Tjark Seidenberg

FC Hagen/Uthlede: Die Lage entspannt sich – etwas
FC Hagen/Uthlede
Die Lage entspannt sich – etwas

„Keine Frage, die letzte Woche hat viele Körner gekostet“, weiß FC-Trainer Benjamin Duray vor dem wichtigen Heimspiel gegen den TB Uphusen (Freitag, Anpfiff 20 Uhr).

 mehr »
FC Hagen/Uthlede: Co-Trainer Seidenberg leitet vorerst das Training
FC Hagen/Uthlede
Co-Trainer Seidenberg leitet vorerst das Training

Tjark Seidenberg wird das Team auf das Oberliga-Heimspiel gegen den SC Spelle-Venhaus vorbereiten. Das ist das Ergebnis einer kurzfristig anberaumten Krisensitzung, zu der sich die Hagener getroffen hatten.

 mehr »
Fußball-Oberliga: FC Hagen/Uthlede zeigt viel zu wenig
Fußball-Oberliga
FC Hagen/Uthlede zeigt viel zu wenig

Der FC Hagen/Uthlede zeigte sich im Spiel nach vorne einfach zu harmlos und musste sich gegen den Rotenburger SV mit einem 0:0 begnügen.

 mehr »
Fußball-Oberliga Niedersachsen: 0:4 gegen den Heeslinger SC: FC Hagen/Uthlede bleibt komplett passiv
Fußball-Oberliga Niedersachsen
0:4 gegen den Heeslinger SC: FC Hagen/Uthlede bleibt komplett passiv

Schon früh in der Saison befindet sich der FC Hagen/Uthlede in der Krise. Bei der 0:4-Heimniederlage gegen den Heeslinger SC offenbarte der Oberligist eklatante Schwächen. Der Abpfiff glich einer Erlösung.

 mehr »
FC Hagen/Uthlede - SV Drochtersen/Assel 0:4: Zufrieden trotz 0:4 gegen Regionalligist
FC Hagen/Uthlede - SV Drochtersen/Assel 0:4
Zufrieden trotz 0:4 gegen Regionalligist

Bereits am Freitagabend stand für Oberligist FC Hagen/Uthlede einer der absoluten Vorbereitungshöhepunkte auf dem Programm. Es ging gegen Regionalligist SV Drochtersen/Assel.

 mehr »
Jugendfußball: JFV Staleke: Der beste Jahrgang seit langem
Jugendfußball
JFV Staleke: Der beste Jahrgang seit langem

Die gute Jugendarbeit des JFV Staleke macht sich nun auch für das Herrenteam des FC Hagen/Uthlede in der Fußball-Oberliga Niedersachsen bezahlt.

 mehr »
Neues Internetportal: Internetplattform zum Gutscheinkauf
Neues Internetportal
Internetplattform zum Gutscheinkauf

Die Initiatoren von havenmarkt.de wollen mit ihrem neuem Angebot regionale Unternehmen in der Corona-Krise unterstützen. Die Anfänge sind vielversprechend.

 mehr »
Meine Woche: Nicht immer nur besser, teurer und spektakulärer
Meine Woche
Nicht immer nur besser, teurer und spektakulärer

Finn-Niklas Klaus (22) läuft seit Sommer des vergangenen Jahres in der Fußball-Oberliga für den FC Hagen/Uthlede auf und erlebte eine spannende Woche. Geboren wurde Klaus in Bremen und wuchs in Axstedt auf.

 mehr »
Fußball-Oberliga Niedersachsen: FC Hagen/Uthlede verbesserter, aber klarer Verlierer
Fußball-Oberliga Niedersachsen
FC Hagen/Uthlede verbesserter, aber klarer Verlierer

Nach dem 0:9 aus dem Hinspiel verlor der FC Hagen/Uthlede nun auch das Rückspiel. Beim 0:4 gegen Egestorf-Langreder zeigte sich der Oberligist aber besser und hatte zwischenzeitlich das 1:1 auf dem Fuß.

 mehr »
Fußball-Oberliga Niedersachsen: Hagener Identifikationsfiguren bleiben dem FC treu
Fußball-Oberliga Niedersachsen
Hagener Identifikationsfiguren bleiben dem FC treu

Carsten Werde, Tjark Seidenberg und Gunnar Schmidt halten dem FC Hagen/Uthlede auch in der Saison 2020/2021 die Treue. Trainer, Co-Trainer und Teammanager verlängerten ihre Verträge bis zum 30. Juni 2021.

 mehr »
Anzeige