Thomas Wischhusen

Fußball-Oberliga Niedersachsen: FC Hagen/Uthlede: Ein letzter Husarenritt?
Fußball-Oberliga Niedersachsen
FC Hagen/Uthlede: Ein letzter Husarenritt?

Beim FC Hagen/Uthlede soll der jüngste Rückenwind vom 3:0 in Delmenhorst dazu genutzt werden, um auch beim Tabellendritten VfL Oldenburg noch mal für einen Coup im Jahr 2019 zu sorgen.

 mehr »
Fußball-Oberliga Niedersachsen: Hagener „Dorfverein“ siegt beim SV Atlas
Fußball-Oberliga Niedersachsen
Hagener „Dorfverein“ siegt beim SV Atlas

Der FC Hagen/Uthlede hat geschafft, was zuvor 16 andere Mannschaften nicht hinbekommen hatten. Der Fußball-Oberligist konnte ein Punktspiel gegen Atlas Delmenhorst gewinnen. Entsprechend groß war der Jubel.

 mehr »
Fußball-Oberliga Niedersachsen: 0:10 - FC Hagen/Uthlede mit dem nächsten Debakel
Fußball-Oberliga Niedersachsen
0:10 - FC Hagen/Uthlede mit dem nächsten Debakel

Wer dachte, das 0:9 gegen den 1. FC Germania Egestorf-Langreder Ende September wäre der der negative Höhepunkt der Saison gewesen, den hat der FC Hagen/Uthlede jetzt eines „Besseren“ belehrt.

 mehr »
Fußball-Oberliga Niedersachsen: Kriselnder FC Hage/Uthlede zu Gast bei Spelle/Venhaus
Fußball-Oberliga Niedersachsen
Kriselnder FC Hage/Uthlede zu Gast bei Spelle/Venhaus

Nur drei Tage nach dem enttäuschenden 2:5 gegen den Heeslinger SC ist der FC Hagen/Uthlede wieder gefordert. Der nun wieder akut abstiegsgefährdete Oberligist gastiert beim SC Spelle/Venhaus.

 mehr »
Fußball-Obernliga Niedersachsen: FC Hagen/Uthlede lässt den Ball laufen
Fußball-Obernliga Niedersachsen
FC Hagen/Uthlede lässt den Ball laufen

Gegen den MTV Wolfenbüttel kam der FC Hagen/Uthlede zu einem überraschend klaren 3:0-Erfolg. Zum Matchwinner avancierte dabei Erik Köhler.

 mehr »
Fußball-Oberliga: Hagens Comeback der Superlative
Fußball-Oberliga
Hagens Comeback der Superlative

Mit einem 0:9 im Gepäck drohte dem FC Hagen/Uthlede bei Arminia Hannover der nächste Super-Gau. Nach dem frühen 0:3 drehte der Oberligist aber wider Erwarten auf.

 mehr »
Fußball-Niedersachsenpokal: FC Hagen/Uthlede empfängt Bersenbrück
Fußball-Niedersachsenpokal
FC Hagen/Uthlede empfängt Bersenbrück

Während viele Bezirks- und Landesligisten mit den frühen Ansetzungen im Lüneburger Fußball-Bezirkspokal hadern, sieht die Sache im Niedersachsenpokal der Amateure ganz anders aus.

 mehr »
Fußball-Oberliga Niedersachsen: Oberliga in Hagen? Läuft!
Fußball-Oberliga Niedersachsen
Oberliga in Hagen? Läuft!

Wer dachte, der FC Hagen/Uthlede würde in der Oberliga nicht funktionieren, dem sei gesagt: Er hat sich getäuscht. Der Aufsteiger hat eine famose Saison gespielt. Ein Rückblick.

 mehr »
Fußball-Oberliga Niedersachsen: Ein Fall für „Wischi“
Fußball-Oberliga Niedersachsen
Ein Fall für „Wischi“

Der FC Hagen/Uthlede mischt munter in der Spitzengruppe mit, präsentiert sich in blendender Verfassung. Vor allem Thomas Wischhusen – was seinen Coach Carsten Werde allerdings nicht wirklich überrascht.

 mehr »
FC HAGEN/UTHLEDE: Der Traum lebt weiter
FC HAGEN/UTHLEDE
Der Traum lebt weiter

Die nächste Hürde auf dem Weg in den DFB-Pokal ist genommen. Der FC Hagen/Uthlede wurde seiner Favoritenrolle gerecht und setzte sich beim SV Lachem-Haverbeck mit 6:2 durch.

 mehr »
Anzeige