Tobias Bremermann

Reit- und Springturnier des RV Worpswede: Parcours verlangt Reitern alles ab
Reit- und Springturnier des RV Worpswede
Parcours verlangt Reitern alles ab

Wegen des nicht ganz so einfach zu bewältigenden Parcours qualifizierten sich der erneut siegreiche Dennis Schlüsselburg vom RFV Steller See sowie Maren Cordes vom RV Elmlohe-Marschkamp für die Zusatzrunde.

 mehr »
Reitsport: TV Tarmstedt freut sich über 1361 Nennungen
Reitsport
TV Tarmstedt freut sich über 1361 Nennungen

Mit 1361 Nennungen in 26 Prüfungen darf der RV Tarmstedt im Hinblick auf sein Reit- und Springturnier sehr zufrieden sein.

 mehr »
Reiten: Wenig Interesse
am HA.LT
Reiten
Wenig Interesse am HA.LT

Das Interesse am HA.LT aus dem Kreis Verden war in diesem Jahr ein geringes. Ein paar kreisverdener Reiter waren aber in Elmlohe zugegen. Eine von ihnen war Hedda Roggenbuck, die Gold bei den Amateuren holte.

 mehr »
Reiten: Tebartz nutzt seine Chance
Reiten
Tebartz nutzt seine Chance

Das Jubiläumsturnier der RG Klein Hollen wird seitens der Veranstalter als Erfolg verbucht. Den Sieg im Hauptspringen trug in Abwesenheit der regionalen Elite Bernhard Tebartz (RV Der Montagsclub) davon.

 mehr »
Reiten: Alexa Stais siegt in Valencia
Reiten
Alexa Stais siegt in Valencia

Während Alexa Stais in Spanien unter freiem Himmel siegreich war, waren andere regionale Reiter noch unterm Hallendach aktiv.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige