Tina Turner

Trauer um Musikproduzent: Gerd Augustin ist tot
Trauer um Musikproduzent
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Der Musikproduzent und Beat-Club-Mitgründer Gerhard „Gerd“ Augustin ist tot. Wegbegleitern zufolge verstarb er bereits am Mittwoch. Er wurde 79 Jahre alt.

 mehr »
Leckebusch-Anwesen in Garlstedt: Villa mit Geschichte im Angebot
Leckebusch-Anwesen in Garlstedt
Villa mit Geschichte im Angebot

Die Stars gingen dort ein und aus: Madonna, Michael Jackson und Tina Turner waren einst Gäste im Haus von Fernsehproduzent Mike Leckebusch. Nun wird das Anwesen verkauft. Die Interessenten stehen Schlange.

 mehr »
Nur komplett zu kaufen: Eine Villa und guter Wille
Nur komplett zu kaufen
Eine Villa und guter Wille

Die Stars gingen dort ein aus: Madonna, Michael Jackson und Tina Turner waren einst Gäste im Haus von Fernsehproduzent Mike Leckebusch. Nun wird das Anwesen verkauft. Die Interessenten stehen Schlange.

 mehr »
Nach Ausfall der Bremer Sixdays: DJ Toddy kämpft für das Überleben der Eventbranche
Nach Ausfall der Bremer Sixdays
DJ Toddy kämpft für das Überleben der Eventbranche

2021 wäre Thorsten Siemers zehntes Mal auf der Bühne der Sixdays gewesen. Nun muss sich der Entertainer, besser bekannt als DJ Toddy, anders beschäftigen - langweilig wird ihm aber nicht.

 mehr »
Stars in der Hansestadt: Als Bremen die Rockmetropole Norddeutschlands war
Stars in der Hansestadt
schließen X
Bisher 1 Kommentar

In den Achtziger- und Neunzigerjahren war Bremen die Rockmetropole in Norddeutschland. Kein Star kam an der Stadthalle oder dem Weserstadion vorbei. Was bleibt sind oft nur die Eintrittskarten von damals.

 mehr »
Rock and Roll-Ruhmeshalle: Von Alice Cooper bis Frank Zappa
Rock and Roll-Ruhmeshalle
Von Alice Cooper bis Frank Zappa
Wer in die Ruhmeshalle des Rock & Roll aufgenommen wird, der hat in der US-Musikbranche geschafft - seit genau einem Vierteljahrhundert auch in ein echtes Museum. mehr »
Musik und Comedy in Ritterhude: Im Hamme-Forum Kultur trotz Pandemie
Musik und Comedy in Ritterhude
Im Hamme-Forum Kultur trotz Pandemie

Im Ritterhuder Hamme-Forum ist wieder etwas los. Vier Veranstaltungen finden bis Ende August statt. Auftreten werden hauptsächlich regionale Künstler.

 mehr »
Bürgerhaus Hemeligen wird wieder eröffnet: Schuh-Tick und Männer-Malheur
Bürgerhaus Hemeligen wird wieder eröffnet
Schuh-Tick und Männer-Malheur

Viele Künstlerinnen und Künstler wurden monatelang durch die Corona-Krise ausgebremst, so auch wie die „Such fine ladies“. Nun sind sie wieder da und treten am 26. Juli in Hemelingen auf.

 mehr »
Musik und Comedy: Kultur trotz Pandemie
Musik und Comedy
Kultur trotz Pandemie

Im Hamme-Forum ist wieder etwas los. Vier Veranstaltungen finden bis Ende August statt. Auftreten werden hauptsächlich regionale Künstler.

 mehr »
Musik und Comedy: Kultur trotz Corona
Musik und Comedy
Kultur trotz Corona

Im Hamme-Forum ist wieder etwas los. Vier Veranstaltungen finden bis Ende August statt. Auftreten werden hauptsächlich regionale Künstler.

 mehr »
Anzeige