Thomas Warnke

Fußball: SV Bruchhausen-Vilsen holt Jörn Meyer zurück
Fußball
SV Bruchhausen-Vilsen holt Jörn Meyer zurück

Drei Jahre war er weg, nun ist er wieder da: Jörn Meyer verstärkt das Trainerteam des Kreisligisten SV Bruchhausen-Vilsen.

 mehr »
SV Bruchhausen-Vilsen: Dennis Böschen kehrt
nach Vilsen zurück
SV Bruchhausen-Vilsen
Dennis Böschen kehrt nach Vilsen zurück

Mit Dennis Böschen kehrt ein alter Bekannter und Leistungsträger zurück zum SV Bruchhausen-Vilsen.

 mehr »
SV Bruchhausen-Vilsen: Zwischen Aufstiegs- und Abstiegskampf
SV Bruchhausen-Vilsen
Zwischen Aufstiegs- und Abstiegskampf

Vor Patrick Tolle liegt eine Saisonhälfte der Extreme: Mit der A-Jugend will der Coach den Aufstieg in die Landesliga schaffen, mit den Herren den Abstieg aus der Bezirksliga verhindern.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: Der perfekte Abschluss
Fußball-Bezirksliga
Der perfekte Abschluss

Mit dem 4:2-Erfolg gegen den TuS Lemförde sammelt der SV Bruchhausen-Vilsen drei wichtige Punkte im Abstiegskampf und beschert Trainer Frank Fischer in seinem letzten Spiel einen schönen Abschluss.

 mehr »
SV Bruchhausen-Vilsen: Der Abschied von Frank Fischer naht
SV Bruchhausen-Vilsen
Der Abschied von Frank Fischer naht

Ein letztes Mal steht Frank Fischer am Sonntag beim Fußball-Bezirksligisten SV Bruchhausen-Vilsen an der Seitenlinie. Sein Wunsch zum Abschluss: ein Sieg im Kellerduell gegen den TuS Lemförde.

 mehr »
SV Bruchhausen-Vilsen: Ein Coach mit Stallgeruch
SV Bruchhausen-Vilsen
Ein Coach mit Stallgeruch

Fußball-Bezirksligist SV Bruchhausen-Vilsen hat einen neuen Trainer gefunden, und zwar in den eigenen Reihen: Patrick Tolle, A-Jugendcoach der JSG Bruchhausen-Vilsen, wird Frank Fischer im Winter beerben.

 mehr »
Satz-Ball: Größe bewiesen
Satz-Ball
Größe bewiesen

Frank Fischer und der SV Bruchhausen-Vilsen: Das passt. Das tut es noch immer – auch wenn die Zusammenarbeit im Winter endet. Wie alle Beteiligten mit der Situation umgehen, verdient Respekt.

 mehr »
SV Bruchhausen-Vilsen: Abschied im Winter
SV Bruchhausen-Vilsen
Abschied im Winter

Der Coach geht: Frank Fischer wird den Fußball-Bezirksligisten SV Bruchhausen-Vilsen zum Jahresende verlassen. Er habe unterschätzt, wie schwer es sei, die Trainerarbeit allein zu leisten, sagte Fischer.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige