Toni Kroos

Werder-Fans für Spruch des Jahres nominiert: „Videoschiri, wir wissen nicht, wo dein Auto steht“
Werder-Fans für Spruch des Jahres nominiert
„Videoschiri, wir wissen nicht, wo dein Auto steht“

Die Werder-Fans gehören zu den elf Kandidaten, die bei der Wahl für den Fußball-Spruch des Jahres nominiert sind. Mit diesem Plakat schafften es die grün-weißen Anhänger in die Vorauswahl.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga 3: Luca Stel heizt Hülsen kräftig ein
Fußball-Bezirksliga 3
Luca Stel heizt Hülsen kräftig ein

Starke Gastgeber, schwäche Gäste: Beim 6:2-Triumph des SV Lilienthal-Falkenberg über den SVV Hülsen schoss sich vor allem Neuzugang Luca Stel mit vier Buden einigen Frust vor der Seele.

 mehr »
Neues Liga-Format: Start der Nations League mit kleinem Schwindel
Neues Liga-Format
Start der Nations League mit kleinem Schwindel

Das neue Liga-Format für Nationalmannschaften hat Freunde und Gegner: Der Nations-League-Modus sieht vor, dass vier Startplätze bei der Europameisterschaft erspielt werden können.

 mehr »
"Bundesliga.de" stellt Klaassen vor: Von Cruyff geadelt
"Bundesliga.de" stellt Klaassen vor
Von Cruyff geadelt

Die Verpflichtung von Davy Klaassen sorgt ligaweit für Aufsehen: "Bundesliga.de" widmet dem Niederländer eine kurze Vorstellung, die auf Klaassens bisherigen Karriereverlauf blickt.

 mehr »
Thomas Schaaf im Interview: „Es war eine große Diskrepanz"
Thomas Schaaf im Interview
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Den Auftritt der Nationalelf bei der WM sieht Thomas Schaaf kritisch. Dennoch hofft er, dass Joachim Löw Trainer bleibt. Im Interview spricht Schaaf auch über seinen Start bei Werder.

 mehr »
Kommentar über das WM-Aus: Zeit für den Wandel
Kommentar über das WM-Aus
schließen X
Bisher 17 Kommentare

Es war noch nicht mal ein glückloses - es war ein trostloses Turnier, das der Weltmeister Deutschland abgeliefert hat. So erfolgreich die Ära Löw war, so sehr scheint sie am Ende zu sein.

 mehr »
Karl-Schmidt-Cup Borgfeld: Starker Auftritt der Gäste aus China
Karl-Schmidt-Cup Borgfeld
Starker Auftritt der Gäste aus China

Der Karl-Schmidt-Cup des SC Borgfeld bestätigte seinen Ruf, ein Mekka für Nachwuchskicker weit über die Region hinaus zu sein. Bei der 29. Auflage war sogar ein C-Jugendteam aus China dabei.

 mehr »
     
  • 1
  •