Tobias Böttcher

Fußball-Landesliga Lüneburg: Wiedersehen der früheren Bornreiher Teamkollegen
Fußball-Landesliga Lüneburg
Wiedersehen der früheren Bornreiher Teamkollegen

„Spiele gegen Bornreihe werden für mich immer was Besonderes bleiben“, sagt Julian Geils vor dem Duell seines TuS Harsefeld mit dem SV Blau-Weiß Bornreihe.

 mehr »
Saisonvorschau TuSG Ritterhude: Bastian Haskamp: Zwischen Selbstkritik und großer Enttäuschung
Saisonvorschau TuSG Ritterhude
Bastian Haskamp: Zwischen Selbstkritik und großer Enttäuschung

Obwohl seine Mannschaft nach neunmonatiger Pflichtspielpause dem Saisonbeginn herbeisehnen sollte, fehlt dem Trainer der TuSG Ritterhude in den vergangenen Wochen viel zu oft der nötige Elan.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg: Trotz Abgänge einiger Leistungsträger: TuSG Ritterhude bewahrt die Ruhe
Fußball-Bezirksliga Lüneburg
Trotz Abgänge einiger Leistungsträger: TuSG Ritterhude bewahrt die Ruhe

Mit Marcel Meyer, Tobias Böttcher und Julian Deppe verlor die TuSG Ritterhude echte Leistungsträger. Trainer Haskamp ist trotzdem nach wie vor überzeugt, in der kommenden Saison eine gute Rolle zu spielen.

 mehr »
Fußball: Julian Deppe wagt den Sprung in die Oberliga
Fußball
Julian Deppe wagt den Sprung in die Oberliga

Nach Tobias Böttcher und Marcel Meyer verliert die TuSG Ritterhude einen weiteren wichtigen Spieler: Julian Deppe. Der 19-Jährige wechselt zum Rotenburger SV und spielt damit künftig zwei Ligen höher.

 mehr »
TuSG Ritterhude: J-Lo, J-Lo, warum immer wieder dieser J-Lo?
TuSG Ritterhude
J-Lo, J-Lo, warum immer wieder dieser J-Lo?

Wie hätte der letzte Fußball-Spieltag der Saison werden können? Das fragt sich an diesem Wochenende die Sportredaktion. Bei Bezirksligist TuSG Ritterhude basteln zwei Spaßvögel an ihrem Legendenstatus...

 mehr »
Das große Osterholzer Regionalsport-Quiz: Michel oder ALF? Moped oder Fähre?
Das große Osterholzer Regionalsport-Quiz
Michel oder ALF? Moped oder Fähre?

Warum in so verrückten Zeiten nicht mal von der üblichen Berichterstattung abweichen und neue Wege beschreiten? Die Sportredaktion des Osterholzer Kreisblatt/Wümme-Zeitung bittet deshalb zum großen Sport-Quiz.

 mehr »
TuSG Ritterhude: Trainer Bastian Haskamp will bis Mitte April Klarheit haben
TuSG Ritterhude
Trainer Bastian Haskamp will bis Mitte April Klarheit haben

Nach den beiden schwerwiegenden Abgängen von Marcel Meyer und Tobias Böttcher dürfte TuSG-Coach Bastian Haskamp einen ganz bestimmten Satz von Ex-TuSG-Coach Julian Geils mit Wohlwollen zur Kenntnis nehmen.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3: Auch Böttcher wechselt von Ritterhude nach Harsefeld
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3
Auch Böttcher wechselt von Ritterhude nach Harsefeld

War ja klar, werden jetzt einige denken. War ja klar, dass nun auch Tobias Böttcher die TuSG Ritterhude verlassen würde. Genau wie Marcel Meyer folgt auch Böttcher seinem früheren TuSG-Coach in die Landesliga.

 mehr »
Fußball-Testspiel
TuSG Ritterhude gewinnt finalen Test in Brake mit 3:1

Die TuSG Ritterhude ist bereit für den Rückrundenstart in der Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3. Das finale Testspiel bei der SV Brake gewann das Team von Trainer Bastian Haskamp mit 3:1 (2:0).

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg: Marcel Meyer wechselt von der TuSG Ritterhude zum TuS Harsefeld
Fußball-Bezirksliga Lüneburg
Marcel Meyer wechselt von der TuSG Ritterhude zum TuS Harsefeld

Die TuSG Ritterhude muss sich auf die Suche nach einem neuen Stürmer machen: Marcel Meyer wechselt im Sommer zum Landesligisten TuS Harsefeld, wo sein Ex-Trainer Julian Geils ebenfalls anheuern wird.

 mehr »
Anzeige