Toni Kroos

EM 2020: So sieht das neue Trikot der Nationalmannschaft aus
EM 2020
So sieht das neue Trikot der Nationalmannschaft aus

Adidas hat das neue Heimtrikot für die Fußball-EM 2020 präsentiert. Der Sportartikelhersteller setzt auf klassisches weiß und schwarze Hosen. Auffallend sind die Ärmel.

 mehr »
Bremer Instagramer: Maximilian Arnold bedient 200.000 Follower
Bremer Instagramer
Maximilian Arnold bedient 200.000 Follower

Der Bremer Maximilian Arnold präsentiert auf Instagram in erster Linie Männermode. Damit bedient er 200.000 Follower und kann davon nach eigenen Angaben gut leben.

 mehr »
Champions League: Kroos „lebt auf“: Tor für Real beim Jubiläum
Champions League
Kroos „lebt auf“: Tor für Real beim Jubiläum

Als fünfter deutscher Spieler nach Neuer, Müller, Lahm und Kahn knackt Toni Kroos die 100-Spiele-Marke in der Champions League. Der 29-Jährige zelebriert das mit einem wichtigen Tor für Real Madrid. Nach dem Süle-Schock eine gute Botschaft für den ...

 mehr »
EM-Qualifikation: Kroos stellt Pausen ein: Bei Gradmessern konstant dabei sein
EM-Qualifikation
Kroos stellt Pausen ein: Bei Gradmessern konstant dabei sein

Niemand im aktuellen Kader von Joachim Löw hat mehr Länderspiele als Toni Kroos. Und keiner hat mehr Tore für Deutschland geschossen. Der Real-Star hat auch daher eine besondere Rolle im Nationalteam. Auf bestimmte Privilegien will er bis zur EM ...

 mehr »
Nachfolger von Oliver Pocher gesucht: Bremer Band Konfeddi will offizielle DFB-Tormusik singen
Nachfolger von Oliver Pocher gesucht
Bremer Band Konfeddi will offizielle DFB-Tormusik singen

Der DFB-Fanclub sucht mit einem Onlinevoting nach einer neuen Torhymne. Die Bremer Band Konfeddi und ihr Song „Tanzen“ sind bei der Abstimmung vorne mit dabei. Dabei sind die Indierocker krasser Außenseiter.

 mehr »
Bundestrainer Löw gibt Aufgebot bekannt: Maximilian Eggestein nicht im DFB-Kader
Bundestrainer Löw gibt Aufgebot bekannt
schließen X
Bisher 7 Kommentare

Überraschend kommt es nicht: Maximilian Eggestein wurde von Bundestrainer Joachim Löw nicht für die anstehenden Länderspiele berufen.

 mehr »
Woran es bei Toprak noch hakt: Werders Kampf um die Rosine
Woran es bei Toprak noch hakt
schließen X
Bisher 7 Kommentare

Dortmunds Ömer Toprak wäre eine Top-Verstärkung für die Viererkette. Doch sicher ist der Wechsel nicht, auch wenn Florian Kohfeldt ein sehr gutes Gespräch mit ihm führte. Benjamin Henrichs hingegen taktiert.

 mehr »
Fußball-Brüder: Felix Kroos über Vergleiche zu Toni: Aufstieg als „WM-Titel“
Fußball-Brüder
Felix Kroos über Vergleiche zu Toni: Aufstieg als „WM-Titel“

Felix Kroos hat öffentliche Vergleiche mit seinem Bruder Toni als unfair empfunden und möchte in bestimmten Punkten nicht mit dem Fußball-Weltmeister tauschen.

 mehr »
Premiere von Dokumentation: Hoeneß erwartet keine Rückkehr von Kroos nach Deutschland
Premiere von Dokumentation
Hoeneß erwartet keine Rückkehr von Kroos nach Deutschland

Zur Premiere von „KROOS“ kommt auch Bayern-Boss Uli Hoeneß. Der ehemalige Chef von Toni Kroos glaubt nicht, dass der Nationalspieler und Real-Madrid-Profi noch einmal in Deutschland aktiv sein wird.

 mehr »
Real-Profi: Viel Gefühl und Bayern-Schelte in Kroos-Doku
Real-Profi
Viel Gefühl und Bayern-Schelte in Kroos-Doku

Seine Zeit bei den Bayern hat Toni Kroos noch nicht verwunden. Das spürt man in der Dokumentation über sein Fußballer-Leben. Der neue Kino-Streifen erzählt den Werdegang des Greifswalders zum Real-Star. Die Fans sehen einen Kroos, der weinen kann ...

 mehr »
Anzeige