Tim Wiese

FDSNGWAPDSNGW*: „No-Look“-Elfmeter als Wunschtraum
FDSNGWAPDSNGW*
„No-Look“-Elfmeter als Wunschtraum

* Fragen, die sonst nie gestellt werden an Personen, die sonst nie gefragt werden. Heute mit Schwanewedes Jan Münster.

 mehr »
Fußball-Kreisliga Osterholz: Nikolai Süß vom VSK Osterholz-Scharmbeck: Hinten hält er, vorne trifft er
Fußball-Kreisliga Osterholz
Nikolai Süß vom VSK Osterholz-Scharmbeck: Hinten hält er, vorne trifft er

Eine Position ist Nikolai Süß nicht genug. Der 18-Jährige ist beim der U19 des VSK Osterholz-Scharmbeck Torwart und bei der Zweiten Herren Feldspieler - und beweist dort seinen Torinstinkt.

 mehr »
„Unsere Vereine“: TV Falkenberg: Wenn Weihnachtsmänner und Rasenmäher durch die Luft fliegen
„Unsere Vereine“: TV Falkenberg
Wenn Weihnachtsmänner und Rasenmäher durch die Luft fliegen

Im 7.Teil unserer Vereinsserie geht es um den TV Falkenberg. Mit der Modellfliegersparte hat der Verein eine echte Rarität in seinem sportlichen Angebot.

 mehr »
VW stellt keine Dienstwagen mehr: Ferrari ist wieder erlaubt
VW stellt keine Dienstwagen mehr
schließen X
Bisher 16 Kommentare

Der Sponsorenvertrag mit Volkswagen ist zum 30. Juni ausgelaufen, die Werder-Profis dürfen wieder im Privatwagen am Weserstadion vorfahren. Der eine oder andere Spieler hat das jedoch ohnehin getan.

 mehr »
Zweite Liga droht: 11 Dinge, die viele bei einem Werder-Abstieg vermissen werden
Zweite Liga droht
11 Dinge, die viele bei einem Werder-Abstieg vermissen werden

An diesem Sonnabend könnte Werder zum zweiten Mal nach 1980 in die zweite Bundesliga absteigen. Besonders diese 11 Dinge werden Leonard Brandbeck und Sebastian Schlichting vom Tagesspiegel/Elf Freunde fehlen.

 mehr »
Köln-Profi Czichos über seine Bremer Liebe: „Alle Fans leiden mit Werder“
Köln-Profi Czichos über seine Bremer Liebe
schließen X
Bisher 11 Kommentare

Rafael Czichos wuchs in der Nähe von Bremen auf und war viele Jahre glühender Werder-Fan. Nun kommt er mit Köln zu einem historischen Spiel ins Weserstadion. Ein Gespräch über sein Fan-Leben und Werders Krise.

 mehr »
Viele Fragen rund um das Füllkrug-Comeback: Eine riskante Personalie
Viele Fragen rund um das Füllkrug-Comeback
schließen X
Bisher 17 Kommentare

Wenn Niclas Füllkrug Werder rettet, ist es eine Heldengeschichte. Wenn er sich aber wieder verletzt, wäre es ein Desaster. Wir beleuchten die wichtigsten Fragen rund um das mögliche Comeback des Stürmers.

 mehr »
Integration: Der Himmelsstürmer aus Kattenturm
Integration
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Er ist jetzt Lehrer an seiner alten Schule. Dazu arbeitet er in der Gesundheitsvorsorge und als Personal Trainer. Kaum jemand hatte sich vorstellen können, was Mazlum Demirci alles erreicht hat.

 mehr »
„Prämie sollte Motivation genug sein": Wiese spöttelt über Werders Spezial-Trainer
„Prämie sollte Motivation genug sein"
schließen X
Bisher 13 Kommentare

Werder engagiert im Abstiegskampf mit Jörg Löhr einen extra Trainer für die Motivation der Spieler Spieler. Dass das nötig ist, wirft Fragen auf. Ex-Torwart Tim Wiese hat darauf eindeutige Antworten.

 mehr »
Wiese über Pizarro: „Er hat zwei, drei Jahre zu lange gespielt“
Wiese über Pizarro
schließen X
Bisher 8 Kommentare

Tim Wiese erzählt im WESER-KURIER-Magazin von Claudio Pizarros Hühneraugen und dem Gute-Laune-Faktor des Stürmers. Allerdings hätte Pizarro aus Sicht des Ex-Torwarts etwas früher aufhören sollen.

 mehr »
Anzeige