Thorsten Bolder

Wie Union-Stürmer Polter Werder verließ: Der Torwart, der lieber Tore schießen wollte
Wie Union-Stürmer Polter Werder verließ
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Es ist eine Karriere, wie es sie nur selten gibt: Sebastian Polter war Torwart in der Werder-Jugend, wollte aber lieber Stürmer sein und ging. Am Sonnabend trifft er nun mit Union Berlin auf seinen Ex-Klub.

 mehr »
Werder ist dabei: Profiklubs gründen neue Liga für U13-Teams
Werder ist dabei
Profiklubs gründen neue Liga für U13-Teams

Für Werders U13 ändert sich in der kommenden Saison einiges. Die Mannschaft tritt künftig in einer neuen Liga an, die Werder, der Hamburger SV und weitere Profiklubs gegründet haben.

 mehr »
Zurückgeblättert: 27. Juni 2004: „Werders dritter Meisterstreich“
Zurückgeblättert: 27. Juni 2004
„Werders dritter Meisterstreich“

Seit 1963 spielt Werder in der Bundesliga, mehr als fünf Jahrzehnte, in denen sich im Fußball, bei Werder und in der Berichterstattung viel verändert hat. Mein Werder zeigt die Originaltexte und Zeitungsseiten.

 mehr »
Thomas Schaaf im Mein-Werder-Interview: „Zunächst wurde ich beschnuppert“
Thomas Schaaf im Mein-Werder-Interview
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Im Interview mit Mein Werder spricht Thomas Schaaf über seine Rückkehr zu Werder, seine Aufgabe als Mentor der Trainer im Nachwuchsbereich und eine mögliche Rückkehr auf die Trainerbank.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige