Tim Borm

Handball Landesklasse Männer: SG Achim-Baden III reicht Rote Laterne an Sottrum weiter
Handball Landesklasse Männer
SG Achim-Baden III reicht Rote Laterne an Sottrum weiter

Die SG Achim/Baden III ist die Rote Laterne losgeworden. Sie übergab sie an den TV Sottrum nach dem Sieg im direkten Duell. Der TSV Daverden II musste derweil eine Niederlage verbuchen.

 mehr »
Handball-Landesklasse Männer: SG Achim/Baden III und TV Sottrum verpassen den zweiten Saisonerfolg
Handball-Landesklasse Männer
SG Achim/Baden III und TV Sottrum verpassen den zweiten Saisonerfolg

Die SG Achim/Baden III befindet sich nach einer Niederlage bei der HSG Phoenix weiterhin in der Abstiegszone. Knapp davor steht der TV Sottrum, der beim TSV Daverden II verlor.

 mehr »
Handball-Landesklasse
Die Aushilfen zünden nicht

Die SG Achim/Baden III fuhr mit einem kleinen Kader zum Auswärtsspiel gegen den TSV Altenwalde. Auch deshalb gab es für das Team aus der Weserstadt eine deutliche Niederlage.

 mehr »
Handball-Landesliga: Die SG Achim/Baden II hat sich von der jüngsten Pleite gut erholt
Handball-Landesliga
Die SG Achim/Baden II hat sich von der jüngsten Pleite gut erholt

Nur zwei Tage nach der Niederlage beim TV Oyten musste die SG Achim/Baden II wieder ran. Dieses Mal gewann die SG jedoch - und zwar gegen die HSG Bützfleth/Drochtersen.

 mehr »
Handball-Landesklasse: Alles, was ein Derby braucht
Handball-Landesklasse
Alles, was ein Derby braucht

Der Endspurt der SG Achim/Baden III gegen den TSV Daverden II bleibt unbelohnt. Entsprechend durften die Daverdener ihren ersten Saisonsieg bejubeln.

 mehr »
Handball-Landesklasse
Daverden II und Achim/Baden III gehen leer aus

Sowohl der TSV Daverden II als auch die SG Achim/Baden III kassieren Niederlagen. Die SG unterlag auswärts, der TSV vor eigenem Publikum.

 mehr »
Handball Verbandsliga Relegation: Wunsch erfüllt sich nicht
Handball Verbandsliga Relegation
Wunsch erfüllt sich nicht

Die SG Achim/Baden II hat das Relegationshinspiel gegen die SV Altencelle verloren. Im Rückspiel muss nun ein Sieg her.

 mehr »
Handball-Landesklasse: Daverden gewinnt,
Achim nicht
Handball-Landesklasse
Daverden gewinnt, Achim nicht

Der TSV Daverden II hat seine Pflichtaufgabe gegen den ATS Bexhövede erfüllt. Die SG Achim/Baden III steht in Altenwalde hingegen in der Abwehr nicht gut.

 mehr »
Handball-Verbandsliga: SG Achim/Baden II verlässt die Abstiegszone
Handball-Verbandsliga
SG Achim/Baden II verlässt die Abstiegszone

Die SG Achim/Baden II siegt gegen den TuS Haren. Nun steht das Team erstmals in dieser Saison über dem Strich.

 mehr »
Handball-Landesklasse: Achim/Baden III und Daverden II verlieren
Handball-Landesklasse
Achim/Baden III und Daverden II verlieren

Sowohl Ralf Wesemann, Trainer der SG Achim/Baden III, als auch Gerd Meyer, Coach des TSV Daverden II, sind mit der Offensiv-Leistung ihres jeweiligen Teams unzufrieden.

 mehr »
Anzeige