Tobias Welz

Bei Pokalspiel gegen Dortmund: Winkmann hat das Kommando
Bei Pokalspiel gegen Dortmund
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Guido Winkmann wird Werders Pokalspiel gegen Borussia Dortmund leiten. Nicht weniger interessant ist die Ansetzung des Video-Assistenten, dieser dürfte bei einigen Bremern schlechte Erinnerungen wecken.

 mehr »
Ungewöhnliche Rochade: BVB-Fluch für Schiri Welz: Zweite Auswechslung
Ungewöhnliche Rochade
BVB-Fluch für Schiri Welz: Zweite Auswechslung

Eine ungewöhnliche personelle Rochade sorgte beim 3:0-Erfolg des Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund über den VfL Wolfsburg kurzzeitig für Verwirrung.

 mehr »
Schiedsrichter steht fest: Stieler pfeift Leipzig-Spiel
Schiedsrichter steht fest
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Zuletzt gab es in Berlin wieder reichlich Diskussionen um die Leistungen des Schiedsrichters. Bei Werders Heimpartie gegen RB Leipzig (Sonnabend, 18.30 Uhr) steht nun Tobias Stieler möglicherweise im Fokus.

 mehr »
Warum Sahins Ausfall so bitter ist: Kapitän im Verborgenen
Warum Sahins Ausfall so bitter ist
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Es ist viel über den Platzverweis für Nuri Sahin diskutiert worden, Verständnis für die Entscheidung des Schiedsrichters gab es kaum. Werder trifft der Ausfall seines Sechsers zur Unzeit. Aus mehreren Gründen.

 mehr »
Podcast: Die Rasenfunk-Schlusskonferenz: „Kohfeldt ist einfach zu weit gegangen“
Podcast: Die Rasenfunk-Schlusskonferenz
schließen X
Bisher 13 Kommentare

Ein Schwerpunkt in der neuen Folge des Rasenfunk-Podcasts liegt auf Werders Spiel gegen Union. Schiedsrichter-Experte Alex Feuerherdt (Collinas Erben) analysiert die Leistung des Unparteiischen Tobias Welz.

 mehr »
Werders Sieg sorgt für Gesprächsstoff: Schiri-Schelte nach Video-Wirrwarr
Werders Sieg sorgt für Gesprächsstoff
schließen X
Bisher 5 Kommentare

Strittige Szenen gab es reichlich, und Schiedsrichter Tobias Welz wirkte alles andere als sicher. Dementsprechend stand der Unparteiische nach dem Abpfiff wegen mehrerer Entscheidungen in der Kritik.

 mehr »
Kein gutes Omen für Werder: Schiedsrichter Welz pfeift Union-Spiel
Kein gutes Omen für Werder
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Der Schiedsrichter von Werders Spiel bei Union Berlin heißt Tobias Welz. Bei Partien unter seiner Leitung haben die Bremer eine verheerende Bilanz.

 mehr »
Negative Bilanz bei Werder-Spielen: Welz pfeift Bayern-Spiel
Negative Bilanz bei Werder-Spielen
schließen X
Bisher 5 Kommentare

Tobias Welz wird das Auswärtsspiel bei den Bayern (Sonnabend, 15.30 Uhr) leiten. Für Werder ist das nicht unbedingt ein gutes Omen.

 mehr »
Schiedsrichter gegen Mainz: Fritz greift zur Pfeife
Schiedsrichter gegen Mainz
Fritz greift zur Pfeife

Das Schiedsrichtergespann für das Heimspiel gegen Mainz am Sonnabend (15.30 Uhr) steht fest: Marco Fritz wird zum vierten Mal in diesem Jahr ein Werder-Spiel leiten.

 mehr »
Schiedsrichter Dingert leitet Bayern-Spiel: Negative Bilanz, positive Erinnerung
Schiedsrichter Dingert leitet Bayern-Spiel
Negative Bilanz, positive Erinnerung

Christian Dingert pfeift am Sonnabend Werders Heimspiel gegen den FC Bayern. Die Bilanz unter dem Fifa-Schiedsrichter ist aus Bremer Sicht negativ, die jüngste Erinnerung positiv.

 mehr »
Anzeige