Tonga

Erdbeben
Erdbeben erschüttert Tonga

Ein Erdbeben der Stärke 6,4 hat das Königreich Tonga im Pazifik erschüttert. Das Zentrum des Bebens lag knapp 84 Kilometer nördlich der Hauptstadt Nukualofa in einer Tiefe von knapp 100 Kilometern, wie die US-Erdbebenwarte USGS mitteilte. Über ...

 mehr »
Pazifik-Reise: Aufregung bei Flug von Harry und Meghan
Pazifik-Reise
Aufregung bei Flug von Harry und Meghan

Im letzten Moment brach der Pilot die Landung ab. Auf dem Flughafen in Sydney war die Landebahn von einem anderen Flugzeug besetzt gewesen.

 mehr »
Zu Besuch in Tonga: Meghan sorgt mit Mode-Fauxpas für Aufregung
Zu Besuch in Tonga
Meghan sorgt mit Mode-Fauxpas für Aufregung

Eine Frau steht unter genauer Beobachtung, den Fotoreportern entgeht nichts: Ein Etikett lugt aus dem wadenlangen Kleid der Herzogin von Sussex - das Bild macht im Internet sofort die Runde.

 mehr »
Pazifik-Reise: Harry und Meghan nach Fidschi weitergereist
Pazifik-Reise
Harry und Meghan nach Fidschi weitergereist

Nach einem umfangreichen Programm in Australien sind Harry und Meghan jetzt weitergereist. Das royale Paar ist bereits auf den Fidschi-Inseln gelandet.

 mehr »
Britisches Königshaus: Australien im Baby-Fieber: Harry und Meghan umjubelt
Britisches Königshaus
Australien im Baby-Fieber: Harry und Meghan umjubelt

Mit der Nachricht vom baldigen Nachwuchs versetzen Harry und Meghan die Australier in Entzücken. Die Gegner der Queen haben es Down Under jetzt noch schwerer. Andere machen schon mal Vorschläge, wie das „Baby Sussex“ heißen soll - auch ...

 mehr »
Fidschi
Harry und Meghan auf Pazifik-Reise in Sydney empfangen

Prinz Harry und seine Frau Meghan haben in Australien den offiziellen Teil ihrer zweiwöchigen Pazifik-Reise begonnen. Zum Auftakt wurde das Paar vom britischen Generalgouverneur, Sir Peter Cosgrove, in Sydney feierlich begrüßt. Anschließend standen ...

 mehr »
Royals auf Tour: Prinz Harry und Herzogin Meghan in Australien
Royals auf Tour
Prinz Harry und Herzogin Meghan in Australien

Gerade waren sie in Australien gelandet, da verkündete der Kensington-Palast, dass Herzogin Meghan schwanger ist. Kein Kommentar von den beiden.

 mehr »
Fidschi
Prinz Harry und Meghan in Australien angekommen

Prinz Harry und seine Frau Meghan sind am Morgen in Sydney eingetroffen. In den kommenden 16 Tagen wollen sie ab Dienstag auf ihrer ersten offiziellen gemeinsamen Auslandsreise seit der Hochzeit im Mai eine Tour durch Australien, Neuseeland, die ...

 mehr »
Royals: Harry und Meghan in Down Under: Glamour-Paar auf großer Tour
Royals
Harry und Meghan in Down Under: Glamour-Paar auf großer Tour

Bei seinem letzten Besuch in Neuseeland wurde Prinz Harry noch mit „Marry me“-Schildern begrüßt. Das dürfte dieses Mal anders sein. Bei der ersten großen Auslandsreise mit seiner Frau richtet sich die Aufmerksamkeit auf Meghan - aus verschiedenen ...

 mehr »
Olympische Sommerspiele 2020: Taufatofua will dritte Sportart machen
Olympische Sommerspiele 2020
Taufatofua will dritte Sportart machen

Nach seinem olympischen Debüt im Langlauf will Pita Taufatofua aus dem Pazifikstaat Tonga auch bei den Sommerspielen 2020 in Tokio wieder antreten.

 mehr »
Anzeige