Tischtennis

Spiel meines Lebens: Tischtennisspieler Sönke Ruge hat einen Showkampf in Sri Lanka bestritten
Spiel meines Lebens
Tischtennisspieler Sönke Ruge hat einen Showkampf in Sri Lanka bestritten

Der Dörverdener Sönke Ruge ist nicht nur ein leidenschaftlicher Zauberer, sondern hat jahrelang erfolgreich Tischtennis gespielt. Sein Spiel des Lebens hat er vor 30 Jahren in Sri Lanka bestritten.

 mehr »
Tischtennis
Alternative Wettbewerbe in Planung

Der DTTB will eine alternative Sommerrunde auf die Beine stellen. Dabei können sich Mannschaften auch aus Mitgliedern verschiedener Vereine zusammensetzen.

 mehr »
Tischtennis
Saison auch für Senioren und Jugend beendet

Der Tischtennis-Verband Niedersachsen hat nun auch die letzten noch offenen Veranstaltungen gestrichen.

 mehr »
Tischtennis
Saison auch für Senioren und Jugend beendet

Der Tischtennis-Verband Niedersachsen hat nun auch die letzten noch offenen Veranstaltungen gestrichen.

 mehr »
Tischtennis: Tobias Steinbrenners Triumph in der Karibik
Tischtennis
Tobias Steinbrenners Triumph in der Karibik

Tobias Steinbrenner, ehemaliger Spieler des TV Hude, hat vor zwei Jahren einen Pokal der besonderen Art gewonnen. Die Trophäe hat bei ihm einen Ehrenplatz bekommen.

 mehr »
Tischtennis: Finanzielle Entlastung für die Vereine
Tischtennis
Finanzielle Entlastung für die Vereine

Der Tischtennis-Verband Niedersachsen und der Bezirksverband Weser-Ems senken in der kommenden Saison die Mannschafts-Nenngelder.

 mehr »
„Spiel meines Lebens“: Andreas Lehmkuhl als plötzlicher Favoritenschreck
„Spiel meines Lebens“
Andreas Lehmkuhl als plötzlicher Favoritenschreck

Als der Tischtennisspieler des TV Hude im Jahr 2019 bei den Landesmeisterschaften antrat, hatte er keine großen Erwartungen. Doch er trumpfte völlig überraschend auf und schaffte beinahe den Sprung zur DM.

 mehr »
Tischtennis: Delmenhorster Hallen sind teilweise geöffnet
Tischtennis
Delmenhorster Hallen sind teilweise geöffnet

Individualsport ist nach der Corona-Verordnung erlaubt. In Delmenhorst sind nicht alle Hallen geöffnet, einige jedoch schon. Tischtennisspieler dürfen daher unter bestimmten Bedingungen ihrem Sport nachgehen.

 mehr »
Tischtennis: Die 1000 fest im Blick
Tischtennis
Die 1000 fest im Blick

Norbert Buller entdeckte als Kind bereits seine Leidenschaft für den Tischtennissport. Mittlerweile ist er aus der Abteilung des SC Twistringen nicht mehr wegzudenken. Er steht vor einem Meilenstein.

 mehr »
Tischtennis: Breite Zustimmung aus der Tischtennis-Szene
Tischtennis
Breite Zustimmung aus der Tischtennis-Szene

Die Verantwortlichen der höherklassigen Teams im Kreis Verden befürworten den Saisonabbruch. Allerdings machen sie sich hinsichtlich der Zukunft auch Sorgen um ihren Sport.

 mehr »
Anzeige