TOBIAS DOHR

FC Hagen/Uthlede: Gunnar Schmidt: „Wir machen diese Spielchen nicht mit“
FC Hagen/Uthlede
Gunnar Schmidt: „Wir machen diese Spielchen nicht mit“

Der FC-Teammanager hat schon angenehmere Gespräche geführt als jenes, das zuletzt mit dem Berater von Justin Sauermilch anstand. Im Interview erklärt er den viel diskutierten Fall – und die Reaktion des Klubs.

 mehr »
Interview mit Schiedsrichter Patrik Feyer: „Man muss einfach offen sein. Auch für Kritik“
Interview mit Schiedsrichter Patrik Feyer
„Man muss einfach offen sein. Auch für Kritik“

Im Rahmen unserer wöchentlichen Schiedsrichter-Serie „Der Weg zum Sündenbock“ haben wir uns mit Patrik Feyer unterhalten. Der 27-Jährige ist der am höchsten pfeifende Schiedsrichter des Landkreises Osterholz.

 mehr »
Sportjahr 2019: Der etwas andere Rückblick
Sportjahr 2019
Der etwas andere Rückblick

„Schott the Dohr“ - in unserer etwas anderen Rückschau lassen wir die vergangenen Monate Revue passieren und diskutieren über Dinge, für die im redaktionellen Alltag oft kein Platz ist.

 mehr »
Interview mit Carsten Werde: „Das gehört jetzt zu unserer Geschichte“
Interview mit Carsten Werde
„Das gehört jetzt zu unserer Geschichte“

Im Interview mit der Sportredaktion zieht FC-Trainer Carsten Werde Bilanz und erklärt, wie zufrieden er mit den 21 Punkten ist und warum er die hohen Niederlagen jetzt endlich ad acta legen möchte.

 mehr »
FUSSBALL-LANDESLIGA LÜNEBURG: Bornreihes Nils Gresens: „Ein gefundenes Fressen“
FUSSBALL-LANDESLIGA LÜNEBURG
Bornreihes Nils Gresens: „Ein gefundenes Fressen“

Im Interview bezieht Mannschaftskapitän Nils Gresens Stellung und verrät, wie er die vergangenen Wochen beurteilt – und was er von der Mannschaft in den kommenden Monaten erwartet.

 mehr »
Nachgefragt bei Michael Rickers: „Uns hat heute die geistige Frische gefehlt“
Nachgefragt bei Michael Rickers
„Uns hat heute die geistige Frische gefehlt“

Michael Rickers (48) ist seit Anfang Juli wieder Trainer beim SV Blau-Weiß Bornreihe und spricht im Interview über die am Sonntag zu Ende gegangenen Sportwoche der „Moorteufel“.

 mehr »
Nachgefragt bei Meikel Klee: „Das ist genau mein Ding“
Nachgefragt bei Meikel Klee
„Das ist genau mein Ding“

Meikel Klee (31) ist von Regionalligist SV Drochtersen/Assel nach Bornreihe gewechselt. Der Außenverteidiger spielte gegen Ritterhude erstmals im Dress der „Moorteufel“.

 mehr »
SC Borgfeld: Burak Bahar: „Das war der größte Fehler“
SC Borgfeld
Burak Bahar: „Das war der größte Fehler“

kam im Sommer 2016 als neuer B-Jugend-Trainer zum SC Borgfeld. Zuvor hatte er drei Jahre beim TuS Komet Arsten verschiedene Jugendteams gecoacht.

 mehr »
Interview mit Patrick Hunger: „Der Verein verrenkt sich nicht“
Interview mit Patrick Hunger
„Der Verein verrenkt sich nicht“

Patrick Hunger hat im vergangenen Sommer bei Oberligist FC Hagen/Uthlede den Posten des Co-Trainers übernommen. Zuvor war der 44-Jährige zehn Jahre beim Kreisligisten SV Löhnhorst als Cheftrainer aktiv.

 mehr »
Interview: „Dieses Team kann es definitiv besser“
Interview
„Dieses Team kann es definitiv besser“

Mit drei Wochen Abstand spricht Julian Geils über seinen Rücktritt als Trainer der TuSG Ritterhude.

 mehr »
Anzeige