommt ein Engagement beim FC Bayern München derzeit nicht in Frage.

 mehr »
Warum Werders Trainer so früh emotional wurde: Kohfeldt erklärt sein verbales Feuerwerk
Warum Werders Trainer so früh emotional wurde
schließen X
Bisher 11 Kommentare

Sehr früh in der Saison hat Florian Kohfeldt einige Register gezogen: Er rief den Kampfmodus aus, stellte sich vors Team und appellierte an die Fans. Er wollte nicht warten. Ein durchaus riskantes Manöver.

 mehr »
„Dann müssen sich die Wege trennen": Klasnic rät Harnik zum Wechsel
„Dann müssen sich die Wege trennen"
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Sie kennen und sie schätzen sich: Ivan Klasnic und Martin Harnik. Im WESER-KURIER erklärt Klasnic, weshalb es für Harnik bessere wäre, zur neuen Saison eine neue Herausforderung zu suchen.

 mehr »
Wirbel um Fußballstar: Tuchels Gelassenheit in der Causa Neymar
Wirbel um Fußballstar
Tuchels Gelassenheit in der Causa Neymar

Für PSG-Trainer Thomas Tuchel ist es erstmal so wie immer. Neymar ist einer seiner Spieler. Wie lange noch, das weiß der deutsche Chefcoach des französischen Meisters Paris Saint-Germain nicht. Aus der Ruhe bringt ihn die Situation allerdings auch ...

 mehr »
Ligue 1: „Keine Leistung“ - PSG wartet immer noch auf Titel
Ligue 1
„Keine Leistung“ - PSG wartet immer noch auf Titel

Nach dem Aus im Ligapokal und in der Champions League schwächelt Paris Saint-Germain nun auch im Rennen um den Meistertitel. Wegen der Pleite bei Nantes hängt das Team von Thomas Tuchel weiter in der Warteschleife und muss seine Siegesfeier erneut ...

 mehr »
Nach 1:5 in Lille: PSG-Coach Tuchel aufgebracht: Habe keine Spieler mehr
Nach 1:5 in Lille
PSG-Coach Tuchel aufgebracht: Habe keine Spieler mehr

Thomas Tuchel hat nach dem bitteren 1:5 (1:1) von Paris Saint-Germain beim Tabellenzweiten OSC Lille einen zu kleinen Kader beklagt.

 mehr »
Die Bundesliga-Kolumne: Der etwas andere Karnevalsverein
Die Bundesliga-Kolumne
Der etwas andere Karnevalsverein

Werders Stadionsprecher Christian Stoll studierte einst in Mainz. Er erlebte dort hautnah, dass der FSV Mainz 05, der nächste Gegner der Bremer, alles andere als ein gewöhnlicher Bundesliga-Verein ist.

 mehr »
DFB zeichnet Werder-Coach aus: Kohfeldt zum Trainer des Jahres gekürt
DFB zeichnet Werder-Coach aus
schließen X
Bisher 7 Kommentare

Große Ehre für Florian Kohfeldt: Der Werder-Coach hat den Trainerpreis des deutschen Fußballs 2018 erhalten. DFB-Präsident Reinhard Grindel lobte die Arbeit des 36-Jährigen überschwänglich.

 mehr »
Kommentar zu Kohfeldts Auszeichnung: Werder darf sich als Gewinner fühlen
Kommentar zu Kohfeldts Auszeichnung
Werder darf sich als Gewinner fühlen

Der DFB hat Werder-Coach Florian Kohfeldt als Trainer des Jahres 2018 ausgezeichnet. Eine Ehrung von der auch Werder profitiert, kommentiert Christoph Sonnenberg.

 mehr »
Anzeige