Timo Schneider

FC Hansa Schwanewede: Schneider sieht Gesprächsbedarf
FC Hansa Schwanewede
Schneider sieht Gesprächsbedarf

Einfach zur Tagesordnung übergehen wollte man beim FC Hansa Schwanewede nach der Derbyniederlage in Löhnhorst nicht.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3: Oberschelp lässt Löhnhorst jubeln
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3
Oberschelp lässt Löhnhorst jubeln

Der SV Löhnhorst hat das Derby gegen den FC Hansa Schwanewede spät, aber verdient gedreht. Mit 2:1 behielt der Aufsteiger gegen den Nachbarn die Oberhand.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: FC Hambergen: Ausgleich kurz vor der Pause ebnet den Weg
Fußball-Bezirksliga
FC Hambergen: Ausgleich kurz vor der Pause ebnet den Weg

Über den psychologischen Vorteil eines Treffers kurz vor der Pause wurde schon viel geredet. Aber im Derby zwischen dem FC Hambergen und dem FC Hansa Schwanewede hat sich diese Weisheit einmal mehr bestätigt.

 mehr »
FC Hambergen - FC Hansa Schwanewede: Derby III: „Zebras“ wollen gegen Hansa zurück in die Erfolgsspur finden
FC Hambergen - FC Hansa Schwanewede
Derby III: „Zebras“ wollen gegen Hansa zurück in die Erfolgsspur finden

„Im Grunde genommen wird es ein einfaches Spiel, denn der Druck liegt eindeutig beim FC Hambergen“, prognostiziert Timo Schneider, Trainer des FC Hansa Schwanewede, vor dem Bezirksligaderby beim FC Hambergen.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg: 0:0 gegen Spitzenreiter Visselhövede: FC Hansa Schwanewede freut sich
über einen Punkt
Fußball-Bezirksliga Lüneburg
0:0 gegen Spitzenreiter Visselhövede: FC Hansa Schwanewede freut sich über einen Punkt

Achtungserfolg für den FC Hansa Schwanewede: Gegen Spitzenreiter VfL Visselhövede holte der noch sieglose Bezirksligist einen Punkt.

 mehr »
FC Hansa Schwanewede
Wieder Feuer im Training

Gegen Spitzenreiter Visselhövede wird es für den FC Hansa Schwanewede wahrlich nicht leicht, aber die Vorzeichen stimmen.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3: 1:1 in Hülsen: Hansa-Keeper Sachau hält den Punkt fest
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3
1:1 in Hülsen: Hansa-Keeper Sachau hält den Punkt fest

Es ist geschafft: Der FC Hansa Schwanewede hat den ersten Punkt der Saison eingefahren. Beim SV Vorwärts Hülsen holte der Bezirksligist ein 1:1.

 mehr »
FC Hansa Schwanewede
Ungetrübte Zuversicht beim FC Hansa

Zwei Spiele, null Punkte, 2:6 Tore, Schlusslicht: Die Zahlen des FC Hansa Schwanewede sprechen derzeit eine eindeutige Sprache.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: Der Wille ist zurück bei der TuSG Ritterhude
Fußball-Bezirksliga
Der Wille ist zurück bei der TuSG Ritterhude

Zuletzt war bei Bastian Haskamp, dem Trainer der TuSG Ritterhude, viel Enttäuschung zu hören. Nach dem klaren 3:0-Erfolg im Derby gegen Hansa Schwanewede war er „irklich stolz.“

 mehr »
TuSG Ritterhude - FC Hansa Schwanewede: Schneider: „Es wird zur Sache gehen“
TuSG Ritterhude - FC Hansa Schwanewede
Schneider: „Es wird zur Sache gehen“

Mit je einer Niederlage sind die TuSG Ritterhude und der FC Hansa Schwanewede in die Saison gestartet. Nun treffen beide im Derby aufeinander.

 mehr »
Anzeige