Thorsten Siemer

Nach Ausfall der Bremer Sixdays: DJ Toddy kämpft für das Überleben der Eventbranche
Nach Ausfall der Bremer Sixdays
DJ Toddy kämpft für das Überleben der Eventbranche

2021 wäre Thorsten Siemers zehntes Mal auf der Bühne der Sixdays gewesen. Nun muss sich der Entertainer, besser bekannt als DJ Toddy, anders beschäftigen - langweilig wird ihm aber nicht.

 mehr »
Veranstaltungsbranche in Bremen-Nord: DJs in der Krise
Veranstaltungsbranche in Bremen-Nord
DJs in der Krise

Es ist die Spaß-Branche, die Menschen zum Feiern und Partymachen lockt. Doch der Spaß ist den DJs und Veranstaltungstechnikern in Bremen-Nord längst vergangen. Erfahrungen eines Disjockeys in der Corona-Krise.

 mehr »
DJs in der Corona-Krise: Eine Branche liegt auf Eis
DJs in der Corona-Krise
Eine Branche liegt auf Eis

Trotz der Lockerungen sind die meisten Events aufgrund der Corona-Krise noch immer auf Eis gelegt. Je länger die Krise anhält, desto mehr fürchten DJs im Landkreis Verden um ihre Existenz.

 mehr »
Aktion für die Veranstaltungswirtschaft: Rotlicht-Appell
Aktion für die Veranstaltungswirtschaft
Rotlicht-Appell

Mit „Night of Light“ will die Veranstaltungsbranche ein Notsignal an die Politik senden. Illuminiert werden sollen auch der Barkenhoff, die Music Hall, das Kaffee Worpswede und das Borgfelder Landhaus.

 mehr »
Tipps für den Jahreswechsel: So können Sie es an Silvester krachen lassen
Tipps für den Jahreswechsel
So können Sie es an Silvester krachen lassen

Sieben heiße Tipps für alle, die den Jahreswechsel spontan planen wollen - im Angebot sind rauschende Partys, besinnliche Momente und aktivierende Open-Air-Erlebnisse. Prosit Neujahr!

 mehr »
Tus Komet Arsten: Voller Vorfreude auf die Kultparty
Tus Komet Arsten
Voller Vorfreude auf die Kultparty

Der Countdown für die Kultparty in der Kulturhalle läuft: Der Tus Komet steckt in den letzten Vorbereitungen für den 66. Arster Karneval, der am 9. Februar, ab 15 Uhr über die Bühne geht.

 mehr »
Silvester in Osterholz: Der Plan für die Party
Silvester in Osterholz
Der Plan für die Party

Keine Idee für Silvester? Es gibt noch ein paar Möglichkeiten, den Jahreswechsel zu feiern. Mit lauten Partys, stilvollen Begegnungen oder öligen Händen. Wir haben da mal ein paar Tipps zusammengestellt.

 mehr »
Freimarkt: „Mein Freimarkt-Gefühl ist Freude“
Freimarkt
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Thorsten „DJ Toddy“ Siemer (45) bringt die Besucher in Halle 7 und im Bayernzelt mit den aktuellen Partyhits in Schwung. Hier erzählt er von seinen Erlebnissen.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige