Tobias Wendl

Weltcup am Königssee: Doppelerfolg für Rodler - Loch und Eggert/Benecken vorn
Weltcup am Königssee
Doppelerfolg für Rodler - Loch und Eggert/Benecken vorn

Die deutschen Rennrodler haben zum Jahresauftakt auf der WM-Bahn ein deutliches Zeichen gesetzt.

 mehr »
Weltcup in Winterberg: Zwei Doppelerfolge für deutsches Rodel-Team
Weltcup in Winterberg
Zwei Doppelerfolge für deutsches Rodel-Team

Die Erfolgsserie der deutschen Rennrodler hält auch beim Heim-Weltcup in Winterberg an. Dort, wo viele deutsche Athleten in der vergangenen Saison wegen schlechter Bahnverhältnisse nicht an den Start gingen, fuhren sie nun bei den Doppelsitzer und ...

 mehr »
Titelkämpfe in Sotschi: Deutsche Rodler fahren im WM-Sprint hinterher
Titelkämpfe in Sotschi
Deutsche Rodler fahren im WM-Sprint hinterher

Enttäuschung bei Loch und Taubitz, kleiner Trost für die Doppelsitzer Wendl/Arlt. Zum Auftakt der Rodel-WM gewannen die Russen in Sotschi alle Sprintwettbewerbe. Für Deutschland gab's nur einmal Bronze.

 mehr »
Weltcup in Oberhof: Rodel-Doppelsitzer Wendl/Arlt Europameister - Loch Titellos
Weltcup in Oberhof
Rodel-Doppelsitzer Wendl/Arlt Europameister - Loch Titellos

Rodel-Weltmeister Felix Loch hat eine Woche nach seinem ersten Weltcupsieg in dieser Saison den EM-Titel verpasst, die Olympiasieger Tobias Wendl/Tobias Arlt sind zum dritten mal Europameister geworden. Der Berchtesgadener Loch kam beim Weltcup in ...

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige