Todesfall

Drogentod mit 21 Jahren: Rock-Star Melissa Etheridge trauert um Sohn
Drogentod mit 21 Jahren
Rock-Star Melissa Etheridge trauert um Sohn

Rock-Sängerin Melissa Etheridge trauert um ihren Sohn. Der 21-jährige starb an einer Überdosis Drogen. Wie viele anderen Familien habe sie ihren Sohn an Opioidabhängigkeit verloren, teilt die Musikerin mit.

 mehr »
Mit 81 Jahren: Trauer um Brian Dennehy: „Rambo“-Schauspieler gestorben
Mit 81 Jahren
Trauer um Brian Dennehy: „Rambo“-Schauspieler gestorben

Sylvester Stallone, Mia Farrow, Mark Hamill und viele andere Stars trauern um ihren Kollegen Brian Dennehy. Der Charakterschauspieler ist mit 81 Jahren gestorben.

 mehr »
Mit John Wayne gedreht: Western-Held Stuart Whitman gestorben
Mit John Wayne gedreht
Western-Held Stuart Whitman gestorben

Er spielte in über hundert Film- und Fernsehproduktionen mit: Der US-Schauspieler Stuart Whitman starb jetzt im Alter von 92 Jahren.

 mehr »
Todesfall: Bei Bayern-Spiel: Nichte von Paderborn-Profi Mamba gestorben
Todesfall
Bei Bayern-Spiel: Nichte von Paderborn-Profi Mamba gestorben

Das Bundesligaspiel des FC Bayern München gegen den SC Paderborn ist von einem tragischen Todesfall überschattet worden. Die 14 Monate alte Nichte von Paderborns Fußballprofi Streli Mamba kollabierte am Freitagabend in der Münchner Allianz Arena.

 mehr »
Neuartiger Coronavirus: Mysteriöse Lungenkrankheit in China: Erster Todesfall
Neuartiger Coronavirus
Mysteriöse Lungenkrankheit in China: Erster Todesfall

Dutzende Menschen sind in China an einem neuartigen Coronavirus erkrankt. Sieben sind in einem kritischen Zustand. Als erster stirbt jetzt ein 61-jähriger Patient. Kommt das Virus von einem Tiermarkt?

 mehr »
Todesfall
Omanischer Sultan Kabus gestorben - Nachfolge unklar

Der omanische Sultan Kabus bin Said ist im Alter von 79 Jahren gestorben. Der Monarch erlag Medienberichten zufolge einem Krebsleiden. Im Oman wurde eine dreitägige Staatstrauer ausgerufen. Kabus hatte das Sultanat Oman fast 50 Jahre im Alleingang ...

 mehr »
USA
Rush-Schlagzeuger Neil Peart gestorben

Der Schlagzeuger Neil Peart ist tot. Peart, der für die kanadische Rock-Band Rush am Schlagzeug saß, sei im Alter von 67 Jahren in Kalifornien an einem Hirntumor gestorben, berichteten US-Medien unter Berufung auf einen Sprecher seiner Familie. Der ...

 mehr »
Festnahme in Eberswalde: Mann in Berlin vor U-Bahn gestoßen: Verdächtiger gefasst
Festnahme in Eberswalde
Mann in Berlin vor U-Bahn gestoßen: Verdächtiger gefasst

Vor den Augen von Zeugen wird ein Mann vor eine U-Bahn gestoßen - und stirbt. Die Tat am Kottbusser Tor in Berlin wird von Überwachungskameras gefilmt. Nun gibt es eine Festnahme.

 mehr »
Frau fällt von Fahrgeschäft: Tödliches Unglück bei Volksfest in Potsdam
Frau fällt von Fahrgeschäft
Tödliches Unglück bei Volksfest in Potsdam

Eine Kirmesmitarbeiterin steht auf einem Fahrgeschäft, plötzlich stürzt sie ab. Ein Arzt kann sie nicht mehr retten.

 mehr »
Schlägerei in Wohnung: Nach Überfall in Stade: Minderjähriger Täter stirbt
Schlägerei in Wohnung
Nach Überfall in Stade: Minderjähriger Täter stirbt

Tödliches Ende eines Raubs: Nach einem bewaffneten Überfall in Stade ist einer der beiden jungen Täter gestorben. Der 17-Jährige überfiel mit seinem 24 Jahre alten Komplizen einen Mann in dessen Wohnung, wie die Polizei mitteilte.

 mehr »
Anzeige