Timo Werner

Medienbericht: Barça möchte Leipzigs Timo Werner als Suárez-Ersatz holen
Medienbericht
Barça möchte Leipzigs Timo Werner als Suárez-Ersatz holen

Der FC Barcelona soll einem Medienbericht zufolge Interesse an Torjäger Timo Werner vom Bundesliga-Tabellenführer RB Leipzig haben.

 mehr »
Leipzigs Top-Stürmer: Werner auf Müllers Spuren: „Jetzt soll er 40 Tore schießen“
Leipzigs Top-Stürmer
Werner auf Müllers Spuren: „Jetzt soll er 40 Tore schießen“

Er trifft und trifft und trifft. Timo Werner macht in der Rückrunde einfach da weiter, wo er im alten Jahr aufgehört hatte. Damit wandelt der 23-Jährige endgültig auf den Spuren von Gerd Müller.

 mehr »
Leipzig-Torjäger: Werner will „Stand jetzt“ bei RB bleiben
Leipzig-Torjäger
Werner will „Stand jetzt“ bei RB bleiben

Leipzig (dpa) - Fußball-Nationalspieler Timo Werner verspürt „Stand jetzt“ keinen Wechsel-Wunsch. „Im Moment mache ich mir da keine Gedanken“, sagte der Stürmer von RB Leipzig im Interview der „Bild“-Zeitung.

 mehr »
Bundesliga: Duell um die Torjäger-Kanone: Werner gegen Lewandowski
Bundesliga
Duell um die Torjäger-Kanone: Werner gegen Lewandowski

Sie sind erfolgreicher als Messi oder Ronaldo in Sachen Tore, sie sind das Maß der Mittelstürmer in der Bundesliga. Robert Lewandowski und Timo Werner. Beinahe wären sie Teamkollegen geworden.

 mehr »
Transfermarkt: Salihamidzic äußert sich über gescheiterten Werner-Wechsel
Transfermarkt
Salihamidzic äußert sich über gescheiterten Werner-Wechsel

Bayern Münchens Sportdirektor Hasan Salihamidzic hat den gescheiterten Transfer von Nationalstürmer Timo Werner zum deutschen Rekordmeister auch mit der Spielweise des Angreifers begründet.

 mehr »
Nationalspieler zurück: Werner steigt bei RB Leipzig mit Lauftraining ein
Nationalspieler zurück
Werner steigt bei RB Leipzig mit Lauftraining ein

Leipzig (dpa) – Der zum Trainingsauftakt noch ausgefallene Timo Werner ist am Dienstag mit einer Laufeinheit ins Training bei RB Leipzig eingestiegen.

 mehr »
Auftakt beim Herbstmeister: RB legt los: Werner verschnupft - Nagelsmann geheimnisvoll
Auftakt beim Herbstmeister
RB legt los: Werner verschnupft - Nagelsmann geheimnisvoll

RB Leipzig ist in die Vorbereitung auf die wohl wichtigste Rückrunde in der Club-Geschichte gestartet. Der Tabellenführer der Bundesliga bleibt dafür zu Hause und will auch beim einzigen Testspiel niemanden zuschauen lassen.

 mehr »
RB-Stürmer: Werner vor Duell mit BVB: „Da werden die Weichen gestellt“
RB-Stürmer
Werner vor Duell mit BVB: „Da werden die Weichen gestellt“

Leipzig siegt und siegt und siegt, Werner trifft und trifft und trifft. Nun steht das Top-Duell mit Borussia Dortmund an. Vorher wird noch der Gegner im Champions-League-Achtelfinale ermittelt.

 mehr »
RB-Torjäger: Nagelsmann lobt Werner: Timo wird „noch torgefährlicher“
RB-Torjäger
Nagelsmann lobt Werner: Timo wird „noch torgefährlicher“

RB Leipzigs Trainer Julian Nagelsmann hat seinem derzeit furios auftrumpfenden Torjäger Timo Werner noch viel Steigerungspotenzial und eine große Zukunft bescheinigt.

 mehr »
Leipziger Rekordmann: So jung und schon 200 Spiele: Werner löst Körbel ab
Leipziger Rekordmann
So jung und schon 200 Spiele: Werner löst Körbel ab

Dass er einmal Karl-Heinz Körbel aus den Geschichtsbüchern der Fußball-Bundesliga werfen würde, hätte sich Timo Werner vermutlich nicht träumen lassen.

 mehr »
Anzeige