Tobias Strobl

Gegner Mönchengladbach in der Analyse: Die Senkrechtstarter
Gegner Mönchengladbach in der Analyse
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Borussia Mönchengladbach hat nach einem holprigen Start eine beeeindruckende Entwicklung genommen und kommt dem Ideal seines neuen Trainers Marco Rose schon ziemlich nahe.

 mehr »
Vor Europa-League-Auftakt: Gladbachs Strobl am Meniskus operiert - Wendt wieder fit
Vor Europa-League-Auftakt
Gladbachs Strobl am Meniskus operiert - Wendt wieder fit

Mönchengladbach (dpa) - Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach muss vier bis fünf Wochen auf Tobias Strobl verzichten. Der Defensivspieler wurde am Dienstag bereits am Meniskus operiert. „Es war dann doch eher ein kleinerer Eingriff, der aber ...

 mehr »
Werder im Hoch, Gladbach in der Krise: Ungleiche Doppelgänger
Werder im Hoch, Gladbach in der Krise
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Einst war Werder den Gladbachern ein Vorbild. In den letzten Jahren war es umgekehrt. Nun sieht es so aus, als könnten sich die so unterschiedlichen und doch so ähnlichen Klubs auf einem Niveau treffen.

 mehr »
Heimpleite gegen Gladbach in der Analyse: Werder torpediert seinen guten Plan
Heimpleite gegen Gladbach in der Analyse
Werder torpediert seinen guten Plan

Werder war gut auf Borussia Mönchengladbach vorbereitet und weite Strecken der Partie auch ebenbürtig – in den entscheidenden Momenten aber war der Gegner Werder deutlich überlegen.

 mehr »
Heimniederlage gegen Gladbach: Plea bestraft Werders Fehler
Heimniederlage gegen Gladbach
schließen X
Bisher 23 Kommentare

Werder hat die dritte Bundesliga-Niederlage in Folge kassiert. Gegen Borussia Mönchengladbach wachten die Bremer erst nach einem deutlichen Rückstand auf, doch das war zu spät. Sie verloren mit 1:3.

 mehr »
Gegner Gladbach in der Analyse: Mit den Werder-Ideen erfolgreich
Gegner Gladbach in der Analyse
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Borussia Mönchengladbachs Spiel basiert auf vielen Eckpfeilern, die auch Werder gerne für sich nutzt – bei einer etwas höheren individuellen Qualität. Gladbachs Schlüsselspieler erinnert an ein Bremer Pendant.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige