Tim Schröder

Corona: SV Bassum von 1848: Das Virus im Hinterkopf
Corona
SV Bassum von 1848: Das Virus im Hinterkopf

Die Sportler und das Coronavirus: Für die Bassumer Bogenschützen geht der Alltag mit Anpassungen weiter. Zur Deutschen Meisterschaft wären sie allerdings nicht gereist.

 mehr »
Bogenschießen: SV Bassum von 1848: Abschied mit einem Paukenschlag
Bogenschießen
SV Bassum von 1848: Abschied mit einem Paukenschlag

Als Vizemeister schließt der SV Bassum von 1848 die Regionalligasaison ab. Beim Heimwettkampf schlägt er unter anderem dem Titelträger Nordheide. Danach verkündet das Team jedoch traurige Nachrichten.

 mehr »
Bogenschießen: Nicht ans Limit
gekommen
Bogenschießen
Nicht ans Limit gekommen

Die Deutschen Meisterschaften im Bogenschießen im Freien waren ganz besondere, waren sie in „Die Finals 2019“ eingebettet. Alles war ein bisschen größer. Das beeindruckte viele Schützen, auch zwei Bassumer.

 mehr »
Bogenschießen: Ein Naturtalent
Bogenschießen
Ein Naturtalent

Er begann mit Stock und Schnur, mittlerweile hat Tim Schröder jedoch einen richtigen Bogen. Und damit weiß er umzugehen: Am Wochenende vertritt er den SV Bassum von 1848 bei den Deutschen Meisterschaften.

 mehr »
Bogen-Regionalliga: SV Bassum von 1848 überragt am dritten Wettkampftag
Bogen-Regionalliga
SV Bassum von 1848 überragt am dritten Wettkampftag

In Geesthacht dominiert das Team des SV Bassum von 1848 und bezwingt sogar den Tabellenführer. Die Lindenstädter rücken auf Platz zwei vor.

 mehr »
Bogenschießen Bezirksmeisterschaften: Bassumer Festspiele
Bogenschießen Bezirksmeisterschaften
Bassumer Festspiele

In eigener Halle dominiert der SV Bassum von 1848 die Titelkämpfe. Insgesamt elf Meisterschaften sichern sich die Gastgeber.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige