Tobias Böttcher

Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3
Wiedergutmachung das große Ziel für Hansa und VSK

Nach drei Niederlagen in Folge will die TuSG Ritterhude im Derby gegen den FC Hansa Schwanewede unbedingt zurück in die Spur finden

 mehr »
TuSG Ritterhude: Der Grundstein ist gelegt
TuSG Ritterhude
Der Grundstein ist gelegt

Es gab da durchaus ein paar Pessimisten, die hatten der TuSG Ritterhude nach einem Katastrophenjahr in der Landesliga eine ähnlich schwere Bezirksliga-Saison prophezeit.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3: Erste Niederlage für die TuSG Ritterhude
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3
Erste Niederlage für die TuSG Ritterhude

Das Topspiel zwischen dem TSV Bassen und der TuSG Ritterhude wurde zu einer eindeutigen Angelegenheit. Mit 1:5 zogen die Ritterhuder den Kürzeren, es war ihre erste Niederlage.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga
Bassen demontiert Ritterhude

Mit diesem Resultat war nicht zu rechnen: Der TSV Bassen hat den Landesliga-Absteiger TuSG Ritterhude klar beherrscht und mit 5:1 besiegt.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3: Effektive Ritterhuder schlagen Pennigbüttel 3:0
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3
Effektive Ritterhuder schlagen Pennigbüttel 3:0

Es war sicherlich kein hochklassiges oder fußballerisch besonders anspruchsvolles Derby, das die rund 100 Zuschauer im Jahnsportstadion zu sehen bekamen, aber ein aufschlussreiches...

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg: Hambergens Sieglos-Serie hält an
Fußball-Bezirksliga Lüneburg
Hambergens Sieglos-Serie hält an

Zweimal geführt und doch nicht gewonnen: Im Derby gegen die TuSG Ritterhude musste sich der FC Hambergen mit einem 2:2 begnügen.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: TuSG Ritterhude: Mit Zwischenspurt zum zweiten Sieg
Fußball-Bezirksliga
TuSG Ritterhude: Mit Zwischenspurt zum zweiten Sieg

Ein Doppelpack binnen drei Minuten brachte die TuSG Ritterhude auf die Siegerstraße. Der 3:0-Erfolg gegen den TV Oyten war der zweite im zweiten Spiel.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg
Balsam für Ritterhudes Seele

Das tat richtig gut! Nachdem die TuSG Ritterhude in der vergangenen Saison eine Niederlage nach der anderen einstecken musste, holte der Bezirksligist nun gegen den FSV Langwedel-Völkersen einen klaren Sieg.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: Verhagelter Auftakt für den FSV Langwedel-Völkersen
Fußball-Bezirksliga
Verhagelter Auftakt für den FSV Langwedel-Völkersen

Nach einer Roten Karte wird der FSV Langwedel-Völkersen überlaufen und unterliegt Ritterhude deutlich.

 mehr »
Fußball-Landesliga Lüneburg: TuSG Ritterhude bringt 2:0-Führung nicht ins Ziel
Fußball-Landesliga Lüneburg
TuSG Ritterhude bringt 2:0-Führung nicht ins Ziel

Ein Erfolg hätte dem abgeschlagenen Landesliga-Schlusslicht TuSG Ritterhude wahrlich gutgetan. Und es sah nach dem 2:0 so aus, als würde die TuSG tatsächlich siegen - bis die Nachspielzeit anbrach...

 mehr »