Timo Werner

RB-Torjäger: Nagelsmann lobt Werner: Timo wird „noch torgefährlicher“
RB-Torjäger
Nagelsmann lobt Werner: Timo wird „noch torgefährlicher“

RB Leipzigs Trainer Julian Nagelsmann hat seinem derzeit furios auftrumpfenden Torjäger Timo Werner noch viel Steigerungspotenzial und eine große Zukunft bescheinigt.

 mehr »
Leipziger Rekordmann: So jung und schon 200 Spiele: Werner löst Körbel ab
Leipziger Rekordmann
So jung und schon 200 Spiele: Werner löst Körbel ab

Dass er einmal Karl-Heinz Körbel aus den Geschichtsbüchern der Fußball-Bundesliga werfen würde, hätte sich Timo Werner vermutlich nicht träumen lassen.

 mehr »
Stürmer: 200 Spiele: Leipzigs Werner stellt Bundesliga-Rekord auf
Stürmer
200 Spiele: Leipzigs Werner stellt Bundesliga-Rekord auf

Leipzig (dpa) – Timo Werner von RB Leipzig hat im Spiel gegen den 1. FC Köln einen Rekord in der Fußball-Bundesliga aufgestellt.

 mehr »
Torfestival gegen Mainz: Werner-Gala: RB-Stürmer überragt bei Rekordsieg
Torfestival gegen Mainz
Werner-Gala: RB-Stürmer überragt bei Rekordsieg

14 Leipziger Treffer in zwei Spielen - an zehn war Werner beteiligt. Der Nationalstürmer war die prägende Figur beim Rekordsieg gegen Mainz. „Ein Statement“, betonte Werner, der nach dem Russland-Trip auf einen weiteren Lieblingsgegner in der ...

 mehr »
DFB-Team: Löw ruft Personalnotstand aus: Rudy und Neuling Koch dabei
DFB-Team
Löw ruft Personalnotstand aus: Rudy und Neuling Koch dabei

Zehn Spieler fallen definitiv aus. Dazu ist der Einsatz von Werner und Gündogan fraglich. Für Bundestrainer Joachim Löw eine neue Herausforderung. Als Nothelfer rücken Rudy und Neuling Koch auf.

 mehr »
7. Spieltag: Bayern-Ausrutscher, Adamyan-Traumdebüt und Werner-Flaute
7. Spieltag
Bayern-Ausrutscher, Adamyan-Traumdebüt und Werner-Flaute

Der FC Bayern erlebt ein böses Erwachen nach der London-Gala. Dortmund verspielt wieder eine Führung. Und auch im Spitzenspiel in Leverkusen gibt es keinen Sieger. Die Bundesliga ist spannend wie lange nicht.

 mehr »
Groß hofft auf Einsatz gegen Dortmund: „Ich freue mich auf Reus und Sancho“
Groß hofft auf Einsatz gegen Dortmund
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Das Bundesliga-Debüt, das Startelf-Debüt und jetzt zum ersten Mal vor 80.000 Menschen in Dortmund spielen: Christian Groß erlebt einen Höhepunkt nach dem anderen. Wie er damit umgeht, erzählte er am Mittwoch.

 mehr »
Werders Gegner in der Analyse: Leipziger Chamäleonfußball
Werders Gegner in der Analyse
Leipziger Chamäleonfußball

Julian Nagelsmann ist angetreten, der Leipzig-DNA neue spielerische Elemente zuzufügen. Bisher funktioniert das schon so gut, dass RB in der Vorbereitung auf die Partie fast kaum noch zu lesen ist.

 mehr »
Eilts im Experten-Talk: „Christian Groß zeigt, dass alles möglich ist“
Eilts im Experten-Talk
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Dieter Eilts spricht im Video-Talk mit Flutlicht-Reporter Christoph Bähr über den steilen Aufstieg von Christian Groß. Werders Ehrenspielführer traut dem Verteidiger zu, dass er sich bei den Profis festbeißt.

 mehr »
Leipzigs Sportdirektor Krösche im Interview: „Wir alle haben die Karriere noch vor uns“
Leipzigs Sportdirektor Krösche im Interview
„Wir alle haben die Karriere noch vor uns“

Leipzigs Sportdirektor Markus Krösche spricht im WESER-KURIER-Interview über das Spiel gegen Werder, die Kommerz-Kritik an seinem Verein und einen großen Titel, den er einst mit der Bremer A-Jugend gewann.

 mehr »
Anzeige