Tim Härthe

Handball-Landesliga: Sascha Kunze jubelt aus der Ferne
Handball-Landesliga
Sascha Kunze jubelt aus der Ferne

Die HSG Verden-Aller kann die kommenden Wochen entspannter angehen. Denn das Team gewann in Langen. Das allerdings ohne Trainer Sascha Kunze.

 mehr »
Handball-Landesliga
Mit Rückkehrer nach Langen

Nach dem Sieg gegen Stuhr durfte die HSG Verden-Aller durchatmen. Gewinnt das Team nun auch beim TV Langen, dürfte der Klassenerhalt sicher sein.

 mehr »
Handball-Landesliga Männer: HSG Verden-Aller scheitert an sich selbst
Handball-Landesliga Männer
HSG Verden-Aller scheitert an sich selbst

Der HSG Verden-Aller gelingt zwar wieder eine ordentliche Vorstellung gegen die SG Arbergen-Mahndorf, die Sieben von Coach Sascha Kunze musste sich aber wieder ohne Punkte begnügen.

 mehr »
Handball-Landesliga
Trainer der HSG Verden-Aller sieht keine Gefahr

Sorgen um den Ligaverbleib macht sich Sascha Kunze keine. Dabei hat seine HSG Verden-Aller zuletzt fünf von sechs Spielen verloren. Und jetzt geht es für die Domstädter zum Tabellenvierten SG Arbergen-Mahndorf.

 mehr »
Handball-Landesliga: Verletztenmisere bleibt das Manko der HSG Verden-Aller
Handball-Landesliga
Verletztenmisere bleibt das Manko der HSG Verden-Aller

Die HSG Verden-Aller geht personell weiter am Stock. Auch gegen die HSG Grüppenbühren/Bookholzberg musste Trainer Sascha Kunze elf Spieler zusammenkratzen, was sich am Ende im Resultat widerspiegelte.

 mehr »
Handball Landesliga Männer: Personelles Dilemma der HSG Verden-Aller
Handball Landesliga Männer
Personelles Dilemma der HSG Verden-Aller

Die HSG Verden-Aller hält die Partie beim TV Schiffdorf lange Zeit offen, muss sich aber am Ende relativ deutlich geschlagen geben.

 mehr »
Handball-Landesliga Männer: Nervenschlacht beim Auswärtssieg
Handball-Landesliga Männer
Nervenschlacht beim Auswärtssieg

Handball-Landesligist HSG Schwanewede/Neuenkirchen II hat die Hinrunde mit einem hauchdünnen 36:35-Auswärtssieg bei der HSG Verden-Aller beendet und sich ein kleines Polster zu den Abstiegsrängen verschafft.

 mehr »
Handball-Landesliga
Kunze gibt sich Teilschuld

Aus den beiden Heimspielen gegen die HSG Schwanewede/Neuenkirchen II und den TS Woltmershausen wollte die HSG Verden-Aller vier Punkte holen. Nach einer Pleite gegen Schwanewede ist das nicht mehr möglich.

 mehr »
Handball-Landesliga: Die HSG Verden-Aller wird in Bookholzberg überlaufen
Handball-Landesliga
Die HSG Verden-Aller wird in Bookholzberg überlaufen

Die HSG Verden-Aller musste bei der HSG Grüppenbühren/Bookholzberg mit einem kleinen Kader auskommen und spielte zudem nicht gut. Die Folge war eine hohe Niederlage.

 mehr »
Handball-Landesliga
Eine lange Ausfallliste

Die HSG Verden-Aller fährt für ein Nachholspiel zur HSG Grüppenbühren/Bookholzberg. Den Domstädtern werden viele Spieler fehlen. Denn gehen sie die Partie optimistisch an.

 mehr »
Anzeige