Timo Werner

Leipzig vs. FC Bayern: Direkt-Duell der Dreierpacker: Werner gegen Lewandowski
Leipzig vs. FC Bayern
Direkt-Duell der Dreierpacker: Werner gegen Lewandowski

Das Duell der beiden derzeit besten Bundesliga-Torjäger steht beim Spitzenspiel des Tabellenführers aus Leipzig gegen den Rekordmeister aus München im Mittelpunkt. Beide legten in der noch frühen Saison schon einen Dreierpack hin.

 mehr »
Bundesliga: Löw gab Werner Tipps vor Vertragsverlängerung in Leipzig
Bundesliga
Löw gab Werner Tipps vor Vertragsverlängerung in Leipzig

Ein Rat von Joachim Löw half Timo Werner. Der Nationalspieler hofft, sich unter Leipzigs neuem Trainer Julian Nagelsmann weiter zu entwickeln. Weltklasse findet er sich noch nicht. Der Vergleich mit Gerd Müller sei total überzogen.

 mehr »
Vor Topspiel: Leipzigs Torjäger Werner: „Jetzt gegen Bayern treffen“
Vor Topspiel
Leipzigs Torjäger Werner: „Jetzt gegen Bayern treffen“

Das verbale Warm up für den Super-Samstag in der Bundesliga begann noch in den Katakomben des Windsor Parks. Die Nationalspieler aus München und Leipzig schickten Toransagen an den Kontrahenten. In Dortmund stehen beim Leverkusen-Spiel zwei Freunde ...

 mehr »
EM-Qualifikation: Werner ersetzt Sané in der gegen die Niederlande
EM-Qualifikation
Werner ersetzt Sané in der gegen die Niederlande

Mit Timo Werner in der Startelf tritt die deutsche Fußball-Nationalmannschaft in Hamburg in der EM-Qualifikation gegen die Niederlande an. Der Leipziger ersetzt am Abend im ausverkauften Volksparkstadion den verletzten Flügelstürmer Leroy Sané.

 mehr »
Leipziger Nationalspieler: Werner mag Fast Food: „Mir hilft da auch ein Cheeseburger“
Leipziger Nationalspieler
Werner mag Fast Food: „Mir hilft da auch ein Cheeseburger“

Dass eine gesunde und ausgewogene Ernährung für einen Fußballprofi und Nationalspieler essenziell ist, weiß Timo Werner natürlich ganz genau.

 mehr »
RB-Stürmer: Werner verteidigt seinen Verbleib in Leipzig
RB-Stürmer
Werner verteidigt seinen Verbleib in Leipzig

Nationalspieler Timo Werner hat Verhandlungen mit anderen Clubs bestätigt und seinen Verbleib bei RB Leipzig verteidigt.

 mehr »
EM-Qualifikation: Werners Wandel vor Holland-Duell perfekt für Löw
EM-Qualifikation
Werners Wandel vor Holland-Duell perfekt für Löw

Der schmerzhafte Ausfall von Leroy Sané beschäftigt Bundestrainer Löw immer noch. Doch plötzlich gibt es vor dem schweren Start in die EM-Saison eine logische Lösung für die Vakanz im DFB-Sturm. Timo Werner hat mit neuem Vertrag in Leipzig zu alter ...

 mehr »
Dreierpack in Gladbach: Umjubelter Werner: „Fußball, den wir im Blut haben“
Dreierpack in Gladbach
Umjubelter Werner: „Fußball, den wir im Blut haben“

Mit RB Leipzig muss man rechnen. Neu-Trainer Nagelsmann hat große Qualität mit Variabilität erfolgreich zusammengeführt. Torjäger Werner begeistert. „Wir sind alle glücklich, dass er bleibt“, sagte Kapitän Orban.

 mehr »
Bundesliga-Freitagsspiel: RB-Traumstart: Werner trifft dreimal in Mönchengladbach
Bundesliga-Freitagsspiel
RB-Traumstart: Werner trifft dreimal in Mönchengladbach

RB Leipzig erobert durch ein 3:1 (1:0) bei Borussia Mönchengladbach zumindest für eine Nacht die Bundesliga-Tabellenführung. Nationalspieler Timo Werner erzielt am Freitagabend einen Dreierpack.

 mehr »
Nachfolger von Oliver Pocher gesucht: Bremer Band Konfeddi will offizielle DFB-Tormusik singen
Nachfolger von Oliver Pocher gesucht
Bremer Band Konfeddi will offizielle DFB-Tormusik singen

Der DFB-Fanclub sucht mit einem Onlinevoting nach einer neuen Torhymne. Die Bremer Band Konfeddi und ihr Song „Tanzen“ sind bei der Abstimmung vorne mit dabei. Dabei sind die Indierocker krasser Außenseiter.

 mehr »
Anzeige