Todesursache

Statistik für 2016: Das sind die häufigsten Todesursachen in Bremen
Statistik für 2016
schließen X
Bisher 1 Kommentar
Gestorben wird immer. Aber woran sterben die Menschen im Land Bremen am häufigsten? Welche Krankheit ist für die meisten Todesfälle verantwortlich? Und wie groß ist im Vergleich dazu das Risiko, durch einen Unfall zu sterben? mehr »
Schläge nicht Todesursache: Ermittler bekräftigen: Köthener starb an Herzinfarkt
Schläge nicht Todesursache
Ermittler bekräftigen: Köthener starb an Herzinfarkt

Ein 22-Jähriger stirbt nach einem Streit in Köthen. Herzinfarkt, sagt die Gerichtsmedizin nach der Obduktion. Im Netz und von der AfD werden Zweifel laut. Die Ermittler halten dagegen - und eine Zeugin korrigiert ihre Angaben.

 mehr »
Todesursache weiter rätselhaft: Leichenfund bei Berlin: vermisster 13-Jähriger aus Berlin
Todesursache weiter rätselhaft
Leichenfund bei Berlin: vermisster 13-Jähriger aus Berlin

Der schlimme Verdacht hat sich bestätigt: Ein seit Tagen vermisster 13-Jähriger ist tot. Bei der Todesursache tappen die Ermittler noch im Dunklen.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige