Timo Wetjen

Fußball: TV Stuhr chancenlos gegen den TuS Sulingen
Fußball
TV Stuhr chancenlos gegen den TuS Sulingen

Der Traum vom Viertelfinale ist für die Rot-Weißen schnell ausgeträumt. Schon zur Pause steht es 0:3.

 mehr »
Fußball: TuS Sulingen setzt sich die Krone auf
Fußball
TuS Sulingen setzt sich die Krone auf

Zum ersten Mal sicherte sich ein Verein aus dem Kreis Diepholz den Württemberg-Cup. Bei der 20. Auflage setzte sich der Landesligist TuS Sulingen die Krone auf, der den SV Heiligenfelde mit 3:0 besiegte.

 mehr »
Fußball-Landesliga Hannover: TV Stuhr greift nach dem Strohhalm
Fußball-Landesliga Hannover
TV Stuhr greift nach dem Strohhalm

Der Klassenerhalt erscheint fast schon unmöglich für den TV Stuhr. Um die kleine Chance zu wahren, muss er den ebenfalls abstiegsgefährdeten MTV Almstedt unbedingt schlagen.

 mehr »
Fußball-Landesliga: Der TV Stuhr will seine Zweikampfstärke nutzen
Fußball-Landesliga
Der TV Stuhr will seine Zweikampfstärke nutzen

Der kommende Gegner des TV Stuhr, der SV Ramlingen-Ehlershausen, hat beim TVS-Trainerduo Christian Meyer/Stephan Stindt im Hinspiel einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

 mehr »
Landesliga Hannover: Stuhr ärgert Tündern nur eine Halbzeit
Landesliga Hannover
Stuhr ärgert Tündern nur eine Halbzeit

Der TV Stuhr machte es dem Tabellenzweiten HSC BW Tündern in der ersten Halbzeit schwer. Nach Wiederanpfiff drehte der HSC auf und kam durch einen Fünferpack seines Torjägers Robin Tegtmeyer zum 5:0-Erfolg.

 mehr »
Landesliga Hannover: Mutig gegen Tigrinho und Co.
Landesliga Hannover
Mutig gegen Tigrinho und Co.

Ein normaler Aufsteiger ist der SC Hemmingen-Westerfeld nicht. Schließlich führt die Elf von Semir Zan die Landesliga Hannover an. Trotzdem reist der TV Stuhr selbstbewusst nach Hemmingen.

 mehr »
TV Stuhr - SV B-E Steimbke 0:1: Extrem bitter
TV Stuhr - SV B-E Steimbke 0:1
Extrem bitter

Sie können einem leidtun, die Fußballer des TV Stuhr. Bis zur 92. Minute lief im Abstiegsduell gegen den SV B-E Steimbke alles auf ein torloses Remis hinaus. Dann machte Marcel Wind alle Hoffnungen zunichte.

 mehr »
TV Stuhr: Das Streben nach dem ersten Sieg
TV Stuhr
Das Streben nach dem ersten Sieg

Vor dem Heimspiel gegen den OSV Hannover setzt sich der TV Suhr am meisten selbst unter Druck. Der Aufsteiger will unbedingt den ersten Erfolg schaffen. Personell gibt es gute Nachrichten.

 mehr »
TuS Sulingen - TV Stuhr 4:2: TV Stuhr verliert Derby beim TuS Sulingen
TuS Sulingen - TV Stuhr 4:2
TV Stuhr verliert Derby beim TuS Sulingen

Das Duell ist intensiv und spannend. Die Gastgeber dominieren, doch die Gäste wehren sich nach Kräften und stecken nie auf. In einer temporeichen Partie geht es vor allem nach der Pause hoch her.

 mehr »
Jan-Hendrik Schwirz: Der Sicherheitsbeauftragte
Jan-Hendrik Schwirz
Der Sicherheitsbeauftragte

Stuhrer ist er erst im dritten Jahr, doch für Jan-Hendrik Schwirz fühlt es sich so an, als wäre er schon ewig beim TVS. Beim Landesliga-Aufsteiger ist er glücklich und füllt eine zentrale Rolle aus.

 mehr »
Anzeige