Tom Stephan

Crosslauf-Serie
Petermann läuft allen davon

Zum Abschluss der Cross-Saison beim letzten Lauf der Oste-Cup-Dreierserie haben Athleten des TV Lilienthal ihre starke Form unterstrichen.

 mehr »
Syke-Weyher-Cross-Fünfer: Robin Petermann holt den Gesamtsieg
Syke-Weyher-Cross-Fünfer
Robin Petermann holt den Gesamtsieg

Beim letzten Lauf des Syke-Weyher-Cross-Fünfers im Friedeholz in Syke sind die Lauf-Felder in den Kinder- und Jugendklassen zusammengelegt worden. So gab es über die 1200 Meter nur zwei Läufe.

 mehr »
Crosslauf
Eickhoff siegt im Lilienthaler Duell

Auch beim vierten Lauf des Syke-Weyher-Cross-Fünfer, dem 30. und letzten Sandberg-Crosslauf in Syke-Barrien, haben die Nachwuchsathleten des TV Lilienthal mit guten Resultaten überzeugen können.

 mehr »
Sportlerehrung in Lilienthal: Applaus für besondere Leistungen
Sportlerehrung in Lilienthal
Applaus für besondere Leistungen

In der Gemeinde Lilienthal werden alljährlich die erfolgreichen Sportlerinnen und Sportler verschiedenster Disziplinen geehrt. Am Freitagabend gab es Urkunden für etwa 150 Kinder- und Jugendliche.

 mehr »
Ummellauf in Hepstedt: Marcel Frank über die zehn Kilometer nicht zu schlagen
Ummellauf in Hepstedt
Marcel Frank über die zehn Kilometer nicht zu schlagen

Marcel Frank vom LAV Zeven hat sich in Hepstedt beim Ummellauf in 35:50 Minuten über die zehn Kilometer durchgesetzt.

 mehr »
Läufer des TV Lilienthal: Robin Petermann bricht Streckenrekord
Läufer des TV Lilienthal
Robin Petermann bricht Streckenrekord

Großer Erfolg für Robin Petermann: Beim Jubiläumslauf in Sottrum hat der Nachwuchsläufer des TV Lilienthal eine neue Bestzeit aufgestellt.

 mehr »
Läufer des TV Lilienthal: Start-Ziel-Sieg für Fiona Affeldt beim Oste-Cup-Crosslauf
Läufer des TV Lilienthal
Start-Ziel-Sieg für Fiona Affeldt beim Oste-Cup-Crosslauf

Alle Läufer des TV Lilienthal haben beim ersten Oste-Cup-Crosslauf in Zeven einen Podestplatz erreicht. Über die 2880-Meter-Mittelstrecke lief Fiona Affeldt ihren Start-Ziel-Sieg ungefährdet nach Hause.

 mehr »
Stabhochsprung: Faszinierende Flugeinlagen
Stabhochsprung
Faszinierende Flugeinlagen

Die Weltrekordhöhe von 6,16 Metern des Franzosen Renaud Lavillenie stand natürlich nicht zur Debatte, doch großen Ehrgeiz entwickelten auch die Probanden beim Stabhochsprung-Camp des TV Lilienthal.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige