Timo Schröder

Lokal macht im März dicht: Das sagen die Betreiber vom Gasthaus Dammsiel
Lokal macht im März dicht
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Der Pachtvertrag ist zu Ende April gekündigt, jetzt reden Petra Heinemann und ihr Lebensgefährte Timo Schröder über die Gründe, warum sie einen Schlussstrich unter ihr Leben als Gastwirte ziehen.

 mehr »
Lokal im Blockland schließt: Gasthaus Dammsiel macht im März dicht
Lokal im Blockland schließt
Gasthaus Dammsiel macht im März dicht

Das Gasthaus Dammsiel macht im März dicht, ein neuer Pächter ist nicht in Sicht. Für die Schleuse soll es laut Deichverband über den Frühling hinaus weiterhin einen zuverlässigen Ansprechpartner geben.

 mehr »
Bremer Bowler reist nach Hongkong: Timo Schröders WM-Mission
Bremer Bowler reist nach Hongkong
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Er reist jetzt nach Hongkong, zur Bowling-WM. Zum vierten Mal schon nimmt der Bremer Timo Schröder an einer WM teil. Er hat schon so viel erreicht. Doch die Sehnsucht nach einer WM-Medaille ist groß, sehr groß.

 mehr »
Dammsiel-Betreiber hoffen auf Bewerber: Schleusenwärter im Blockland dringend gesucht
Dammsiel-Betreiber hoffen auf Bewerber
schließen X
Bisher 6 Kommentare

Damit die Boote auf der Wümme im Frühjahr reibungslos passieren können, suchen die Betreiber des Lokals Dammsiel im Blockland dringend einen Schleusenwärter.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige