Torben Budelmann

Fußball: Mustafa Cali ist angekommen beim SV Heiligenfelde
Fußball
Mustafa Cali ist angekommen beim SV Heiligenfelde

Er war im Sommer der Neue. Doch Mustafa Cali hat sich beim SV Heiligenfelde schnell eingelebt und fühlt sich dem Klub bereits verbunden. Dabei war im vergangenen halben Jahr längst nicht alles leicht.

 mehr »
Fußball: Maximilian Wirth agiert wieder auf der Außenbahn
Fußball
Maximilian Wirth agiert wieder auf der Außenbahn

Er sollte beim SV Heiligenfelde eine zentrale Rolle einnehmen. Doch auch für Maximilian Wirth war der Start schwierig. Ein Führungsspieler ist er dennoch - wenn auch nicht auf seiner Wunschposition.

 mehr »
Fußball: Tobias Marquardt wird immer wichtiger
Fußball
Tobias Marquardt wird immer wichtiger

Der Rückkehrer war in der Vorbereitung angeschlagen. Doch je länger die Spielzeit dauerte, desto fitter und desto besser und wichtiger wurde er für den SVH.

 mehr »
Fußball: Von der Wundertüte zum Glücksgriff
Fußball
Von der Wundertüte zum Glücksgriff

So ganz genau wusste Trainer Torben Budelmann im Sommer nicht, was er von Nick Plate erwarten durfte. Doch der Neuzugang hat schnell gezeigt: Auf ihn ist Verlass.

 mehr »
Fußball: Ein letztes Mal? Von wegen
Fußball
Ein letztes Mal? Von wegen

Verantwortungsträger der Kreise und des NFV-Bezirks Hannover unterbrechen ab sofort den Spielbetrieb.

 mehr »
Fußball: Diedrichs' Geniestreich
Fußball
Diedrichs' Geniestreich

Kurz nach Beginn der zweiten Hälfte scheint das Duell mit dem zweiten Tor des Spitzenreiters bereits entschieden. Doch Heiligenfelde steckt nicht auf, gleicht aus - und hat auch danach noch nicht genug.

 mehr »
Fußball: SV Heiligenfelde: Sören Schütte startet durch
Fußball
SV Heiligenfelde: Sören Schütte startet durch

Zunächst hatte er keine Freigabe, dann verletzte er sich schwer, dann kam die Corona-Pause. Sören Schütte musste beim SV Heiligenfelde vor allem warten. Doch er hat Geduld gelernt. Das zahlt sich jetzt aus.

 mehr »
Fußball: Schüttes Premiere 
beim klaren 5:0
Fußball
Schüttes Premiere beim klaren 5:0

Hinspiel 5:0, Rückspiel 5:0 - der SV Heiligenfelde hat dem TSV Okel auch beim Wiedersehen keine Chance gelassen.

 mehr »
Fußball: „Die perfekte Kombination gefunden“
Fußball
„Die perfekte Kombination gefunden“

Zwischen Bezirksliga-Fußball beim SV Heiligenfelde und der Trainerarbeit am DFB-Stützpunkt in Sulingen lebt Tobias Dickmann ein erfülltes Sportlerleben.

 mehr »
Fußball: Auf dem aufsteigenden Ast
Fußball
Auf dem aufsteigenden Ast

Beide Teams hingen zu Saisonbeginn durch, beide haben sich zuletzt gefangen. Jetzt stehen sich der SV Heiligenfelde und der TSV Okel im Derby gegenüber.

 mehr »
Anzeige