Tobias Stöhr

Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3: Dennis Heineke erzielt den Hamberger Siegtreffer
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3
Dennis Heineke erzielt den Hamberger Siegtreffer

Es gibt Dinge, die verlernt man einfach nicht. So scheint es auch bei Dennis Heineke mit dem Toreschießen zu sein. Der Routinier von Fußball-Bezirksligisten FC Hambergen traf zum 3:2-Siegtreffer gegen den VSK.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: VSK muss mit einem Unentschieden zufrieden sein
Fußball-Bezirksliga
VSK muss mit einem Unentschieden zufrieden sein

Aus den ersten zwei Spielen der Saison hatte sich der VSK Osterholz-Scharmbeck mehr versprochen. Aber immerhin stand nach dem 1:1 gegen den SV Vorwärts Hülsen der erste Punkt zu Buche.

 mehr »
Bezirkspokal
VSK Osterholz-Scharmbeck zahlt viel Lehrgeld

Der TuS Harsefeld war für den VSK Osterholz-Scharmbeck eine Nummer zu groß. In der zweiten Runde des Bezirkspokals setzte es eine klare 0:5-Niederlage.

 mehr »
Hans-„Hexe“-Wendelken-Cup: Hagens Yannick Becker pariert zwei Elfmeter
Hans-„Hexe“-Wendelken-Cup
Hagens Yannick Becker pariert zwei Elfmeter

Der Torhüter des Fußball-Oberligisten FC Hagen/Uthlede, Yannick Becker, wehrte im Elfmeterschießen die Schüsse von Moritz Hannemann und Alexander Koscheck ab.

 mehr »
10. Schmidt+Koch Cup: FC Hansa in Löhnhorst erst im Finale gestoppt
10. Schmidt+Koch Cup
FC Hansa in Löhnhorst erst im Finale gestoppt

Bezirksliga-Aufsteiger FC Hansa Schwanewede war die positive Überraschung beim 10. Schmidt+Koch-Cup des SV Löhnhorst

 mehr »
10. Schmidt&Koch-Cup: Wie Uwe Seeler mit dem Hinterkopf
10. Schmidt&Koch-Cup
Wie Uwe Seeler mit dem Hinterkopf

Der Favorit SAV zeigte sich aber am Ende noch gnädig und begnügte sich im Endspiel mit einem 6:1-Triumph gegen den FC Hansa Schwanewede.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: Der Gegner beschenkt den SVV Hülsen
Fußball-Bezirksliga
Der Gegner beschenkt den SVV Hülsen

Ein spätes Tor beim VSK Osterholz-Scharmbeck hat dem SV Vorwärts Hülsen noch einen Punkt gebracht.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3: VSK ist raus aus dem Windschatten
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3
VSK ist raus aus dem Windschatten

Während viele Experten die „Zebras“ genau dort erwartet hatten, überrascht die Erfolgsgeschichte der Grün-Weißen um Trainer Oliver Schilling doch ziemlich.

 mehr »
VSK Osterholz-Scharmbeck
Gas geben und weiter punkten

Nach einer etwas längeren Pause geht es für den VSK nun unter der Woche weiter. Oliver Schilling, will, dass seine Mannschaft den starken Saisonstart auch beim FSV Langwedel-Völkersen bestätigt.

 mehr »
Fußballbezirksliga: Der Fluch hält an
Fußballbezirksliga
Der Fluch hält an

Ein Auftaktspiel hat Axel Sammrey mit dem TV Oyten noch nie gewonnen. Gegen den Bezirksliga-Rivalen VSK Osterholz-Scharmbeck verlor seine Elf zu Hause mit 1:3.

 mehr »
Anzeige