Torben Drawert

Fußball
Stuhr beendet den Heimkomplex

Der TV Stuhr kann doch noch Heimsieg: Gegen den TuS Drakenburg feiert er den ersten Erfolg in einem Punktspiel auf heimischer Anlage seit dem 9. Mai 2018.

 mehr »
Fußball
Stuhr dreht die Partie

Der TV Stuhr fährt die ersten Punkte der Saison ein. Bei Top-Team TSV Wetschen geraten die Rot-Weißen zunächst in Rückstand, doch das hält sie nicht auf.

 mehr »
Bezirkspokal
TV Stuhr vor der Pause „super effektiv“

Mit 2:1 erfüllt der Landesligaabsteiger seine Pflichtaufgabe beim Kreisligisten Barnstorfer SV. Fabian Bischoff und Dimitri Steen treffen.

 mehr »
Württemberg-Cup: TuS Sulingen ist der erste Finalist
Württemberg-Cup
TuS Sulingen ist der erste Finalist

Im Endspiel ums Endspiel setzt sich der Favorit gegen den TV Stuhr durch. Der TSV Okel verabschiedet sich mit einem Sieg gegen den TSV Melchiorshausen aus dem Turnier.

 mehr »
Fußball: TSV Melchiorshausen kommt unter die Räder
Fußball
TSV Melchiorshausen kommt unter die Räder

Der zweite Spieltag des Württemberg-Cups in der Gruppe A ist vorbei. Der TV Stuhr drehte die Partie gegen den TSV Okel und siegte mit 3:1. Der Turnierfavorit TuS Sulingen deklassierte Melchiorshausen mit 8:1.

 mehr »
Württemberg-Cup: TSV Okel: Traumstart, aber kein Traumergebnis
Württemberg-Cup
TSV Okel: Traumstart, aber kein Traumergebnis

Der TSV Okel jubelt nach noch nicht einmal zwei Minuten, kann den TuS Sulingen aber nicht lange ärgern. Der TV Stuhr und der TSV Melchiorshausen trennen sich unentschieden.

 mehr »
Landesliga Hannover: TV Stuhr: Abschied mit Hochgefühl
Landesliga Hannover
TV Stuhr: Abschied mit Hochgefühl

Beim SV B-E Steimbke siegt das Team von Christian Meyer und Stephan Stindt im letzten Landesligaspiel mit 4:2 und gibt die Rote Laterne ab. Dimitri Steen trifft doppelt, Fabian Bischoff feiert eine Premiere.

 mehr »
Landesliga Hannover: Ohne Heimsieg aus der Liga
Landesliga Hannover
Ohne Heimsieg aus der Liga

Trotz starker erster Halbzeit unterliegt der TV Stuhr vor heimischer Kulisse dem TuS Sulingen mit 0:4 und verabschiedet sich ohne einen einzigen Heimsieg aus der Landesliga.

 mehr »
Fußball-Landesliga Hannover
Meyer hadert mit dem Ergebnis

Mit der knappen 1:2-Niederlage seines TV Stuhr gegen den TSV Pattensen konnte sich TVS-Coach Christian Meyer nicht zufrieden geben.

 mehr »
Fußball-Landesliga Hannover: Chancen nur noch auf dem Papier
Fußball-Landesliga Hannover
Chancen nur noch auf dem Papier

Das dürfte es gewesen sein für den TV Stuhr in Sachen Klassenerhalt: Die Mannschaft aus dem Diepholzer Nordkreis unterlag Spitzenreiter Hemmingen-Westerfeld trotz passabler Leistung mit 1:4.

 mehr »
Anzeige