Tim Müller

Fußball: Tim Müller übernimmt die U17 beim FC Oberneuland
Fußball
Tim Müller übernimmt die U17 beim FC Oberneuland

Tim Müller verantwortete zuletzt die A-Junioren des VfL Stenum. Dort hätte man ihn gerne weiterbeschäftigt. Doch der 29-Jährige entschied sich für ein anderes Angebot: Er übernimmt die U17 des FC Oberneuland.

 mehr »
Fußball: Ein gebeutelter Jahrgang
Fußball
Ein gebeutelter Jahrgang

Aufgrund der Corona-Pandemie fällt für die hiesigen Nachwuchsspieler fast ein komplettes A-Jugend-Jahr weg. Umso schwieriger könnte für sie durch verschiedene Faktoren der Sprung in den Herrenbereich werden.

 mehr »
Fußball-Landesliga A-Junioren: Rasenschach ohne Tore in Stenum
Fußball-Landesliga A-Junioren
Rasenschach ohne Tore in Stenum

Der VfL Stenum wartet nach dem 0:0 gegen den VfR Voxtrup weiter auf den ersten Saisonsieg. Beide Teams agierten diszipliniert, allerdings gab es wenige Torraumszenen.

 mehr »
Jugendfußball: Eine Fahrt ins Ungewisse für den VfL Stenum
Jugendfußball
Eine Fahrt ins Ungewisse für den VfL Stenum

Sowohl die B- als auch die A-Junioren des VfL Stenum gehen in der kommenden Saison in der Landesliga an den Start. Ein Ausblick.

 mehr »
A-Junioren-Bezirkspokal: VfL Stenum siegt knapp
A-Junioren-Bezirkspokal
VfL Stenum siegt knapp

Die Fußballtalente des VfL Stenum haben sich knapp mit 2:1 beim klassentieferen JFV Delmenhorst durchgesetzt. Damit zieht der Landesligist in die zweite Runde des Bezirkspokals ein.

 mehr »
Jugendfußball: Kreativität ist gefordert
Jugendfußball
Kreativität ist gefordert

Sollten die Teilnehmer des Verbandstages des Niedersächsischen Fußballverbandes wie erwartet dafür stimmen, dass es keine Absteiger gibt, würden auch die Jugendligen deutlich größer. Das führt zu Problemen.

 mehr »
VfL Stenum: Mühlena wird neuer B-Junioren-Coach
VfL Stenum
Mühlena wird neuer B-Junioren-Coach

Jan Mühlena und Henning Baier trainieren ab der kommenden Saison die B-Junioren des VfL Stenum. Tim Müller und Julian Burkhardt bleiben weiterhin für die A-Jugend verantwortlich

 mehr »
Fußball-Landesliga: Mehrere Widrigkeiten sorgen für Stenumer Fehlstart
Fußball-Landesliga
Mehrere Widrigkeiten sorgen für Stenumer Fehlstart

Die A-Junioren des VfL haben sich auf einem tiefen und holprigen Platz Grün-Weiß Brockdorf mit 1:2 geschlagen geben müssen. Ein fragwürdiger Elfmeter spielte den Gästen in die Karten.

 mehr »
Futsal
Stenums A-Junioren überzeugen erneut

Der VfL-Nachwuchs hat die Norddeutsche Futsal-Meisterschaft auf dem dritten Platz beendet. Trainer Tim Müller zeigte sich mit den Vorstellungen seines Teams zufrieden.

 mehr »
A-Junioren-Fußball: Delmenhorster im Abstiegskampf
A-Junioren-Fußball
Delmenhorster im Abstiegskampf

Der Jahresauftakt der hiesigen Jugendspieler auf dem Feld steht bevor: Das für Sonnabend angesetzte Spiel des TV Jahn Delmenhorst fällt zwar aus, doch in Stenum könnte gespielt werden. Ein Rückrundenausblick.

 mehr »
Anzeige