Thorsten Minke

Sport-Schnack: Barwigs erfolgreicher Abschluss und Ausbildung in Tansania
Sport-Schnack
Barwigs erfolgreicher Abschluss und Ausbildung in Tansania

Eine Halbzeit spielte Michael Barwig beim Gastgeber SV Eintracht Aumund im siegreichen Auftaktspiel gegen DJK noch mit, dann aber wurde er vom Herren-Coach Marcel „Maske“ Wätjen verabschiedet.

 mehr »
Fußball-C-Junioren-Verbandsliga Bremen: Sogar Glückwünsche vom Rivalen erhalten
Fußball-C-Junioren-Verbandsliga Bremen
Sogar Glückwünsche vom Rivalen erhalten

Grenzenloser Jubel herrschte bei den C-Junioren des Blumenthaler SV. Dank des 4:1-Sieges über den JFV Weyhe-Stuhr sicherten die BSV-Kicker sich den Aufstieg in die Regionalliga.

 mehr »
Fußball-Verbandsliga der C-Junioren
Werdermann macht alles klar

Es bleibt beim Kopf-an-Kopf-Rennen des Blumenthaler SV sowie des JFV Bremen im Kampf um den Titel in der Sommerrunde der Bremer Fußball-Verbandsliga der C-Junioren.

 mehr »
Fußball-Verbandsliga der C-Junioren: Nordbremer Doppelspitze
Fußball-Verbandsliga der C-Junioren
Nordbremer Doppelspitze

Der Blumenthaler SV hat den SC Borgfeld mit einem 3:2-Erfolg vom Thron gestürzt und sich selbst an die Tabellenspitze gesetzt. Punktgleich mit dem JFV Bremen, der sich gegen Horn behauptete.

 mehr »
Jugend-Förderverein (JFV) Bremen: U17 ist das Prunkstück des JFV Bremen
Jugend-Förderverein (JFV) Bremen
U17 ist das Prunkstück des JFV Bremen

Der Jugend-Förderverein (JFV) Bremen stellt gerade die Weichen für die nächste Spielzeit in den Bremer Fußball-Verbandsligen der A-, B- und C-Junioren oder möglicherweise in der Regionalliga.

 mehr »
Bremer Verbandsliga
Zwei Tore des starken Jonas Paeslack

Die Fußball-C-Junioren des JFV Bremen haben mit einem 1:1 bei den Unentschieden-Königen des JFV Weyhe-Stuhr ihre Spitzenposition in der Bremer Verbandsliga eingebüßt.

 mehr »
JFV Bremen (C-Junioren)
Torwart Dayar Alshwish trifft bei Rettung

„Am Ende zählt nur das Ergebnis. Mit einer mäßigen Leistung haben wir das Halbfinale im Pokal am 15. Mai erreicht“, atmete der Fußball-Trainer des JFV Bremen, Thorsten Minke, nach dem 4:3-Erfolg auf.

 mehr »
Fußball-Verbandsliga der C-Junioren: Reizvolles Derby
Fußball-Verbandsliga der C-Junioren
Reizvolles Derby

Nachdem der Blumenthaler SV (2:1) und der JFV Bremen (3:2) am Wochenende in der Erfolgsspur geblieben sind, stehen sie sich nun am kommenden Wochenende im Spitzenspiel gegenüber.

 mehr »
Fußball-Verbandsliga der C-Junioren
Coup gegen Werder II

Der JFV Bremen hat die Erfolgsserie des SV Werder Bremen II gestoppt. Die Nordbremer um Trainer Thorsten Minke gewannen mit 3:1.

 mehr »
     
  • 1
  •