Tom Hanks

Covid-19-Erkrankung: Tom Hanks nach Quarantäne in Australien zurück in den USA
Covid-19-Erkrankung
Tom Hanks nach Quarantäne in Australien zurück in den USA

Er ist Hollywoods erster prominenten Coronavirus-Fall: Oscar-Preisträger Tom Hanks und seine Ehefrau Rita Wilson waren positiv auf Sars-CoV-2 getestet worden. Mittlerweile kann Hanks sogar wieder tanzen.

 mehr »
Erkrankung Covid-19: Tom Hanks: Fühlen uns nach zwei Wochen besser
Erkrankung Covid-19
Tom Hanks: Fühlen uns nach zwei Wochen besser

Nachrichten, die Hoffnung machen: Tom Hanks und seine Frau Rita Wilson scheinen das Allerschlimmste überstanden zu haben.

 mehr »
Corona-Stress: Tom Hanks beklagt sich: „Kein Fieber, aber Frust“
Corona-Stress
Tom Hanks beklagt sich: „Kein Fieber, aber Frust“

Tom Hanks und seine Ehefrau sitzen seit einer Woche in Quarantäne: Da kann der Alltag schon mal mühselig werden. Aber Hanks hat seinen Humor nicht verloren.

 mehr »
Coronavirus: Tom Hanks und Rita Wilson jetzt in häuslicher Quarantäne
Coronavirus
Tom Hanks und Rita Wilson jetzt in häuslicher Quarantäne

Die Klinik konnten Tom Hanks und seine Ehefrau immerhin verlassen. Jetzt befinden sich beide in häuslicher Isolation. Eigentlich hatte der Schauspieler in Australien einen Film über Elvis drehen wollen.

 mehr »
„I Will Survive“: Promis und die Corona-Krise
„I Will Survive“
Promis und die Corona-Krise

Die Corona-Krise kennt keinen Promibonus: Es gibt die ersten Prominenten, die sich infiziert haben und in Quarantäne müssen. Andere helfen, die Laune in miesen Zeiten zu heben - so wie Gloria Gaynor mit ihrem berühmten Hit.

 mehr »
Milliardenverluste: Hollywood im Corona-Katastrophenmodus
Milliardenverluste
Hollywood im Corona-Katastrophenmodus

Im Katastrophenkino ist die Bedrohung der Menschheit durch Seuchen ein beliebtes Szenario. Doch nun stellt die Corona-Pandemie die Welt auf den Kopf - und macht Hollywood Angst. Der Filmbetrieb liegt lahm.

 mehr »
In Quarantäne: Tom Hanks trägt Corona-Diagnose mit Fassung
In Quarantäne
Tom Hanks trägt Corona-Diagnose mit Fassung

Sie blicken von Tag zu Tag: Nach der Corona-Diagnose befinden sich Tom Hanks und seine Frau Rita Wilson jetzt in Quarantäne.

 mehr »
Bei Aufenthalt in Australien: Tom Hanks und Ehefrau Rita Wilson mit Coronavirus infiziert
Bei Aufenthalt in Australien
Tom Hanks und Ehefrau Rita Wilson mit Coronavirus infiziert

Hollywood hat seinen ersten prominenten Coronavirus-Fall. Oscar-Preisträger Tom Hanks und seine Ehefrau Rita Wilson sind positiv auf Sars-CoV-2 getestet worden.

 mehr »
Kommentar über den deutschen Film: Trotz vielen Produktionen: Das Interesse ist gering
Kommentar über den deutschen Film
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Über zu wenige deutsche Filme kann man nicht klagen: 153 liefen im vergangenen Jahr an - ein neuer Höchstwert. Außerhalb Deutschlands hält sich das Interesse aber sehr in Grenzen, schreibt Iris Hetscher.

 mehr »
300 Meter lang: Countdown in Hollywood: Roter Teppich für Oscars ausgerollt
300 Meter lang
Countdown in Hollywood: Roter Teppich für Oscars ausgerollt

„Roll Out“ in Hollywood: Wenige Tage vor der Oscar-Gala wird der rote Teppich ausgerollt und ein Regendach wird gespannt. Noch ist es eine Baustelle - der Countdown läuft.

 mehr »
Anzeige