Tobias Böttcher

Fußball-Bezirksliga Lüneburg
Später Schock für die TuSG Ritterhude

Das waren zwei verschenkte Punkte! Die TuSG Ritterhude spielte zwar nicht gut, führte aber gegen den TV Oyten bereits mit 2:0, musste in der Nachspielzeit aber noch den Ausgleich hinnehmen.

 mehr »
Fußball Bezirksliga: Oyten gelingt Ausgleich in letzter Sekunde
Fußball Bezirksliga
Oyten gelingt Ausgleich in letzter Sekunde

Der TV Oyten ergattert vor heimischer Kulisse gegen die TuSG Ritterhude nach 0:2-Rückstand noch ein 2:2.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg: TuSG Ritterhude erst schläfrig, dann hellwach
Fußball-Bezirksliga Lüneburg
TuSG Ritterhude erst schläfrig, dann hellwach

Dank einer deutlichen Leistungssteigerung fuhr die TuSg Ritterhude den vierten Sieg in Serie ein. Gegen den FSV Langwedel-Völkersen setzte sich der Bezirksligist mit 4:2 durch.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: Tavan-Elf kassiert ein
2:4 in Ritterhude
Fußball-Bezirksliga
Tavan-Elf kassiert ein 2:4 in Ritterhude

Schlecht habe seine Mannschaft nicht gespielt, meinte Trainer Emrah Tavan. Die Leistung seines FSV Langwedel-Völkersen reichte aber nicht, um bei der TuSG Ritterhude eine Niederlage zu vermeiden.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga
TuSG Ritterhude: Zweiter 5:1-Sieg in Folge

Zum zweiten Mal in Folge fuhr die TuSG Ritterhude einen klaren Sieg ein. Der 5:1-Sieg beim TSV Achim hätte dabei noch höher ausfallen können.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga
Der TSV Achim verteilt Geschenke

Diese Niederlage war deutlich: Gelich mit 1:5 verlor der TSV Achim sein Heimspiel gegen die TuSG Ritterhude.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3
TuSG Ritterhude kann doch noch gewinnen

Nach vier Niederlagen in Folge hat die TuSG Ritterhude zurück in die Erfolgsspur gefunden. Beim SV Vorwärt Hülsen behielt das Team von Trainer Bastian Haskamp mit 2:0 die Oberhand.

 mehr »
Fußball Bezirksliga: Hülsen verliert 
den Faden
Fußball Bezirksliga
Hülsen verliert den Faden

Der SV Vorwärts Hülsen unterliegt daheim der TuSG Ritterhude mit 0:2. Der Grund dafür war vor allem, dass der SVV diverse Ausfälle nicht kompensieren konnte.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3
Wiedergutmachung das große Ziel für Hansa und VSK

Nach drei Niederlagen in Folge will die TuSG Ritterhude im Derby gegen den FC Hansa Schwanewede unbedingt zurück in die Spur finden

 mehr »
TuSG Ritterhude: Der Grundstein ist gelegt
TuSG Ritterhude
Der Grundstein ist gelegt

Es gab da durchaus ein paar Pessimisten, die hatten der TuSG Ritterhude nach einem Katastrophenjahr in der Landesliga eine ähnlich schwere Bezirksliga-Saison prophezeit.

 mehr »
Anzeige