Tobias Freese

Handball: Intensive Zeiten
Handball
Intensive Zeiten

Die SG Achim/Baden hat die Vorbereitung auf die neue Saison in der Oberliga aufgenommen.

 mehr »
Handball Oberliga: Mohamed Sibahi wechselt zur SG Achim/Baden
Handball Oberliga
Mohamed Sibahi wechselt zur SG Achim/Baden

Nachdem sich Tobias Freese das Kreuzbandriss gerissen hatte, waren die Verantwortlichen der SG Achim/Baden zum Handeln gezwungen. Jetzt ist der Klub beim Nachbarn TV Oyten fündig geworden.

 mehr »
Handball Oberliga: Mohamed Sibahi wechselt zur SG Achim/Baden
Handball Oberliga
Mohamed Sibahi wechselt zur SG Achim/Baden

Nachdem sich Tobias Freese das Kreuzbandriss gerissen hatte, waren die Verantwortlichen der SG Achim/Baden zum Handeln gezwungen. Jetzt ist der Klub beim Nachbarn TV Oyten fündig geworden.

 mehr »
Handball-Oberliga: Schocknachricht 
für SG Achim/Baden
Handball-Oberliga
Schocknachricht für SG Achim/Baden

Keine guten Nachrichten für die SG Achim/Baden: Rückkehrer Tobias Freese sollte eigentlich in der neuen Saison den Rückraum verstärken, doch nun hat er einen Kreuzbandriss erlitten.

 mehr »
Handball-Oberliga: Einfach nicht gut genug
Handball-Oberliga
Einfach nicht gut genug

Tobias Naumann war auf das Auswärtsspiel gegen den TV Cloppenburg nicht gut zu sprechen. Der Grund: Die von ihm trainierte SG Achim/Baden verlor die Partie deutlich.

 mehr »
Handball-Oberliga: SG Achim/Baden: Mit Mut gegen den Vierten
Handball-Oberliga
SG Achim/Baden: Mit Mut gegen den Vierten

Gegen den TV Cloppenburg hat sich die SG Achim/Baden schon mehrmals gut präsentiert. Jetzt kommt es zum nächsten Aufeinandertreffen. Die Achimer müssen auswärts ran.

 mehr »
Handball-Oberliga: Pfeiffer verlässt 
Achim/Baden
Handball-Oberliga
Pfeiffer verlässt Achim/Baden

Zunächst vermeldete die SG Achim/Baden mit Tobias Freese und Hendrik Budelmann zwei Zugänge für die kommende Saison. Nun wurde mitgeteilt, dass sich neben Michele Zysk auch Marvin Pfeiffer verabschieden wird.

 mehr »
Handball Oberliga: Tobias Freese kehrt zur SG Achim/Baden zurück
Handball Oberliga
Tobias Freese kehrt zur SG Achim/Baden zurück

Die Vermutungen haben sich bewahrheitet: Tobias Freese spielt ab der kommenden Saison wieder für die SG Achim/Baden.

 mehr »
Handball-Oberliga: Freese verlässt
TV Cloppenburg
Handball-Oberliga
Freese verlässt TV Cloppenburg

Tobias Freese spielt aktuell seine vierte Saison beim TV Cloppenburg. Es wird allerdings seine letzte beim TVC sein.

 mehr »
Handball-Oberliga: Zuversichtlicher Außenseiter
Handball-Oberliga
Zuversichtlicher Außenseiter

Die SG Achim/Baden hat gegen die HSG Delmenhorst schlecht gespielt. Jetzt soll es wieder besser werden. Allerdings trifft die SG auf ein Schwergewicht der Liga. Der TV Cloppenburg kommt nach Baden.

 mehr »
Anzeige