Thomas Wischhusen

FC Hagen/Uthlede: Jugend forscht - Wie das Werde-Team die Abgänge kompensiert
FC Hagen/Uthlede
Jugend forscht - Wie das Werde-Team die Abgänge kompensiert

Die Fußstapfen, in die es zu treten gilt, sind riesig. Allen voran die, die von Thomas Wischhusen und Erik Köhler hinterlassen werden. Jetzt hat der Fußball-Oberligist seine Neuzugänge vorgestellt.

 mehr »
Fußball-Oberliga Niedersachsen: Schwerwiegende Abgänge beim FC Hagen/Uthlede
Fußball-Oberliga Niedersachsen
Schwerwiegende Abgänge beim FC Hagen/Uthlede

Es sind Abgänge der besonderen Art, die der FC Hagen/Uthlede zu verzeichnen hat. Mit Erik Köhler und Thomas Wischhusen verliert der Oberligist zwei Stammspieler. Aber das sind nicht die einzigen Veränderungen.

 mehr »
Fußball-Oberliga Niedersachsen: 1:1 zum Jahresauftakt: Hagen-Coach Werde ist zufrieden
Fußball-Oberliga Niedersachsen
1:1 zum Jahresauftakt: Hagen-Coach Werde ist zufrieden

„Abseitstor für uns nicht gegeben, Foul und Verletzung, abseitsverdächtiges Gegentor. Das fühlte sich etwas unglücklich an“, meinte Carsten Werde. Trotzdem war er mit dem 1:1 in Braunschweig einverstanden.

 mehr »
Interview mit Carsten Werde: „Das gehört jetzt zu unserer Geschichte“
Interview mit Carsten Werde
„Das gehört jetzt zu unserer Geschichte“

Im Interview mit der Sportredaktion zieht FC-Trainer Carsten Werde Bilanz und erklärt, wie zufrieden er mit den 21 Punkten ist und warum er die hohen Niederlagen jetzt endlich ad acta legen möchte.

 mehr »
Fußball-Oberliga Niedersachsen: FC Hagen/Uthlede: Ein letzter Husarenritt?
Fußball-Oberliga Niedersachsen
FC Hagen/Uthlede: Ein letzter Husarenritt?

Beim FC Hagen/Uthlede soll der jüngste Rückenwind vom 3:0 in Delmenhorst dazu genutzt werden, um auch beim Tabellendritten VfL Oldenburg noch mal für einen Coup im Jahr 2019 zu sorgen.

 mehr »
Fußball-Oberliga Niedersachsen: Hagener „Dorfverein“ siegt beim SV Atlas
Fußball-Oberliga Niedersachsen
Hagener „Dorfverein“ siegt beim SV Atlas

Der FC Hagen/Uthlede hat geschafft, was zuvor 16 andere Mannschaften nicht hinbekommen hatten. Der Fußball-Oberligist konnte ein Punktspiel gegen Atlas Delmenhorst gewinnen. Entsprechend groß war der Jubel.

 mehr »
Fußball-Oberliga Niedersachsen: 0:10 - FC Hagen/Uthlede mit dem nächsten Debakel
Fußball-Oberliga Niedersachsen
0:10 - FC Hagen/Uthlede mit dem nächsten Debakel

Wer dachte, das 0:9 gegen den 1. FC Germania Egestorf-Langreder Ende September wäre der der negative Höhepunkt der Saison gewesen, den hat der FC Hagen/Uthlede jetzt eines „Besseren“ belehrt.

 mehr »
Fußball-Oberliga Niedersachsen: Kriselnder FC Hage/Uthlede zu Gast bei Spelle/Venhaus
Fußball-Oberliga Niedersachsen
Kriselnder FC Hage/Uthlede zu Gast bei Spelle/Venhaus

Nur drei Tage nach dem enttäuschenden 2:5 gegen den Heeslinger SC ist der FC Hagen/Uthlede wieder gefordert. Der nun wieder akut abstiegsgefährdete Oberligist gastiert beim SC Spelle/Venhaus.

 mehr »
Fußball-Obernliga Niedersachsen: FC Hagen/Uthlede lässt den Ball laufen
Fußball-Obernliga Niedersachsen
FC Hagen/Uthlede lässt den Ball laufen

Gegen den MTV Wolfenbüttel kam der FC Hagen/Uthlede zu einem überraschend klaren 3:0-Erfolg. Zum Matchwinner avancierte dabei Erik Köhler.

 mehr »
Fußball-Oberliga: Hagens Comeback der Superlative
Fußball-Oberliga
Hagens Comeback der Superlative

Mit einem 0:9 im Gepäck drohte dem FC Hagen/Uthlede bei Arminia Hannover der nächste Super-Gau. Nach dem frühen 0:3 drehte der Oberligist aber wider Erwarten auf.

 mehr »
Anzeige