Tim Borowski

Milos Veljkovic im Interview: „Kann mir vorstellen, länger zu bleiben“
Milos Veljkovic im Interview
„Kann mir vorstellen, länger zu bleiben“

Seit 2016 spielt Milos Veljkovic für Werder - und es könnten durchaus noch ein paar Jahre hinzukommen, wie er im Interview erzählt. Außerdem spricht er darüber, wie er die Coronapause sinnvoll nutzen wollte.

 mehr »
Chong will Werder unbedingt nach vorn bringen: Spaßfußballer ohne Starallüren
Chong will Werder unbedingt nach vorn bringen
schließen X
Bisher 6 Kommentare

Tahith Chong hat gegen Jena gezeigt, wie wichtig er für Werder sein kann. Der 20-Jährige will der Mannschaft in dieser Saison unbedingt weiterhelfen – aber als Teil des Teams und nicht als Solokünstler

 mehr »
So fördert Kohfeldt den Siegeswillen: Eine neue Werder-Mentalität
So fördert Kohfeldt den Siegeswillen
schließen X
Bisher 10 Kommentare

Trainer Florian Kohfeldt will eine Mannschaft formen, die sich durch Widerstände nicht aufhalten lässt. Das wird im Training nun in allen Varianten eingebunden, um auch das Unterbewusstsein zu erreichen.

 mehr »
Co-Trainer Zenkovic schwärmt von Kohfeldt: Keine Lust auf Rangnick-Fußball
Co-Trainer Zenkovic schwärmt von Kohfeldt
schließen X
Bisher 8 Kommentare

Danijel Zenkovic ist der neue Mann im Trainerteam von Florian Kohfeldt. Am Donnerstag hat der Österreicher erzählt, warum Werder aktuell genau der richtige Klub ist - und was er an Ralf Rangnick gar nicht mag.

 mehr »
Veränderungen im Trainerteam: Zenkovic ersetzt Horsch und Gruev
Veränderungen im Trainerteam
schließen X
Bisher 11 Kommentare

Die Entscheidung ist gefallen: Werder verkleinert das Bundesliga-Trainerteam und trennt sich von Thomas Horsch und Ilia Gruev. Mit Danijel Zenkovic kommt aber auch neue Expertise in den Assistenzstab hinzu.

 mehr »
Corona und Relegation verzögerten die Prüfung: Borowski wird verspätet Fußball-Lehrer
Corona und Relegation verzögerten die Prüfung
schließen X
Bisher 5 Kommentare

Beim Trainigsstart in der kommenden Woche steht ein neuer Fußball-Lehrer vor den Profis, aber dennoch ein bekanntes Gesicht: Tim Borowski. Das Werder-Urgestein hat seine Ausbildung in Hennef dann beendet.

 mehr »
Neuer Trainerstab zum Trainingsstart: Wer muss gehen?
Neuer Trainerstab zum Trainingsstart
schließen X
Bisher 20 Kommentare

Zum Beginn der Vorbereitung am 3. August will Werder die Veränderungen im Trainerstab bekanntgeben. Ob die Co-Trainerstellen neu besetzt werden oder nicht, will Frank Baumann noch nicht verraten.

 mehr »
Baumann über Bargfredes Zukunft: „In welche Richtung es geht, kann ich nicht sagen“
Baumann über Bargfredes Zukunft
schließen X
Bisher 16 Kommentare

Philipp Bargfredes Vertrag ist ausgelaufen, doch er würde gerne weiter Fußball spielen. Dass er das bei Werder tun darf, mag Sportchef Frank Baumann dem Mittelfeldspieler noch nicht fest zusagen.

 mehr »
Werder will sein Trainerteam verändern: Suche nach neuen Reizpunkten
Werder will sein Trainerteam verändern
schließen X
Bisher 9 Kommentare

Der Cheftrainer bleibt, dafür wird vielleicht der ein oder andere Co-Trainer bei Werder Bremen ausgetauscht. Eine Entscheidung ist zwar noch nicht verkündet worden, sie zeichnet sich aber deutlich ab.

 mehr »
Wie Werder das Gladbach-Spiel angeht: Das Warten auf den Wendepunkt
Wie Werder das Gladbach-Spiel angeht
schließen X
Bisher 9 Kommentare

Florian Kohfeldt äußerte sich vor dem Gladbach-Spiel betont vorsichtig. Werder hat zwar gerade gegen Freiburg gewonnen, doch nach wichtigen Siegen brachen die Bremer in dieser Saison dreimal direkt wieder ein.

 mehr »
Anzeige