Tiffany

Neue Netflix-Serie
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Wie aus einer Wäscherin eine der reichsten Frauen der USA wurde, erzählt eine neue Netflix-Serie. „Self Made: Das Leben von Madam C.J. Walker“ basiert auf der Biografie einer ganz besonderen Millionärin.

 mehr »
Bisher größte Übernahme: LVMH kauft Juwelier Tiffany für fast 15 Milliarden Euro
Bisher größte Übernahme
LVMH kauft Juwelier Tiffany für fast 15 Milliarden Euro

Viel Glanz: Der berühmte US-Juwelier Tiffany kommt in französische Hände. Der Pariser Luxusunternehmer Arnault spricht von einer Ikone. Er stärkt mit dem Kauf seine Stellung in den Vereinigten Staaten.

 mehr »
Feiern auf dem Land: So war es damals in der Dorfdisco
Feiern auf dem Land
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Saskatoon in Ahlhorn, California in Ganderkesee und fast überall ein Whisky-a-go-go: Landdiskotheken waren einmal der Renner. Das Museumsdorf Cloppenburg arbeitet an einer Aufarbeitung des Phänomens.

 mehr »
Konzerte in Achim: Musik liegt in der Achimer Luft
Konzerte in Achim
Musik liegt in der Achimer Luft

Cassandra Steen tritt an diesem Sonntag in Achim auf und vereint laut Ankündigung Topmusiker auf der Bühne, wenn Soul auf Klassik trifft. Am Freitag drauf wird Adjiri Odametey Musik aus Afrika präsentieren.

 mehr »
Konzert im Kasch: Steen kommt in die Stadt
Konzert im Kasch
Steen kommt in die Stadt

Nach Henning Wehland kommt nun, nur wenige Monate später, gleich der nächste namhafte Musikstar nach Achim. Cassandra Steen gibt am 15. September ein Konzert im Kasch.

 mehr »
Geflüchtete Familien sind zurückgekehrt: Zu Besuch im Kosovo: Sehnsucht nach Bad Segeberg
Geflüchtete Familien sind zurückgekehrt
Zu Besuch im Kosovo: Sehnsucht nach Bad Segeberg

Im Winter 2014/2015 flohen um die vier Prozent der kosovarischen Bevölkerung vor Armut, Korruption und Perspektivlosigkeit. Viele von ihnen sind wieder zurückgekehrt – Abgeschoben oder freiwillig ausgereist.

 mehr »
Kunstfest in Riede: Ein künstlerischer Leckerbissen
Kunstfest in Riede
Ein künstlerischer Leckerbissen

Auf dem Hof der Familie Balke in Felde stand erneut das Kunstfest an. Der Höhepunkt war eine Cartoon-Lesung mit Bettina Bexte.

 mehr »
Kunstfest: Wenn die Diele zum Kunstraum wird
Kunstfest
Wenn die Diele zum Kunstraum wird

Am Pfingstsonntag findet auf dem Hof von Ursula und Pago Balke das nächste Kunstfest statt. Am Abend gibt es eine Cartoon-Lesung.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige