Toni Kroos

Fußball-Brüder: Felix Kroos über Vergleiche zu Toni: Aufstieg als „WM-Titel“
Fußball-Brüder
Felix Kroos über Vergleiche zu Toni: Aufstieg als „WM-Titel“

Felix Kroos hat öffentliche Vergleiche mit seinem Bruder Toni als unfair empfunden und möchte in bestimmten Punkten nicht mit dem Fußball-Weltmeister tauschen.

 mehr »
Premiere von Dokumentation: Hoeneß erwartet keine Rückkehr von Kroos nach Deutschland
Premiere von Dokumentation
Hoeneß erwartet keine Rückkehr von Kroos nach Deutschland

Zur Premiere von „KROOS“ kommt auch Bayern-Boss Uli Hoeneß. Der ehemalige Chef von Toni Kroos glaubt nicht, dass der Nationalspieler und Real-Madrid-Profi noch einmal in Deutschland aktiv sein wird.

 mehr »
Real-Profi: Viel Gefühl und Bayern-Schelte in Kroos-Doku
Real-Profi
Viel Gefühl und Bayern-Schelte in Kroos-Doku

Seine Zeit bei den Bayern hat Toni Kroos noch nicht verwunden. Das spürt man in der Dokumentation über sein Fußballer-Leben. Der neue Kino-Streifen erzählt den Werdegang des Greifswalders zum Real-Star. Die Fans sehen einen Kroos, der weinen kann ...

 mehr »
Nationalspieler bleibt treu: Madrid nach Horror-Saison vor schwerem Neuaufbau - mit Kroos
Nationalspieler bleibt treu
Madrid nach Horror-Saison vor schwerem Neuaufbau - mit Kroos

Real Madrid steht vor den Scherben einer Katastrophensaison. Trainer Zinedine Zidane muss nun den dringenden Neuaufbau starten. Einfach wird der nicht, denn das Club-Idol hat gut zwei Monate nach seiner Rückkehr schon viel Kredit verspielt.

 mehr »
Maximilian Eggesteins Entscheidung: Steilvorlage für den kleinen Bruder
Maximilian Eggesteins Entscheidung
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Das Warten hat demnächst ein Ende: Maximilian Eggestein weiß um seine sportliche Zukunft. Wie sie aussieht, will er noch nicht verraten – alles andere als eine Vertragsverlängerung wäre aber eine Überraschung.

 mehr »
Nach Real-Rückkehr: „Zizou“ macht die Königlichen wieder glücklich - fast alle
Nach Real-Rückkehr
„Zizou“ macht die Königlichen wieder glücklich - fast alle

Nach dem Comeback von Zidane wird in Madrid der große Umbruch geplant. Nach spanischen Medienberichten wurden dem Trainer drei „Superverstärkungen“ versprochen. Einige ehemalige Stars und Stammkräfte der Königlichen werden derweil wohl gehen müssen.

 mehr »
Clásico-Erfolg: Historischer Barça-Sieg: Ter Stegen gelobt, Kroos beschimpft
Clásico-Erfolg
Historischer Barça-Sieg: Ter Stegen gelobt, Kroos beschimpft

Nach dem Triumph im Pokal schlägt Barça den Lieblingsgegner aus Madrid innerhalb von nur 72 Stunden ein zweites Mal. Ein deutscher Nationalspieler glänzt dabei erneut, ein anderer wird ausgepfiffen.

 mehr »
DFB-Elf für Eggestein? Bleibt Kruse wichtig?: Was die Zahlen über Werders Zukunft verraten
DFB-Elf für Eggestein? Bleibt Kruse wichtig?
Was die Zahlen über Werders Zukunft verraten

Vor dem Start in die Bundesliga-Rückrunde stellen sich in Bremen gleich eine ganze Reihe sportlicher Fragen. Das statistische Modell des Goalimpact versucht, mithilfe großer Datenmengen Antworten zu finden.

 mehr »
Deutscher Nationalspieler: Kroos-Verletzung verschärft Madrids Krise: „Plage“
Deutscher Nationalspieler
Kroos-Verletzung verschärft Madrids Krise: „Plage“

Neue Hiobsbotschaft für Real Madrid und Toni Kroos: Der Champions-League-Sieger muss in den nächsten Wochen ohne Spielmacher Toni Kroos die Bewältigung der schlimmen sportlichen Krise meistern.

 mehr »
Toni Kroos
Toni Kroos fällt mit Adduktorenriss mehrere Wochen aus

Champions-Legaue-Sieger Real Madrid muss verletzungsbedingt einige Wochen auf den deutschen Nationalspieler Toni Kroos verzichten. Wie die Königlichen mitteilten, ist bei Kroos ein Adduktorenriss zweiten Grades im linken Bein festgestellt worden. ...

 mehr »
Anzeige