Tim Kieselhorst

Handball: Unter anderen Vorzeichen
Handball
Unter anderen Vorzeichen

Die HSG Stuhr startet mit gedämpften Erwartungen in die neue Spielzeit in der Landesliga.

 mehr »
HSG Stuhr: Eine Saison mit Höhen und Tiefen
HSG Stuhr
Eine Saison mit Höhen und Tiefen

Die vergangenen Saison war für die Handballer der HSG Stuhr keine einfache: Nach einer guten Hinrunde verlor das Team um Trainer Sven Engelmann die Tabellenspitze aus dem Blick und landete auf Rangs sechs.

 mehr »
HSG Stuhr: Rang fünf behauptet
HSG Stuhr
Rang fünf behauptet

66 Tore sind in der Handball Landesliga-Partie zwischen dem SV Beckdorf II und der HSG Stuhr gefallen. Die glücklicheren Gewinner waren am Ende die Gäste aus Stuhr, die einen 37:29 (21:16)-Erfolg feierten.

 mehr »
Handball-Landesliga: HSG Stuhr verspielt sicher geglaubten Sieg
Handball-Landesliga
HSG Stuhr verspielt sicher geglaubten Sieg

Knapp acht Minuten vor Schluss liegt die HSG Stuhr bei der HSG Schwanewede/Neuenkirchen II mit 29:25 vorn. Doch dann geht selbst in doppelter Überzahl nichts mehr. Am Ende steht deshalb nur ein Zähler.

 mehr »
Handball-Landesliga: HSG ohne Aufstiegsambitionen
Handball-Landesliga
HSG ohne Aufstiegsambitionen

Für die HSG Stuhr endet eine fast zweimonatige Punktspielpause. In die Restrunde der Landesliga startet die Sieben von Sven Engelmann mit einem Neuzugang.

 mehr »
Handball-Landesliga: Sogar Keeper Germanus trifft
Handball-Landesliga
Sogar Keeper Germanus trifft

Die HSG Stuhr lässt beim Schlusslicht TV Sottrum überhaupt nichts anbrennen und setzt sich in der Spitzengruppe fest. Beim 37:29-Erfolg können alle Akteure Spielzeit sammeln.

 mehr »
Handball-Landesliga Bremen: Optimale Ausbeute
Handball-Landesliga Bremen
Optimale Ausbeute

Die HSG Stuhr feiert das perfekte Wochenende: Nach Siegen über den TV Schiffdorf und den TSV Daverden ist die Mannschaft von Trainer Sven Engelmann alleiniger Tabellenführer der Landesliga Bremen.

 mehr »
Landesliga Bremen: Oben bleiben
Landesliga Bremen
Oben bleiben

Auf die Handballer der SG Stuhr wartet am Wochenende ein Doppelspieltag: Am Freitag spielt die Sieben von Sven Engelmann beim TV Schiffdorf, am Sonntag kommt dann der TSV Daverden in die KSG-Halle.

 mehr »
HSG Stuhr - HSG Schwanewede/N. II 34:29: Den Auftaktsieg vergoldet
HSG Stuhr - HSG Schwanewede/N. II 34:29
Den Auftaktsieg vergoldet

Ein furioser Start führt die Handballer der HSG Stuhr schnell auf die Siegerstraße. Danach wackeln die Gastgeber, reißen sich aber wieder zusammen und setzen sich entscheidend ab.

 mehr »
Landesliga-Saisonstart: HSG Stuhr: Das Ziel ist ein Platz unter den ersten Fünf
Landesliga-Saisonstart
HSG Stuhr: Das Ziel ist ein Platz unter den ersten Fünf

Trainer Sven Engelmann von den Handballern der HSG Stuhr steht mit seinem Team vor dem ersten Spieltag in der Landesliga. Mit kaum verändertem Kader gibt er einen Platz zwischen eins und fünf vor.

 mehr »
     
  • 1
  •