Timo Werner

Bundestrainer Löw gibt Aufgebot bekannt: Maximilian Eggestein nicht im DFB-Kader
Bundestrainer Löw gibt Aufgebot bekannt
schließen X
Bisher 7 Kommentare

Überraschend kommt es nicht: Maximilian Eggestein wurde von Bundestrainer Joachim Löw nicht für die anstehenden Länderspiele berufen.

 mehr »
Leipziger Nationalspieler: Werner bewundert Robert Lewandowskis „Torgeilheit“
Leipziger Nationalspieler
Werner bewundert Robert Lewandowskis „Torgeilheit“

Fußball-Nationalspieler Timo Werner nimmt sich Bayern-Torjäger Robert Lewandowski zum Vorbild. „Diese Torgeilheit ist einmalig, da will ich hin“, sagte der 23-Jährige von RB Leipzig dem „Sportbuzzer“.

 mehr »
RB Leipzig: Matthäus: Werner weiter ein „potenzieller Bayern-Transfer“
RB Leipzig
Matthäus: Werner weiter ein „potenzieller Bayern-Transfer“

Berlin (dpa) - Für Rekord-Nationalspieler Lothar Matthäus bleibt Timo Werner trotz dessen Vertragsverlängerung bei RB Leipzig ein „potenzieller Bayern-Transfer“.

 mehr »
Verlängerung bis 2023: Vertrag ohne Treueschwur: Werner-Wechsel nur aufgeschoben
Verlängerung bis 2023
Vertrag ohne Treueschwur: Werner-Wechsel nur aufgeschoben

Die Vertragsverlängerung ist für Timo Werner auch eine Demonstration der eigenen Macht. Erst flirtet er massiv mit den Bayern, dann gibt er Leipzig doch noch eine Unterschrift. Ein Wechsel ist damit jedoch nur für die aktuelle Saison vom Tisch.

 mehr »
Bundesliga: Werner verlängert und trifft bei Nagelsmanns Heimpremiere
Bundesliga
Werner verlängert und trifft bei Nagelsmanns Heimpremiere

RB Leipzig hat das Tauziehen um Timo Werner vorerst gewonnen. Der Nationalstürmer verlängerte seinen Vertrag bis 2023 - und traf gleich bei der Heimpremiere von Trainer Julian Nagelsmann.

 mehr »
Vorerst kein Bayern-Wechsel: Nationalstürmer Werner verlängert bei RB Leipzig
Vorerst kein Bayern-Wechsel
Nationalstürmer Werner verlängert bei RB Leipzig

Nach einer monatelangen Hängepartie hat Fußball-Nationalspieler Timo Werner seinen Vertrag beim Bundesligisten RB Leipzig doch vorzeitig verlängert.

 mehr »
RB-Leipzig-Stürmer: „Bild“: Werner-Wechsel nach München vorerst vom Tisch
RB-Leipzig-Stürmer
„Bild“: Werner-Wechsel nach München vorerst vom Tisch

Ein Wechsel von Fußball-Nationalspieler Timo Werner von RB Leipzig zu Bayern München ist für diesen Sommer offenbar vom Tisch.

 mehr »
RB Leipzig: Nagelsmann: Noch kein Bayern-Vorstoß wegen Werner-Transfer
RB Leipzig
Nagelsmann: Noch kein Bayern-Vorstoß wegen Werner-Transfer

Nach der schweren Verletzung von Leroy Sané hat Bayern München seine Bemühungen um Fußball-Nationalspieler Timo Werner laut RB-Trainer Julian Nagelsmann noch nicht intensiviert.

 mehr »
RB Leipzig: Kein Transfer, kein neuer Vertrag: Werner wird Sorgenkind
RB Leipzig
Kein Transfer, kein neuer Vertrag: Werner wird Sorgenkind

Bis zum Saisonstart sollte eigentlich alles klar sein. Entweder verlässt Timo Werner RB Leipzig, oder er verlängert seinen Vertrag. Doch wenige Tage vor dem Pokalspiel in Osnabrück sieht alles danach aus, als würde der Stürmer Leipzig erst 2020 ...

 mehr »
Transferpoker: RB Leipzig: „Zahlreiche Interessenten“ für Stürmer Werner
Transferpoker
RB Leipzig: „Zahlreiche Interessenten“ für Stürmer Werner

RB Leipzig drängt im Transferpoker um Stürmer Timo Werner auf eine baldige Entscheidung.

 mehr »
Anzeige