Tim Pendzich

Blumenthaler SV: Blickrichtung Tabellenspitze
Blumenthaler SV
Blickrichtung Tabellenspitze

Mit dem Blumenthaler SV tritt in dieser Saison der Bremen-Liga eine Mannschaft an, deren Kader einem Versprechen gleichkommt. Der Trainer will unter die ersten drei in der Tabelle.

 mehr »
Hans-„Hexe“-Wendelken-Cup: Titelverteidiger Hagen/Uthlede ist raus
Hans-„Hexe“-Wendelken-Cup
Titelverteidiger Hagen/Uthlede ist raus

Beim Hans-„Hexe“-Wendelken-Cup des Fußball-Landesligisten SV Blau-Weiß Bornreihe haben die beiden Bremen-Ligisten am dritten Spieltag eine kleine Machtdemonstration abgeliefert.

 mehr »
Hans-„Hexe“-Wendelken-Cup: Hagens Yannick Becker pariert zwei Elfmeter
Hans-„Hexe“-Wendelken-Cup
Hagens Yannick Becker pariert zwei Elfmeter

Der Torhüter des Fußball-Oberligisten FC Hagen/Uthlede, Yannick Becker, wehrte im Elfmeterschießen die Schüsse von Moritz Hannemann und Alexander Koscheck ab.

 mehr »
1. Seestadt F.E.T.-Cup: Das stattliche Preisgeld fließt am Blumenthaler SV vorbei
1. Seestadt F.E.T.-Cup
Das stattliche Preisgeld fließt am Blumenthaler SV vorbei

Der Nordbremer Fußball-Bremen-Ligist musste sich im Nordseestadion mit dem dritten Gruppenplatz abfinden und kam nicht in den Genuss einer finanziell lukrativen Halbfinalteilnahme.

 mehr »
Fußball-Bremen-Liga: Der Königstransfer
Fußball-Bremen-Liga
Der Königstransfer

Yves Mfumu ist zum Bremen-Ligisten Blumenthaler SV gewechselt. Der 21-Jährige spielte zuletzt für den gerade in die 3. Liga aufgestiegenen FC Victoria Köln und in der U19-Bundesliga auch schon für Werder.

 mehr »
Fußball-Bremen-Liga: BSV hat große Anziehungskraft
Fußball-Bremen-Liga
BSV hat große Anziehungskraft

Wie ein Magnet hat der Blumenthaler SV in den vergangenen Wochen Spieler angezogen. Beim Trainingsauftakt begrüßte Trainer Denis Spitzer 26 Akteure, insgesamt umfasst der Kader derzeit 29 Mann.

 mehr »
Neuzugang Nummer fünf: Ein 19-jähriger Ruhepol
Neuzugang Nummer fünf
Ein 19-jähriger Ruhepol

Mario Vukoja, in der vergangenen Saison in Diensten des Regionalliga-Absteigers VfL Oldenburg, wird künftig wieder das Trikot des Blumenthaler SV tragen.

 mehr »
Blumenthaler SV: Zurück zu den Wurzeln
Blumenthaler SV
Zurück zu den Wurzeln

Der Kreis schließt sich. Der als A-Junior gegangene Sebastian Kurkiewicz kehrt als mehrfacher Bremen-Liga-Meister und Lotto-Pokal-Sieger an den Burgwall zurück.

 mehr »
Fußball-Bremen-Liga: Schlussstrich
beim Bremer SV
Fußball-Bremen-Liga
Schlussstrich beim Bremer SV

Tim Pendzich, ehemaliger Mannschaftskapitän und Leistungsträger des Blumenthaler SV, ist beim Tabellenführer nicht glücklich geworden und hat seine Sachen am Panzenberg gepackt.

 mehr »
Lotto-Pokal: Bremer SV hat alles im Griff
Lotto-Pokal
Bremer SV hat alles im Griff

Der Bremer SV war mit zwei klaren Siegen in die Bremen-Liga gestartet - und hat auch im ersten Pokalspiel überzeugt. Den amtierenden Meister der Bremen-Liga, den Brinkumer SV, besiegte er mit 3:0.

 mehr »
Anzeige