Thorsten Schulten

Arbeitnehmerkammer über Entwicklung besorgt: Immer weniger Bremer Betriebe tarifgebunden
Arbeitnehmerkammer über Entwicklung besorgt
Immer weniger Bremer Betriebe tarifgebunden

In den vergangenen zehn Jahren war der Trend eindeutig: Immer weniger Unternehmen in Bremen haben eine Tarifbindung. Die Arbeitnehmerkammer sieht die Entwicklung kritisch – gerade in Krisenzeiten.

 mehr »
Studie für das Land Bremen: Immer weniger Betriebe mit Tarifbindung
Studie für das Land Bremen
schließen X
Bisher 1 Kommentar

In den vergangenen zehn Jahren war der Trend eindeutig: Immer weniger Unternehmen in Bremen haben eine Tarifbindung. Die Arbeitnehmerkammer sieht die Entwicklung kritisch – gerade in Krisenzeiten.

 mehr »
Kritik am aktuellen Mindestlohnniveau: Sieling will Landesmindestlohn erhöhen
Kritik am aktuellen Mindestlohnniveau
schließen X
Bisher 10 Kommentare

Im Gespräch mit dem WESER-KURIER sagte Bürgermeister Carsten Sieling, ihm schwebe eine Erhöhung des Landesmindestlohns „zunächst auf 10,80 Euro“ vor.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige