Tobias Naumann

Handball-Oberliga: Das Torhüter-Duo der SG Achim/Baden bleibt bestehen
Handball-Oberliga
Das Torhüter-Duo der SG Achim/Baden bleibt bestehen

Arne von Seelen und Martin Dybol geben bei der SG Achim/Baden ihre Zusage für die neue Saison.

 mehr »
Handball-Oberliga: Und wieder ist bei Fabian Balke von der SG Achim/Baden Geduld gefragt
Handball-Oberliga
Und wieder ist bei Fabian Balke von der SG Achim/Baden Geduld gefragt

Nach seinem Comeback bei der SG Achim/Baden wird Fabian Balke von der Corona-Krise ausgebremst.

 mehr »
Aktualisierung: Spiel wegen Corona-Krise abgesagt: SG Achim/Baden: Ein paar Punkte fehlen noch für den Klassenerhalt
Aktualisierung: Spiel wegen Corona-Krise abgesagt
SG Achim/Baden: Ein paar Punkte fehlen noch für den Klassenerhalt

Auf einem guten Weg zum Klassenerhalt ist die SG Achim/Baden schon seit Längerem. Jetzt will das Team aber die entscheidenden Schritte zu diesem Ziel machen.

 mehr »
Handball-Oberliga: SG Achim/Baden ohne reelle Siegchance
Handball-Oberliga
SG Achim/Baden ohne reelle Siegchance

Die SG Achim/Baden hatt beim VfL Fredenbeck nicht wirklich eine Chance und verliert deutlich. Es gab aber auch Grund zur Freude bei der SG: Denn Fabian Balke feierte in der Geestlandhalle sein Comeback.

 mehr »
SG Achim/Baden: Ohne Jan Wolters in die Geestlandhalle
SG Achim/Baden
Ohne Jan Wolters in die Geestlandhalle

Den nächsten Überraschungssieg will die SG Achim/Baden an diesem Sonnabend beim VfL Fredenbeck einfahren. Bei dem Duell mit dem Traditionsklub wird jedoch der verletzte Jan Wolters fehlen.

 mehr »
Handball-Oberliga: Ein schöner Sonntag für die SG Achim/Baden
Handball-Oberliga
Ein schöner Sonntag für die SG Achim/Baden

Die SG Achim/Baden legt nach der Halbzeitpause zehn schwache Minuten gegen die SG VTB/Altjührden hin. Da die anderen 50 Minuten aber gut waren, setzen sich die Achimer verdient gegen die Friesländer durch.

 mehr »
Handball-Oberliga: Heimspiel in der Fremde
Handball-Oberliga
Heimspiel in der Fremde

Dennis Summa kommt am Sonntag mit der SG VTB/Altjührden zu seinem Ex-Verein – der SG Achim/Baden. Der Rückraumspieler hat aktuell aber Probleme mit der Achillessehne.

 mehr »
Handball-Oberliga Männer: SG Achim/Baden bezwingt den TV Bissendorf-Holte auswärts mit 30:26
Handball-Oberliga Männer
SG Achim/Baden bezwingt den TV Bissendorf-Holte auswärts mit 30:26

Coach Tobias Naumann ist hochzufrieden mit seiner Mannschaft, der SG Achim/Baden, die beim TV Bissendorf-Holte triumphiert hat.

 mehr »
Handball-Oberliga: Malte Meyer: Chance genutzt und verlängert
Handball-Oberliga
Malte Meyer: Chance genutzt und verlängert

Der Kreisläufer Malte Meyer hat mit seinen Leistungen zuletzt stets überzeugt. Jetzt hat er bei der SG Achim/Baden für eine weitere Saison zugesagt.

 mehr »
Handball Oberliga: Eine halbe Liga zittert
Handball Oberliga
Eine halbe Liga zittert

In der Oberliga Nordsee der Männer bahnt sich immer mehr ein äußerst spannender Abstiegskampf an. Mittendrin in diesem Rennen ist die SG Achim/Baden.

 mehr »
Anzeige