Tobias Meyer

TSV Dannenberg: Sportler sind voll im Zeitplan
TSV Dannenberg
Sportler sind voll im Zeitplan

Die Sportler vom TSV Dannenberg in Grasberg haben ihre Vision für 2020 fast realisiert. Nun fehlt nur noch das neue Umkleidehaus - und das soll im Sommer gebaut werden.

 mehr »
Dannenberger Förderverein: Die Aufbauhelfer ziehen weiter
Dannenberger Förderverein
Die Aufbauhelfer ziehen weiter

Der Vorsitzende Marko Mock und sein Stellvertreter Tobias Meyer sehen ihre Aufgabe im Förderverein des TSV Dannenberg erfüllt und treten am 11. März nicht wieder zur Vorstandswahl an.

 mehr »
Fest der Pferde: Top-Reiter, Top-Pferde, Top-Kulisse
Fest der Pferde
Top-Reiter, Top-Pferde, Top-Kulisse

Das „Fest für Pferde“ auf dem Areal von Sören Pedersen in Wohlde verläuft so, wie es sich der Gastgeber erhofft hat.

 mehr »
Reiten: Das Ende der Morsumer Festspiele
Reiten
Das Ende der Morsumer Festspiele

Tobias Meyer hat die Morsumer Festspiele verhindert: Der Reiter von den Turnierfreunden Lohmar gewann sowohl die Finlas der Youngster als auch der Großen Tour.

 mehr »
Reitturnier: Spektakel mit Gänsehautmomenten
Reitturnier
Spektakel mit Gänsehautmomenten

Der Showabend der Verden International hat nicht nur Reiter begeistert. Wegen der Trockenheit und der Gefahr von Bränden wurde erstmals auf das gewohnte große Feuerwerk verzichtet.

 mehr »
Reiten: Die Schülerin vor der Lehrerin
Reiten
Die Schülerin vor der Lehrerin

Die Youngster und die Mittlere Tour bei Verden International sind eröffnet. Bei der Mittleren gewann Chloe Reid, womit sie unter anderem ihre Trainerin Meredith Michaels-Beerbaum hinter sich ließ.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige