Tobias Naumann

Handball-Oberliga: Aufstiegsrunde zur 3. Liga ist ein vielschichtiges Risiko für die SG Achim/Baden
Handball-Oberliga
Aufstiegsrunde zur 3. Liga ist ein vielschichtiges Risiko für die SG Achim/Baden

Für Tobias Naumann ist klar: Der Trainer der SG Achim/Baden hält eine Rückkehr in den Spielbetrieb für eine Drittliga-Aufstiegsrunde als nicht ideal. Auch deshalb verzichtet die SG auf solch eine Runde.

 mehr »
Handball-Oberliga: Tobias Naumann bleibt Trainer der SG Achim/Baden
Handball-Oberliga
Tobias Naumann bleibt Trainer der SG Achim/Baden

Die Entscheidung ist gefallen, sie kommt jedoch auch nicht überraschend daher: Tobias Naumann bleibt Coach der SG Achim/Baden. Zudem bleibt Thorben Schmidt-Bonheur dem Klub als Co-Trainer des Teams erhalten.

 mehr »
Handball-Oberliga: Die Planung bei der SG Achim/Baden läuft an
Handball-Oberliga
Die Planung bei der SG Achim/Baden läuft an

Bei der SG Achim/Baden hat die Kader-Zusammenstellung für die neue Saison begonnen. Demnach bleiben Marvin Pfeiffer, Martin Dybol und Hendrik Budelmann dem Klub erhalten.

 mehr »
Handball: HVN hofft auf Saisonfortsetzung im März
Handball
HVN hofft auf Saisonfortsetzung im März

Nach der Verlängerung des Shutdowns hält der HVN weiter an einer Fortsetzung der Saison fest. Der Verband hofft auf einen Re-Start am 6. März. Die Trainer aus dem Kreis Verden sind skeptisch.

 mehr »
Handball - Junge Wilde: Der Späteinsteiger am Kreis
Handball - Junge Wilde
Der Späteinsteiger am Kreis

Malte Meyer fühlt sich in der Abwehr am wohlsten. Allerdings weiß er beim Oberligisten SG Achim/Baden auch in der Offensive als Kreisläufer zu überzeugen.

 mehr »
Handball-Landesliga: Sorgen spielen bei der SG Achim/Baden II mit
Handball-Landesliga
Sorgen spielen bei der SG Achim/Baden II mit

Mit einem Auswärtsspiel bei der SG Bremen-Ost soll die SG Achim/Baden II in die Saison starten. Wenige Tage vor dem Auftakt bestimmt aber das Thema Corona die Gedanken von Achims Coach Florian Schacht.

 mehr »
Handball-Oberliga: Ole Jacobsen von der SG Achim/Baden ist bereit für höhere Aufgaben
Handball-Oberliga
Ole Jacobsen von der SG Achim/Baden ist bereit für höhere Aufgaben

Ole Jacobsen hat für die SG Achim/Baden sein erstes Oberliga-Spiel absolviert. In diesem wusste der Rückraumspieler, der normalerweise für die SG-Reserve in der Landesliga aufläuft, direkt zu überzeugen.

 mehr »
Handball-Oberliga: Spiegelbild der Vorwoche bei der SG Achim/Baden
Handball-Oberliga
Spiegelbild der Vorwoche bei der SG Achim/Baden

Die SG Achim/Baden verliert gegen die HSG Schwanewede/Neuenkirchen ihr erstes Heimspiel der Saison. Die Niederlage war jedoch vermeidbar, da die SG zu viele Chancen liegen lässt.

 mehr »
Handball-Oberliga: SG Achim/Baden kehrt ins Wohnzimmer zurück
Handball-Oberliga
SG Achim/Baden kehrt ins Wohnzimmer zurück

Die SG Achim/Baden trägt gegen die HSG Schwanewede/Neuenkirchen ihr erstes Heimspiel seit sieben Monaten aus. In diesem wollen die Gastgeber vor allem Fehler aus dem Auftaktspiel gegen Elsfleth abstellen.

 mehr »
Handball-Oberliga: SG Achim/Baden verliert denkbar knapp
Handball-Oberliga
SG Achim/Baden verliert denkbar knapp

Tobias Naumann war in den letzten Testspielen mit der Offensive seines Teams zufrieden. Doch nun zum Saisonauftakt unterliefen der SG Achim/Baden viele Fehler. Daher verlor sie auch knapp beim Elsflether TB.

 mehr »
Anzeige